Ausschreibung: Lehrmittel - D-Chemnitz
Lehrmittel
Dokument Nr...: 328957-2009
Veröffentlicht: 27.11.2009
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Chemnitz,
Schulverwaltungsamt, Abt. Bau, Ausstattung, Sachbedarf, Bahnhofstr. 53, z.
Hd. von Herrn Wagner, D-09111 Chemnitz. Tel. +49 3714884066. E-Mail:
rolf.wagner@stadt-chemnitz.de. Fax +49 4884098.
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Chemnitz, Schulverwaltungsamt, Abt. Bau,
Ausstattung, Sachbedarf, Bahnhofstr. 53, z. Hd. von Herrn Wagner, D-09111
Chemnitz. Tel. +49 3714884066. E-Mail: rolf.wagner@stadt-chemnitz.de. Fax
+49 4884098.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Chemnitz, ZVS,
Submissionsstelle, Annaberger Str. 89, z. Hd. von Frau Wachowiak, D-09120
Chemnitz. Tel. +49 3714882378. E-Mail:
submissionsstelle@stadt-chemnitz.de. Fax +49 4882396.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Chemnitz, ZVS,
Submissionsstelle, Annaberger Str. 89, z. Hd. von Frau Wachowiak, D-09120
Chemnitz. Tel. +49 3714882378. E-Mail:
submissionsstelle@stadt-chemnitz.de. Fax +49 4882396.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: BSZ für Technik
I, Industrieschule, 2. Bauabschnitt, Ausstattung, Sachbedarf.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: 09111 Chemnitz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: BSZ
für Technik I, Industrieschule, 2. Bauabschnitt, Ausstattung, Sachbedarf;
Ergänzungs- und Ersatzausstattung von Lehr- und Unterrichtsmitteln der
Firma Lukas Nülle im Fachraum Elektronik; 1. Grundausstattung
UniTrain-I-System und Zubehör; 2. UniTrain-I-Kurse Elektrotechnik; 3.
UniTrain-I-Kurse.
Elektronik; 4. UniTrain-I-Kurse Leistungselektronik; 5. UniTrain-I-Kurse
elektrische Maschinen; 6. Programmierung mit dem Mikrocontroller; 7. GDE 6
digitale Grundschaltungen; 8. GDA 1 digitale Anwendungsschaltungen; 9.
Universalsteckplatten und Messleitungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 39162100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: BSZ für Technik I, Industrieschule, 2.
Bauabschnitt, Ausstattung, Sachbedarf; Ergänzungs- und Ersatzausstattung
von Lehr- und Unterrichtsmitteln der Firma Lukas Nülle im Fachraum
Elektronik; 1. Grundausstattung UniTrain-I-System und Zubehör; 2.
UniTrain-I-Kurse Elektrotechnik; 3. UniTrain-I-Kurse Elektronik; 4.
UniTrain-I-Kurse Leistungselektronik; 5. UniTrain-I-Kurse elektrische
Maschinen; 6. Programmierung mit dem Mikrocontroller; 7. GDE 6 digitale
Grundschaltungen; 8. GDA 1 digitale Anwendungsschaltungen; 9.
Universalsteckplatten und Messleitungen.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 12.4.2010. Ende: 23.4.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschultnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Nachweise der Mitgliedschaft IHK/HWK; Berufsgenossenschaft
oder gleichwertig bei ausländigen Bietern.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste über die Durchführung vergleichbarer Leistungen in den
letzen drei Jahren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 40/09/032.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.12.2009 - 18:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Vertragsunterlagen:
schriftlich, bei Versand mit Kopie des Einzahlungsbeleges (kein Scheck);
Bezahlung bei Abholung möglich. Anforderung der Ausschreibung auf Disk
bzw.CD, Vergabeart 83 nach GAEB ist möglich. Der Versand erfolgt nach
Vorlage des Einzahlungsbeleges. Verspätet eingehende Anforderungen werden
nicht berücksichtigt.
Öffnungszeiten: Stadt Chemnitz, Submissionsstelle: Montag-Mittwoch
8:30-12:00 Uhr, Donnerstag 8:30-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr;
Kreditinstitut: Sparkasse Chemnitz, Kontonummer: 3501007506, Bankleitzahl:
87050000; Verwendungszweck: 40012221.40/09/032.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
15.1.2010 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 2.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 15.1.2010 - 10:00.
Ort: Stadt Chemnitz, Submissionsstelle, Annaberger Str. 89, 09120
Chemnitz.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
nicht zutreffend.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: 1. Vergabekammer des
Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig, Braustr. 2, D-04107
Leipzig. Tel. +49 3419770. Fax +49 9771199.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Landesdirektion Chemnitz, Altchemnitzer Str. 41, D-09120
Chemnitz. Tel. +49 3715320. Fax +49 5321303.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.11.2009.
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