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Ausschreibung: Bauarbeiten - D-Bautzen
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 273266-2009 (ID: 2009100204131518309)
Veröffentlicht: 02.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Bauauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Staatsbetrieb Sächsisches
    Immobilien- und Baumanagement, NL Bautzen, Fabrikstr. 48, D-02625 Bautzen.
    Tel. +49 3591582-0. E-Mail: Poststelle@sib-b.smf.sachsen.de. Fax +49
    3591582-169.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDV Sächsischer
    Ausschreibungsdienst, Vergabeunterlagen, Tharandter Str. 23-33, D-01159
    Dresden. Tel. +49 3514203-276. E-Mail: vergabeunterlagen@sdv.de. Fax +49
    3514203-277. URL: www.vergabe24.de.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene.
    Wirtschaft und Finanzen.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Ja.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: JVA Bautzen Haus
    1 Ost-Westflügel.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Bauleistung.
    Ausführung.
    Hauptausführungsort: 02625 Bautzen.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    09020426 - Fassadenarbeiten: 210 m² Abbruch Anbau; 2 800 m² Klinkerfassade
    mit JOS-Verfahren reinigen; 550 m² Granit mit JOS-Verfahren reinigen; 620
    St. Ersatz von Einzelsteinen; 2 800 m² Ausfugen von Außenmauerwerk.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45000000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 09020426 - Fassadenarbeiten: 210 m²
    Abbruch Anbau; 2 800 m² Klinkerfassade mit JOS-Verfahren reinigen; 550 m²
    Granit mit JOS-Verfahren reinigen; 620 St. Ersatz von Einzelsteinen; 2 800
    m² Ausfugen von Außenmauerwerk.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 6.5.2010. Ende: 27.9.2010.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
    gemäß Verdingungsunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
    Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A § 8
    Nr. 3 (1) Buchstabe a bis f. Die Eignungsnachweise können einzeln
    vorgelegt oder mittels Präqualifizierung durch eine zugelassene Stelle
    nachgewiesen werden. Der Bieter hat eine Bescheinigung der
    Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
    Bundesrepublik Deutschland haben, haben Bescheinigungen des für sie
    zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Preis. Gewichtung: 100 %.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
    kostenpflichtig:
    Preis: 14,55 EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Gedruckte Fassung der Vergabeunterlage
    Vergabenummer 09 0 20426: 14,55 EUR, Bestellung per Post, Fax oder E-Mail
    unter Angabe des Verwendungszweckes Vergabenummer 09020426 an die unter
    I.1 (Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen) angegebene
    Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteneinzugsermächtigung, durch
    Verrechnunsgscheck bzw. Überweisung auf das Konto der SDV AG Postbank
    Leipzig, Konto-BNr.: 0156600907, BlZ 86010090 erfolgen. Die Auslieferung
    erfolgt erst nach Eingang des Zahlungsbeleges. Bei Vorliegen des
    Leistungsverzeichnisses Dateiform (z.B. GAEB-Format) erfolgt dessen
    Auslieferung, bei der gedruckten Fassung der Vergabeunterlagen, auf
    CD-ROM. Die Bestellung der gedruckten Fassung ist ebenfalls im Internet
    unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger
    Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteneinzugsermächtigung
    möglich. Elektronische Fassung der Vergabeunterlagen: 11,90 EUR ist im
    Internet unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach
    kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer
    Lastschrifteneinzugsermächtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht
    erstattet. Auskünfte unter Tel.: +49 3514203-210.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    24.11.2009 - 09:45.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 29.12.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.11.2009 -
    10:00.
    Ort: Sächsisches Immobilien-und Baumanagement, NL Bautzen.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
    Bieter und deren Bevollmächtigte.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: I.1) Adressen und Kontaktstellen, bei denen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind:
    Internet-Adresse (URL): LV im Internet nur einsehbar unter
    www.vergabe24.de.
    IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Preis: 09 0 20426: 14,55
    EUR.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
    Freistaates Sachsen, Braustr. 2, D-04107 Leipzig.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 23.9.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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