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Ausschreibung: Druckereidienste - D-Berlin
Druckereidienste
Dokument Nr...: 335116-2009
Veröffentlicht: 04.12.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bundesamt für zentrale Dienste
  und offene Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau Jannsen,
  D-11055 Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail:
  carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax +49 3091608-1140.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.badv.bund.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für zentrale Dienste und offene
  Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau Jannsen, D-11055
  Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail: carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax
  +49 3091608-1140. URL: www.badv.bund.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bundesamt für zentrale Dienste
  und offene Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau Jannsen,
  D-11055 Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail:
  carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax +49 3091608-1140. URL: www.badv.bund.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für zentrale
  Dienste und offene Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau
  Jannsen, D-11055 Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail:
  carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax +49 3091608-1140. URL: www.badv.bund.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  Wirtschaft und Finanzen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Ja.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Druck und
  Lieferung des Bundeshaushaltsplans 2010 und des Bundeshaushaltsplans 2011
  sowie optional: Druck und Lieferung des Bundeshaushaltsplans 2012 und des
  Bundeshaushaltsplans 2013.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 15.
  Hauptort der Dienstleistung: Bundesweite Auslieferung.
  NUTS-Code: DE.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Druck
  und Lieferung des Bundeshaushaltsplans 2010 und 2011 sowie optional des
  Bundeshaushaltsplans 2012 und 2013:
  Erstellung der Sonderdrucke im Format DIN A 4 (hoch);
  Erstellung der Gesamtausgaben im Format: Inhalt/Buchblock - 29 cm x 20 cm,
  Einband: 29,5 cm x 46 cm;
  Erstellung Sonderband im Format 20,5 cm x 29,6 cm.
  Die ausführlichen und vollständigen Angaben zur Ausführung sind den
  Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 79810000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Auflagenhöhe: siehe
  Verdingungsunterlagen.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Eine Verlängerung des Vertrags (Ausgabe 2010
  und 2011) um zweimal eine weitere Ausgabe (Ausgabe 2012 und Ausgabe 2013)
  ist optional möglich.
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.3.2010. Ende: 28.2.2011.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: In den besonderen
  Vertragsbedingungen, die Bestandteil der Verdingungsunterlagen sind und
  Vertragsbestandteil bei einer Auftragsvergabe werden, ist eine
  Verzugsstrafe vorbehalten.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Anerkennung der
  Verdingungsordnung für Leistungen, der Bewerbungsbedingungen, der
  Vertragsbedingungen und der Besonderen Vertragsbedingungen sowie des
  Vertragsentwurfs.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Terminarbeit - Die Einhaltung der in den Verdingungsunterlagen vergebenen
  (Liefer-) Fristen ist zwingend.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben über die Eigen- und Fremdleistungen; Angaben zum
  Personal und Anzahl der beschäftigten Auszubildenden; Referenzliste
  vergleichbarer Druckaufträge der letzten 3 Jahre (mind. 4 Angaben) unter
  Angabe der Ansprechpersonen mit Rufnummer; Eigenerklärung zur
  Zuverlässigkeit (Vordruck).
  Sofern ein Eintrag erfolgt ist: Aktueller Auszug aus dem Handels- bzw.
  Gewerberegister des betreffenden Mitgliedstaates aus dem sich der
  Gesellschafterverlauf des Bieters innerhalb der letzten 2 Jahre ergibt
  (bei Neugründung ab Geschäftsdatum).
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie dem Umsatz der
  besonderen Leistungart, die Gegenstand der Vergabe für die letzten 2
  Geschäftsjahre ist; Eigenerklärung in Steuersachen (Vordruck).
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Angaben zum Unternehmen (technische Ausstattung,
  Qualitätssicherungsmaßnahmen, Serviceleistungen).
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 50 %.
  2. Qualität. Gewichtung: 30 %.
  3. Termintreue. Gewichtung: 20 %.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Q5.07.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.12.2009.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  20.1.2010 - 09:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  Sonstige: Beglaubigte Übersetzungen sind zugelassen.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 22.2.2010.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 20.1.2010 - 10:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Eine Vertragsgesamtlaufzeit ist längstens
  bis Ende Februar 2013 möglich.
  II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Ende:
  Verweis auf VI.3.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
  E-Mail: cansu.iltus@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 2289499-0. URL:
  www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499-400.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach der Mitteilung über die
  Nichtberücksichtigung eines Angebotes hat der Bieter die Möglichkeit,
  innerhalb von 15 Tagen einen Rechtsbehelf einzulegen. Die Frist beginnt
  gemäß § 13 VgV am Tag nach der Absendung der Information.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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