Ausschreibungen und Aufträge:
Verlegen von Bodenfliesen - D-Landau
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 299716-2009
Veröffentlicht: 29.10.2009
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
WURDE: Jörg Köllmer, Wiesenweg 6b, D-98704 Langewiesen.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): LBB Niederlassung Landau,
Untertorplatz 1, D-76829 Landau. Tel. +49 6341912-0. E-Mail:
Vergabe.Landau@LBBnet.de. Fax +49 6341912-290.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 500078101 UNI
LD, Neubau Institutgebäude.
09E0227 Fliesenarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: 76829 Landau.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wandfliesen ca. 560 m², Bodenfliesen ca. 200 m².
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45431100,
45431200.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 40 264,04 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 09E0227
BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 20.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 34.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Jörg Köllmer, Wiesenweg 6b, D-98704 Langewiesen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 82 500,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 40 264,04 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Rheinland-Pfalz, Stiftskirche 9, D-55116 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.10.2009.
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