Ausschreibung: Bau von Unterhaltungsgebäuden - D-Neckarwestheim
Bau von Unterhaltungsgebäuden
Metallbauarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Anstrich- und Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 273323-2009 (ID: 2009100204133304822)
Veröffentlicht: 02.10.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bürgermeisteramt
Neckarwestheim, Marktplatz 1, z. Hd. von Herrn Jörger, D-74382
Neckarwestheim. Tel. +49 713318418. E-Mail:
markusjoerger@neckarwestheim.de. Fax +49 713318430.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.neckarwestheim.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Architektenbüro Bechler, Krummlauf, Teske,
Schubartstr. 20a, z. Hd. von Herrn Happold, D-74076 Heilbronn. Tel. +49
7131952926. E-Mail: Happold@bechler-krummlauf.de. Fax +49 7131952911.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau der
Reblandhalle (Kulturhalle) und Vereinsheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Geschätzter Gesamtwert des
Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 16 400 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau der Reblandhalle.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45212170.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Fortsetzung siehe Lose (Angaben zu den
Losen).
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 16 400 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2009. Ende: 31.12.2011.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 006
BEZEICHNUNG: Fassadenverglasung.
1) KURZE BESCHREIBUNG: BA 1, ca. 225 qm Pfosten-Riegel-Fassade, ca. 60 qm
Alurahmenfenster.
Ausführung: Dezember 2009.
BA 2, ca. 450 qm Pfosten-Riegel-Fassade, ca. 35 qm Alurahmenfenster.
Ausführung ab Februar 2011.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45440000.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Punkt 1.
LOS-NR. 007
BEZEICHNUNG: Gewerk Metallbau/Vordachkonstruktion.
1) KURZE BESCHREIBUNG: BA 1, ca. 250 qm Alu-Verbundplatten mit
Stahl-Unterkonstruktion.
Ausführung ab Februar 2010.
BA 2, ca. 270 qm Alu-Verbundplatten mit Stahl-Unterkonstruktion.
Ausführung: Mai 2011.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45262670.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Punkt 1.
LOS-NR. 008
BEZEICHNUNG: Gewerk Vollwärmeschutz.
1) KURZE BESCHREIBUNG: BA 1, ca. 240 qm Wärmedämmungverbundsystem.
Ausführung ab März 2010.
BA 2, ca. 550 qm Wärmedämmungverbundsystem.
Ausführung ab Juni 2011.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45321000.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Punkt 1.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung
5 % der Auftragssumme (brutto).
Mängelansprüche 3 % der Abrechnungssumme (brutto).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen nach § 16
VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Siehe Besondere und Zusätzliche Vertragsbedingungen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Nachweise über die Ausführung vergleichbarer Bauleistungen in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Angabe der Auftraggeber,
der Ausführungsarten und der Ausführungszeit, die Zahl der in den letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräften, die dem Bewerber für die Ausführung der Leistungen zur
Verfügung standen und die technische Ausrüstung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe "Aufforderung zur Angebotsabgabe".
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Siehe "Aufforderung zur Angebotsabgabe".
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.10.2009 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 30,00 EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
16.10.2009 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 16.10.2009 -
10:00.
Ort: Rathaus Neckarwestheim, Marktplatz 1, Sozialraum.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: III.3.1) nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 17, D-76133
Karlsruhe.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe VI.4.1).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.9.2009.
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