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Ausschreibungen und Aufträge:
Altpapiersammlung - D-Groß-Gerau
Altpapiersammlung
Dokument Nr...: 311070-2009
Veröffentlicht: 10.11.2009
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
  WURDE: Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG, Nassaustraße 13.15,
  D-65719 Hofheim-Wallau. E-Mail: Katja.Zickbauer@meinhardt-online.de. Tel.
  +49 61228001-0. Fax +49 61228001-44.
  Rhenus Data Office GmbH, NL Frankfurt Liebigstraße 19, D-61130 Nidderau.
  E-Mail: olaf.willnat@de.rhenus.com. Tel. +49 6187922718. Fax +49
  6187922722.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): AOK - Die Gesundheitskasse in
  Hessen, Gernsheimer Straße 43, Kontakt Personal- und Ressourcenmanagement,
  z. Hd. von Silvia Jung, D-64520 Groß-Gerau. Tel. +49 6152934-2903. E-Mail:
  Silvia.Jung@he.aok.de. Fax +49 6152854998-2113.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Datengeschützte
  Akten-/Papiervernichtung.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
  Hauptort der Dienstleistung: Hessen.
  NUTS-Code DE7.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Datengeschützte Akten-/Papierentsorgung, mindestens Sicherheitsstufe III,
  anschließende Verwirbelung für ca. 65 Standorte in Hessen.
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90511400 -
  AB18.
  II.1.6)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 70 276 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/S 122-178013.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
  Auftragsbekanntmachung
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 122-178013 vom 30.6.2009.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  AUFTRAGS-NR.: 1
  BEZEICHNUNG: Datengeschützte Akten- /Papiervernichtung Los 1.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 25.9.2009.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG, Nassaustraße
  13.15, D-65719 Hofheim-Wallau. E-Mail:
  Katja.Zickbauer@meinhardt-online.de. Tel. +49 61228001-0. Fax +49
  61228001-44.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 59 500 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 18 801 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 2
  BEZEICHNUNG: Datengeschützte Akten- / Papiervernichtung Los 2.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 25.9.2009.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Rhenus Data Office GmbH, NL Frankfurt Liebigstraße 19,
  D-61130 Nidderau. E-Mail: olaf.willnat@de.rhenus.com. Tel. +49 6187922718.
  Fax +49 6187922722.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 70 276 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 52 275 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3
  Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
  VI.3.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt,
  Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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