Öffentliche AusschreibungenÖffentliche AusschreibungAuftragsbekanntmachungen


Datenquellen

Bereits seit 1993 recherchieren, erfassen und verteilen wir Ausschreibungen. Im Rahmen unserer Verträge mit der EU, dem AAVEG, haben wir 1993 wesentliche Teile der Kunden des AAVEG zur Betreuung übernommen.

Aufgrund dieser langjährigen Aktivitäten im Bereich Veröffentlichung, Recherche und Verteilung von Ausschreibungen haben wir seit Jahren einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Hierdurch werden uns von vielen Stellen unaufgefordert Ausschreibungen mit der Bitte zur Veröffentlichung und Verteilung übersandt.

Ein Team zur Recherche und Datenerfassung monitored uns bekannte Quellen und ist ständig mit der Recherche nach neuen Quellen beschäftigt. Erfasst wird sowohl der öffentliche als auch der privatwirtschaftliche Bereich.

Unsere Datenbestände beinhalten selbstverständlich auch alle im Rahmen der EU-Richtlinien veröffentlichten Ausschreibungen, Vorinformationen, Wettbewerbe, vergebene Aufträge etc. von Dienstleistungs-, Liefer-, und Bauaufträgen. Über die Bundesagentur für Außenhandel stehen uns ebenfalls alle Informationen aus Botschaften, Konsulaten, Einrichtungen des Bundes wie GTZ, Auslandshandelskammer etc. zur Verfügung.

...und...
...es gibt Ausschreibungen die erhalten Sie in elektronischer Form ausschließlich über uns.