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Ausschreibung: Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung - AT-Münchendorf
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 349666-2009 (ID: 2009121804225418312)
Veröffentlicht: 18.12.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Münchendorf,
    Trumauerstraße 1, z. Hd. von Frau Amtsleiterin Andrea Pitsch, A-2482
    Münchendorf. Tel. +43 22592213-11. E-Mail:
    amtsleitung@gemeinde-muenchendorf.at.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.muenchendorf.gv.at.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
    Tanklöschfahrzeug TLFA 4000.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Leasing.
    Hauptlieferort: Gemeinde Münchendorf.
    NUTS-Code: AT1.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Verg.-Bek. AS: Gemeinde Münchendorf, Trumauerstraße 1, 2482 Münchendorf,
    AB: Lieferung eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges  Tanklöschfahrzeug TLFA
    4000 für die Freiwillige Feuerwehr Münchendorf, EO: Münchendorf, Aus:
    Gemeinde Münchendorf, Trumauerstraße 1, 2482 Münchendorf, Bgm. Josef
    Ehrenberger, 44/2259/2213-13, 43/2259/2213-22,
    office@gemeinde-muenchendorf.at http://www.muenchendorf.gv.at AU/TA:
    Gemeinde Münchendorf, Andrea Pitsch, Trumauerstraße 1, 2482 Münchendorf,
    2482 Münchendorf, +43 22592213-11, amtsleitung@gemeinde-muenchendorf.at
    Umstände die eine besondere Eignung erfordern: Der Bieter hat zum Nachweis
    der Befugnis eine Abschrift des Berufsregisters (Firmenbuch) des
    Herkunftslandes des Unternehmers vorzulegen,
    ST: 25.1.2010 10:00 Uhr.
    Ausschreibungsunterlagen erhältlich unter www.auftrag.at.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 35000000,
    35000000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges
    TLFA 4000.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis der Befugnis eine Abschrift des
    Berufsregisters (Firmenbuch) des Herkunftslandes des Unternehmens
    vorzulegen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Möglicherweise geforderte
    Mindeststandards:
    Siehe Pflichtenheft.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten: Nein.
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
    Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
    folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
    erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
    Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
    Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 1298/2009.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.1.2010.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    25.1.2010.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
    Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
    Bürgermeister Josef Ehrenberger.
    Vize-Bürgermeisterin Helga Reisenauer.
    Kommandant Andreas Polacsek.
    GGR Andreas Mayrhofer.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer:
    [L-466499-9c17].
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Ausschreibung eines
    Feuerwehrfeinsatzfahrzeuges, Trumauerstraße 1 Münchendorf, A-2482 .
    E-Mail: office@gemeinde-muenchendorf.at. Tel. +43 22592213. URL:
    www.muenchendorf.gv.at. Fax +43 22522213-22.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.12.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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