Öffentliche AusschreibungenÖffentliche AusschreibungAuftragsbekanntmachungen

Firmenprofil

Als Ingenieurbüro für technische Informatik sind wir mit der Entwicklung von Lösungen für öffentliche Auftraggeber im Bereich Sondertechnik beschäftigt.
"Real Time Object Tracking and Locking" ist unsere Core Kompetenz. Seit 1987 entwickeln wir in diesem Bereich Software im Kundenauftrag.
Wir sind außerdem an der Entwicklung von Netzdatenerfassungssystemen (NDEA) beteiligt und planen Rechenzentrums- und Netzwerkinfrastruktur in diesem Bereich. Im Bereich Netzwerktechnik, Sondernetzwerke, Datenkommunikationssysteme und dem Einsatz von Open Source Software haben wir erhebliche Erfahrungen und Fachkompetenz und bieten hier Lösungen aus einer Hand:

Beratung, Planung, Beschaffung, Installation, Konfiguration, Betrieb, Schulung, Support.

Ein erheblicher Teil unserer Aufträge stammt aus dem öffentlichen Bereich. Die sich hieraus ergebende Erfahrungen im Bereich Recherche nach öffentlichen Ausschreibungen und Aufträgen, wurde frühzeitig in einem eigenen Geschäftsbereich Informationbroking, mit Schwerpunkt Recherche nach Ausschreibungen, umgesetzt. Mit der Europäischen Gemeinschaft, dem Amt für amtliche Veröffentlichungen (AAVEG), wurden umfangreiche Verträge zur Veröffentlichung aller EU-weiten Ausschreibungen und zur Dokumentenlieferung geschlossen. 1993 wurden wesentliche Teile des Kundenstamms des Amtes für amtliche Veröffentlichung der Europäischen Gemeinschaft an uns übertragen und erhalten seither die für sie relevanten Ausschreibungsinformationen über uns.

Wettbewerbsvorteile durch Informationsvorsprung.


Firmenprofil - Ihr Partner bei der Suche nach Ausschreibungen und Aufträgen