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Ausschreibung: Lehrmittel - D-Chemnitz
Lehrmittel
Dokument Nr...: 328957-2009
Veröffentlicht: 27.11.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Chemnitz,
  Schulverwaltungsamt, Abt. Bau, Ausstattung, Sachbedarf, Bahnhofstr. 53, z.
  Hd. von Herrn Wagner, D-09111 Chemnitz. Tel. +49 3714884066. E-Mail:
  rolf.wagner@stadt-chemnitz.de. Fax +49 4884098.
  Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Chemnitz, Schulverwaltungsamt, Abt. Bau,
  Ausstattung, Sachbedarf, Bahnhofstr. 53, z. Hd. von Herrn Wagner, D-09111
  Chemnitz. Tel. +49 3714884066. E-Mail: rolf.wagner@stadt-chemnitz.de. Fax
  +49 4884098.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Chemnitz, ZVS,
  Submissionsstelle, Annaberger Str. 89, z. Hd. von Frau Wachowiak, D-09120
  Chemnitz. Tel. +49 3714882378. E-Mail:
  submissionsstelle@stadt-chemnitz.de. Fax +49 4882396.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Chemnitz, ZVS,
  Submissionsstelle, Annaberger Str. 89, z. Hd. von Frau Wachowiak, D-09120
  Chemnitz. Tel. +49 3714882378. E-Mail:
  submissionsstelle@stadt-chemnitz.de. Fax +49 4882396.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: BSZ für Technik
  I, Industrieschule, 2. Bauabschnitt, Ausstattung, Sachbedarf.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: 09111 Chemnitz.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: BSZ
  für Technik I, Industrieschule, 2. Bauabschnitt, Ausstattung, Sachbedarf;
  Ergänzungs- und Ersatzausstattung von Lehr- und Unterrichtsmitteln der
  Firma Lukas Nülle im Fachraum Elektronik; 1. Grundausstattung
  UniTrain-I-System und Zubehör; 2. UniTrain-I-Kurse Elektrotechnik; 3.
  UniTrain-I-Kurse.
  Elektronik; 4. UniTrain-I-Kurse Leistungselektronik; 5. UniTrain-I-Kurse
  elektrische Maschinen; 6. Programmierung mit dem Mikrocontroller; 7. GDE 6
  digitale Grundschaltungen; 8. GDA 1 digitale Anwendungsschaltungen; 9.
  Universalsteckplatten und Messleitungen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 39162100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: BSZ für Technik I, Industrieschule, 2.
  Bauabschnitt, Ausstattung, Sachbedarf; Ergänzungs- und Ersatzausstattung
  von Lehr- und Unterrichtsmitteln der Firma Lukas Nülle im Fachraum
  Elektronik; 1. Grundausstattung UniTrain-I-System und Zubehör; 2.
  UniTrain-I-Kurse Elektrotechnik; 3. UniTrain-I-Kurse Elektronik; 4.
  UniTrain-I-Kurse Leistungselektronik; 5. UniTrain-I-Kurse elektrische
  Maschinen; 6. Programmierung mit dem Mikrocontroller; 7. GDE 6 digitale
  Grundschaltungen; 8. GDA 1 digitale Anwendungsschaltungen; 9.
  Universalsteckplatten und Messleitungen.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 12.4.2010. Ende: 23.4.2010.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschultnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Nachweise der Mitgliedschaft IHK/HWK; Berufsgenossenschaft
  oder gleichwertig bei ausländigen Bietern.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste über die Durchführung vergleichbarer Leistungen in den
  letzen drei Jahren.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 40/09/032.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.12.2009 - 18:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Vertragsunterlagen:
  schriftlich, bei Versand mit Kopie des Einzahlungsbeleges (kein Scheck);
  Bezahlung bei Abholung möglich. Anforderung der Ausschreibung auf Disk
  bzw.CD, Vergabeart 83 nach GAEB ist möglich. Der Versand erfolgt nach
  Vorlage des Einzahlungsbeleges. Verspätet eingehende Anforderungen werden
  nicht berücksichtigt.
  Öffnungszeiten: Stadt Chemnitz, Submissionsstelle: Montag-Mittwoch
  8:30-12:00 Uhr, Donnerstag 8:30-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr;
  Kreditinstitut: Sparkasse Chemnitz, Kontonummer: 3501007506, Bankleitzahl:
  87050000; Verwendungszweck: 40012221.40/09/032.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  15.1.2010 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 2.3.2010.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 15.1.2010 - 10:00.
  Ort: Stadt Chemnitz, Submissionsstelle, Annaberger Str. 89, 09120
  Chemnitz.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
  nicht zutreffend.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: 1. Vergabekammer des
  Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig, Braustr. 2, D-04107
  Leipzig. Tel. +49 3419770. Fax +49 9771199.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Landesdirektion Chemnitz, Altchemnitzer Str. 41, D-09120
  Chemnitz. Tel. +49 3715320. Fax +49 5321303.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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