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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - D-Heidelberg
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 331427-2009
Veröffentlicht: 01.12.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Heidelberg, Kornmarkt 5,
  69117, Postfach 105520, Kontakt Vergabeabteilung, z. Hd. von Frau Knappe,
  D-69045 Heidelberg. Tel. +49 62215823325. E-Mail:
  brigitte.knappe@heidelberg.de. Fax +49 6221584623325.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.heidelberg.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Heidelberg, Amt für Abfallwirtschaft und
  Stadtreinigung, Hardtstraße 2, Kontakt Amt für Abfallwirtschaft und
  Stadtreinigung, z. Hd. von Gabriele Stotz, D-69124 Heidelberg. Tel. +49
  62215829140. E-Mail: gabriele.stotz@heidelberg.de. Fax +49 6221584629140.
  URL: www.heidelberg.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Heidelberg, Rechtsamt,
  Postfach 105520, Kontakt Vergabeabteilung, z. Hd. von Frau Knappe, D-69045
  Heidelberg. Tel. +49 62215823325. E-Mail: brigitte.knappe@heidelberg.de.
  Fax +49 6221584623325. URL: http://www.heidelberg.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Heidelberg, Rechtsamt,
  Postfach 105520, Kontakt Vergabeabteilung, z. Hd. von Frau Knappe, D-69045
  Heidelberg. Tel. +49 62215823325. E-Mail: brigitte.knappe@heidelberg.de.
  Fax +49 6221584623325. URL: http://www.heidelberg.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Beschaffung von
  2 Abfallsammelfahrzeugen für Altpapierentsorgung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Heidelberg.
  NUTS-Code: DE125.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Kauf
  von 2 Abfallsammelfahrzeugen (Fahrzeug, Aufbau, Schüttung) für
  Altpapierentsorgung.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144511.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 2 Abfallsammelfahrzeuge mit
  Fahrgestell, Aufbau und Schüttung.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Fahrgestell
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: 2 Fahrgestelle, Niederflur für
  Abfallsammelfahrzeuge.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 2 Fahrgestelle.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: 2 Aufbauten
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: 2 Aufbauten für 2 Abfallsammelfahrzeuge.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 2 Aufbauten.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: 2 Schüttungen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: 2 Schüttungen für 2 Abfallsammelfahrzeuge.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 2 Schüttungen für 2 Abfallsammelahrzeuge.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Verdingungsunterlagen.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen:  Bescheinigungen der zuständigen Stellen des Mitgliedsstaates
  des Auftragnehmers, aus denen hervorgeht, dass der Auftragnehmer seinen
  Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben und Sozialbeiträgen
  nach den Rechtsvorschriften seines Landes, in dem der Unternehmer ansässig
  ist, erfüllt hat,
  Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder
  gleichwertig,
  Nachweise über den Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre des
  Gesamtunternehmens sowie der Umsatz der geforderten Leistungen der
  Vergabe,
  Nachweise der in den letzten 3 Geschäftsjahren abgewickelten
  vergleichbaren Aufträge als Referenzen mit Ansprechpartner und
  Telefonnummer, des Rechnungswertes und des Lieferzeitpunktes,
  Auszug aus dem Handelsregister oder gleichwertig,
  Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichender
  Deckung.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Erklärung des Bieters darüber, dass:
  a) über sein Vermögen weder das Konkursverfahren- noch das
  Vergleichsverfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist;
  b) er sich nicht in Liquidation befindet;
  c) er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die
  nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit dem Verfahren a) und b)
  vergleichbar sind.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Prospekte, technische Datenblätter, EG-Konformitätsbescheinigung für das
  angebotene Produkt, DIN EU Kundendienstwerkstatt (Ort und wieviele
  Kilometer vom Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, Hardtstraße 2
  in 69124 Heidelberg DEUTSCHLAND entfernt),
  Bei Bedarf ist auf Anforderung des Amts für Abfallwirtschaft eine
  Musterschüttung beim Amt für Abfallwirtschaft in Heidelberg im praktischen
  Betrieb vorzustellen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 70 4/2009.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.1.2010.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 25 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  11.1.2010.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 15.3.2010.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 12.1.2010 - 12:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe.
  E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel. +49 721926-0. URL:
  www.rp-karlsruhe.de. Fax +49 7219263985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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