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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - D-Heidelberg
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 327644-2009
Veröffentlicht: 26.11.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum
  Heidelberg, Zentrum für Informations- und Medizintechnik, Tiergartenstraße
  15, z. Hd. von Anna Maria Luft, D-69121 Heidelberg. Tel. +49 62215638367.
  E-Mail: Anna-Maria.Luft@med.uni-heidelberg.de. Fax +49 62215633577.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.med.uni-heidelberg.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Universitätsklinikum Heidelberg, ZIM /
  STABSST.MED.PLANUNG, Tiergartenstraße 15, D-69121 Heidelberg. Tel. +49
  62215636893. E-Mail: christian.erler@med.uni-heidelberg.de. Fax +49
  6221568348.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Patientenfernsehen und Patientenruf.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Neubau Frauen- u. Hautklinik, Im Neuenheimer Feld 440,
  69120 Heidelberg, DEUTSCHLAND.
  NUTS-Code: DE.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Das
  Klinikum Heidelberg plant im Neuenheimer Feld im Zuge der Ergänzung des
  Heidelberger Rings den Neubau einer Universitätsklinik  Frauen- und
  Hautklinik. Für den Neubau ist eine Nutzfläche von ca. 14 000 m²
  vorgesehen.
  Geplant sind folgende wesentliche Bereiche:
  1. Bauabschnitt
  Neonatologie,
  Kinderkardiochiruirgie;
  2. Bauabschnitt
  Pflegebereiche Frauen- und Hautklinik,
  Ambulanzen Frauen- und Hautklinik,
  OP Bereich,
  Intermediate Care.
  Insgesamt verfügt der Neubau im 1.BA über 56 Betten und im 2.BA über 120
  Betten sowie 16 IMC Betten. Für diese Betten sind
  Patientenfernseheinrichtungen vorgesehen über welche auch Internet Zugang
  sowie klinische Anwendungen abrufbar sein müssen.
  Im Neubau Frauen- und Hautklinik werden insgesamt ca. 1 200
  Schwesterrufanschlüsse benötigt. In den Patientenzimmern sind
  Patientenruf- und Anwesenheitstaster sowie Diagnostikanschlüsse
  vorzusehen. In den Schwesterarbeitsräumen sind Anwesenheitstaster
  vorzuhalten. Stützpunkte und Leitstellen sind mit Terminals zusätzlich
  auszustatten.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 71000000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe II.1.5.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.10.2010. Ende: 31.12.2012.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben zur Situation des Unternehmens sowie Angaben und
  Formalitäten, die zur Beurteilung der Frage erforderlich sind, ob dieser
  die wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erfüllt:
  Folgende Anforderungen werden in der Auswahl der Bewerber berücksichtigt:
  1. Kurzdarstellung des Unternehmens;
  2. Projektliste mit vergleichbaren Projektdaten;
  3. Erläuterung der technische Lösung	Komponenten- und
  Systembeschreibung;
  4. Angaben zur Qualitätssicherung;
  5. Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung;
  6. Nachweis Eintragung Handelsregister.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben und Erklärungen zur finanziellen und wirtschaftlichen
  Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Nachweis der fachlichen Eignung.
  Die Nachweise der fachlichen Eignung und technischen Lösung sind durch
  aussagekräftige Unterlagen zu ergänzen.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
  Das Auswahlgremium wird aus dem Kreis der Bewerber denjenigen beauftragen,
  der aufgrund der aus der Beschränkten Ausschreibung nach Öffentlichem
  Teilnahmewettbewerb ersichtlichen wirtschaftlichen und technischen
  Qualitäten sowie seiner Erfahrung, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  für die Durchführung der Dienstleistung am besten geeignet erscheint.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: UFHK-022.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
  kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  11.1.2010 - 10:00.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 18.2.2010.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe, Karls-Friedrich-Str. 17,
  D-76247 Karlsruhe. Tel. +49 721926-4049. Fax +49 721926-3985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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