Ausschreibungen und Aufträge:
Altpapiersammlung - D-Groß-Gerau
Altpapiersammlung
Dokument Nr...: 311070-2009
Veröffentlicht: 10.11.2009
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
WURDE: Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG, Nassaustraße 13.15,
D-65719 Hofheim-Wallau. E-Mail: Katja.Zickbauer@meinhardt-online.de. Tel.
+49 61228001-0. Fax +49 61228001-44.
Rhenus Data Office GmbH, NL Frankfurt Liebigstraße 19, D-61130 Nidderau.
E-Mail: olaf.willnat@de.rhenus.com. Tel. +49 6187922718. Fax +49
6187922722.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): AOK - Die Gesundheitskasse in
Hessen, Gernsheimer Straße 43, Kontakt Personal- und Ressourcenmanagement,
z. Hd. von Silvia Jung, D-64520 Groß-Gerau. Tel. +49 6152934-2903. E-Mail:
Silvia.Jung@he.aok.de. Fax +49 6152854998-2113.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Datengeschützte
Akten-/Papiervernichtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
Hauptort der Dienstleistung: Hessen.
NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Datengeschützte Akten-/Papierentsorgung, mindestens Sicherheitsstufe III,
anschließende Verwirbelung für ca. 65 Standorte in Hessen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90511400 -
AB18.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 70 276 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/S 122-178013.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 122-178013 vom 30.6.2009.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 1
BEZEICHNUNG: Datengeschützte Akten- /Papiervernichtung Los 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 25.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG, Nassaustraße
13.15, D-65719 Hofheim-Wallau. E-Mail:
Katja.Zickbauer@meinhardt-online.de. Tel. +49 61228001-0. Fax +49
61228001-44.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 59 500 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 18 801 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 2
BEZEICHNUNG: Datengeschützte Akten- / Papiervernichtung Los 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 25.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Rhenus Data Office GmbH, NL Frankfurt Liebigstraße 19,
D-61130 Nidderau. E-Mail: olaf.willnat@de.rhenus.com. Tel. +49 6187922718.
Fax +49 6187922722.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 70 276 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 52 275 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt,
Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.11.2009.
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