Ausschreibung: Müllfahrzeuge - D-Heidelberg
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 331427-2009
Veröffentlicht: 01.12.2009
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Heidelberg, Kornmarkt 5,
69117, Postfach 105520, Kontakt Vergabeabteilung, z. Hd. von Frau Knappe,
D-69045 Heidelberg. Tel. +49 62215823325. E-Mail:
brigitte.knappe@heidelberg.de. Fax +49 6221584623325.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.heidelberg.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Heidelberg, Amt für Abfallwirtschaft und
Stadtreinigung, Hardtstraße 2, Kontakt Amt für Abfallwirtschaft und
Stadtreinigung, z. Hd. von Gabriele Stotz, D-69124 Heidelberg. Tel. +49
62215829140. E-Mail: gabriele.stotz@heidelberg.de. Fax +49 6221584629140.
URL: www.heidelberg.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Heidelberg, Rechtsamt,
Postfach 105520, Kontakt Vergabeabteilung, z. Hd. von Frau Knappe, D-69045
Heidelberg. Tel. +49 62215823325. E-Mail: brigitte.knappe@heidelberg.de.
Fax +49 6221584623325. URL: http://www.heidelberg.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Heidelberg, Rechtsamt,
Postfach 105520, Kontakt Vergabeabteilung, z. Hd. von Frau Knappe, D-69045
Heidelberg. Tel. +49 62215823325. E-Mail: brigitte.knappe@heidelberg.de.
Fax +49 6221584623325. URL: http://www.heidelberg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Beschaffung von
2 Abfallsammelfahrzeugen für Altpapierentsorgung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Heidelberg.
NUTS-Code: DE125.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Kauf
von 2 Abfallsammelfahrzeugen (Fahrzeug, Aufbau, Schüttung) für
Altpapierentsorgung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144511.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 2 Abfallsammelfahrzeuge mit
Fahrgestell, Aufbau und Schüttung.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Fahrgestell
1) KURZE BESCHREIBUNG: 2 Fahrgestelle, Niederflur für
Abfallsammelfahrzeuge.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511.
3) MENGE ODER UMFANG: 2 Fahrgestelle.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: 2 Aufbauten
1) KURZE BESCHREIBUNG: 2 Aufbauten für 2 Abfallsammelfahrzeuge.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511.
3) MENGE ODER UMFANG: 2 Aufbauten.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: 2 Schüttungen
1) KURZE BESCHREIBUNG: 2 Schüttungen für 2 Abfallsammelfahrzeuge.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511.
3) MENGE ODER UMFANG: 2 Schüttungen für 2 Abfallsammelahrzeuge.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Bescheinigungen der zuständigen Stellen des Mitgliedsstaates
des Auftragnehmers, aus denen hervorgeht, dass der Auftragnehmer seinen
Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben und Sozialbeiträgen
nach den Rechtsvorschriften seines Landes, in dem der Unternehmer ansässig
ist, erfüllt hat,
Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder
gleichwertig,
Nachweise über den Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre des
Gesamtunternehmens sowie der Umsatz der geforderten Leistungen der
Vergabe,
Nachweise der in den letzten 3 Geschäftsjahren abgewickelten
vergleichbaren Aufträge als Referenzen mit Ansprechpartner und
Telefonnummer, des Rechnungswertes und des Lieferzeitpunktes,
Auszug aus dem Handelsregister oder gleichwertig,
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichender
Deckung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Erklärung des Bieters darüber, dass:
a) über sein Vermögen weder das Konkursverfahren- noch das
Vergleichsverfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist;
b) er sich nicht in Liquidation befindet;
c) er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die
nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit dem Verfahren a) und b)
vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Prospekte, technische Datenblätter, EG-Konformitätsbescheinigung für das
angebotene Produkt, DIN EU Kundendienstwerkstatt (Ort und wieviele
Kilometer vom Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, Hardtstraße 2
in 69124 Heidelberg DEUTSCHLAND entfernt),
Bei Bedarf ist auf Anforderung des Amts für Abfallwirtschaft eine
Musterschüttung beim Amt für Abfallwirtschaft in Heidelberg im praktischen
Betrieb vorzustellen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 70 4/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.1.2010.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 25 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
11.1.2010.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 15.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 12.1.2010 - 12:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe.
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel. +49 721926-0. URL:
www.rp-karlsruhe.de. Fax +49 7219263985.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.11.2009.
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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