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Ausschreibungen und Aufträge:
Verlegen von Bodenfliesen - D-Landau
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 299716-2009
Veröffentlicht: 29.10.2009
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
  WURDE: Jörg Köllmer, Wiesenweg 6b, D-98704 Langewiesen.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): LBB Niederlassung Landau,
  Untertorplatz 1, D-76829 Landau. Tel. +49 6341912-0. E-Mail:
  Vergabe.Landau@LBBnet.de. Fax +49 6341912-290.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 500078101 UNI
  LD, Neubau Institutgebäude.
  09E0227 Fliesenarbeiten.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: 76829 Landau.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Wandfliesen ca. 560 m², Bodenfliesen ca. 200 m².
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45431100,
  45431200.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 40 264,04 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  AUFTRAGS-NR.: 09E0227
  BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 20.10.2009.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 34.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Jörg Köllmer, Wiesenweg 6b, D-98704 Langewiesen.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 82 500,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 40 264,04 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Rheinland-Pfalz, Stiftskirche 9, D-55116 Mainz.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.10.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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