Ausschreibung: Druckereidienste - D-Berlin
Druckereidienste
Dokument Nr...: 335116-2009
Veröffentlicht: 04.12.2009
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bundesamt für zentrale Dienste
und offene Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau Jannsen,
D-11055 Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail:
carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax +49 3091608-1140.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.badv.bund.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für zentrale Dienste und offene
Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau Jannsen, D-11055
Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail: carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax
+49 3091608-1140. URL: www.badv.bund.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bundesamt für zentrale Dienste
und offene Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau Jannsen,
D-11055 Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail:
carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax +49 3091608-1140. URL: www.badv.bund.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für zentrale
Dienste und offene Vermögensfragen, Kontakt Referat Q 5, z. Hd. von Frau
Jannsen, D-11055 Berlin. Tel. +49 3091608-1398. E-Mail:
carmen.jannsen@badv.bund.de. Fax +49 3091608-1140. URL: www.badv.bund.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
Wirtschaft und Finanzen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Druck und
Lieferung des Bundeshaushaltsplans 2010 und des Bundeshaushaltsplans 2011
sowie optional: Druck und Lieferung des Bundeshaushaltsplans 2012 und des
Bundeshaushaltsplans 2013.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 15.
Hauptort der Dienstleistung: Bundesweite Auslieferung.
NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Druck
und Lieferung des Bundeshaushaltsplans 2010 und 2011 sowie optional des
Bundeshaushaltsplans 2012 und 2013:
Erstellung der Sonderdrucke im Format DIN A 4 (hoch);
Erstellung der Gesamtausgaben im Format: Inhalt/Buchblock - 29 cm x 20 cm,
Einband: 29,5 cm x 46 cm;
Erstellung Sonderband im Format 20,5 cm x 29,6 cm.
Die ausführlichen und vollständigen Angaben zur Ausführung sind den
Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 79810000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Auflagenhöhe: siehe
Verdingungsunterlagen.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Eine Verlängerung des Vertrags (Ausgabe 2010
und 2011) um zweimal eine weitere Ausgabe (Ausgabe 2012 und Ausgabe 2013)
ist optional möglich.
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2010. Ende: 28.2.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: In den besonderen
Vertragsbedingungen, die Bestandteil der Verdingungsunterlagen sind und
Vertragsbestandteil bei einer Auftragsvergabe werden, ist eine
Verzugsstrafe vorbehalten.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Anerkennung der
Verdingungsordnung für Leistungen, der Bewerbungsbedingungen, der
Vertragsbedingungen und der Besonderen Vertragsbedingungen sowie des
Vertragsentwurfs.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Terminarbeit - Die Einhaltung der in den Verdingungsunterlagen vergebenen
(Liefer-) Fristen ist zwingend.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Angaben über die Eigen- und Fremdleistungen; Angaben zum
Personal und Anzahl der beschäftigten Auszubildenden; Referenzliste
vergleichbarer Druckaufträge der letzten 3 Jahre (mind. 4 Angaben) unter
Angabe der Ansprechpersonen mit Rufnummer; Eigenerklärung zur
Zuverlässigkeit (Vordruck).
Sofern ein Eintrag erfolgt ist: Aktueller Auszug aus dem Handels- bzw.
Gewerberegister des betreffenden Mitgliedstaates aus dem sich der
Gesellschafterverlauf des Bieters innerhalb der letzten 2 Jahre ergibt
(bei Neugründung ab Geschäftsdatum).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie dem Umsatz der
besonderen Leistungart, die Gegenstand der Vergabe für die letzten 2
Geschäftsjahre ist; Eigenerklärung in Steuersachen (Vordruck).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Angaben zum Unternehmen (technische Ausstattung,
Qualitätssicherungsmaßnahmen, Serviceleistungen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 50 %.
2. Qualität. Gewichtung: 30 %.
3. Termintreue. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Q5.07.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.12.2009.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
20.1.2010 - 09:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
Sonstige: Beglaubigte Übersetzungen sind zugelassen.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 22.2.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 20.1.2010 - 10:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Eine Vertragsgesamtlaufzeit ist längstens
bis Ende Februar 2013 möglich.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Ende:
Verweis auf VI.3.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
E-Mail: cansu.iltus@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 2289499-0. URL:
www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499-400.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach der Mitteilung über die
Nichtberücksichtigung eines Angebotes hat der Bieter die Möglichkeit,
innerhalb von 15 Tagen einen Rechtsbehelf einzulegen. Die Frist beginnt
gemäß § 13 VgV am Tag nach der Absendung der Information.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.11.2009.
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The Office for Official Publications of the European Communities
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