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Ausschreibung: Bau von Unterhaltungsgebäuden - D-Neckarwestheim
Bau von Unterhaltungsgebäuden
Metallbauarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Anstrich- und Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 273323-2009 (ID: 2009100204133304822)
Veröffentlicht: 02.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Bauauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bürgermeisteramt
    Neckarwestheim, Marktplatz 1, z. Hd. von Herrn Jörger, D-74382
    Neckarwestheim. Tel. +49 713318418. E-Mail:
    markusjoerger@neckarwestheim.de. Fax +49 713318430.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: www.neckarwestheim.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: Architektenbüro Bechler, Krummlauf, Teske,
    Schubartstr. 20a, z. Hd. von Herrn Happold, D-74076 Heilbronn. Tel. +49
    7131952926. E-Mail: Happold@bechler-krummlauf.de. Fax +49 7131952911.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau der
    Reblandhalle (Kulturhalle) und Vereinsheim.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Bauleistung.
    Ausführung.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Geschätzter Gesamtwert des
    Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 16 400 000 EUR.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Neubau der Reblandhalle.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45212170.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Fortsetzung siehe Lose (Angaben zu den
    Losen).
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 16 400 000 EUR.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 1.8.2009. Ende: 31.12.2011.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 006
    BEZEICHNUNG: Fassadenverglasung.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG: BA 1, ca. 225 qm Pfosten-Riegel-Fassade, ca. 60 qm
    Alurahmenfenster.
    Ausführung: Dezember 2009.
    BA 2, ca. 450 qm Pfosten-Riegel-Fassade, ca. 35 qm Alurahmenfenster.
    Ausführung ab Februar 2011.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45440000.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Siehe Punkt 1.
    LOS-NR. 007
    BEZEICHNUNG: Gewerk Metallbau/Vordachkonstruktion.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG: BA 1, ca. 250 qm Alu-Verbundplatten mit
    Stahl-Unterkonstruktion.
    Ausführung ab Februar 2010.
    BA 2, ca. 270 qm Alu-Verbundplatten mit Stahl-Unterkonstruktion.
    Ausführung: Mai 2011.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45262670.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Siehe Punkt 1.
    LOS-NR. 008
    BEZEICHNUNG: Gewerk Vollwärmeschutz.
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: BA 1, ca. 240 qm Wärmedämmungverbundsystem.
    Ausführung ab März 2010.
    BA 2, ca. 550 qm Wärmedämmungverbundsystem.
    Ausführung ab Juni 2011.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45321000.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Siehe Punkt 1.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung
    5 % der Auftragssumme (brutto).
    Mängelansprüche 3 % der Abrechnungssumme (brutto).
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen nach § 16
    VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Siehe Besondere und Zusätzliche Vertragsbedingungen.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Nachweise über die Ausführung vergleichbarer Bauleistungen in
    den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Angabe der Auftraggeber,
    der Ausführungsarten und der Ausführungszeit, die Zahl der in den letzten
    3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
    Arbeitskräften, die dem Bewerber für die Ausführung der Leistungen zur
    Verfügung standen und die technische Ausrüstung.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Siehe "Aufforderung zur Angebotsabgabe".
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Siehe "Aufforderung zur Angebotsabgabe".
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.10.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
    Preis: 30,00 EUR.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    16.10.2009 - 10:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.11.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 16.10.2009 -
    10:00.
    Ort: Rathaus Neckarwestheim, Marktplatz 1, Sozialraum.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
    Bieter und ihre Bevollmächtigte.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: III.3.1) nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
    Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 17, D-76133
    Karlsruhe.
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
    die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe VI.4.1).
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.9.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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