Ausschreibung: Bauarbeiten - D-Bautzen
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 273266-2009 (ID: 2009100204131518309)
Veröffentlicht: 02.10.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Staatsbetrieb Sächsisches
Immobilien- und Baumanagement, NL Bautzen, Fabrikstr. 48, D-02625 Bautzen.
Tel. +49 3591582-0. E-Mail: Poststelle@sib-b.smf.sachsen.de. Fax +49
3591582-169.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDV Sächsischer
Ausschreibungsdienst, Vergabeunterlagen, Tharandter Str. 23-33, D-01159
Dresden. Tel. +49 3514203-276. E-Mail: vergabeunterlagen@sdv.de. Fax +49
3514203-277. URL: www.vergabe24.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene.
Wirtschaft und Finanzen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: JVA Bautzen Haus
1 Ost-Westflügel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: 02625 Bautzen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
09020426 - Fassadenarbeiten: 210 m² Abbruch Anbau; 2 800 m² Klinkerfassade
mit JOS-Verfahren reinigen; 550 m² Granit mit JOS-Verfahren reinigen; 620
St. Ersatz von Einzelsteinen; 2 800 m² Ausfugen von Außenmauerwerk.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 09020426 - Fassadenarbeiten: 210 m²
Abbruch Anbau; 2 800 m² Klinkerfassade mit JOS-Verfahren reinigen; 550 m²
Granit mit JOS-Verfahren reinigen; 620 St. Ersatz von Einzelsteinen; 2 800
m² Ausfugen von Außenmauerwerk.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 6.5.2010. Ende: 27.9.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A § 8
Nr. 3 (1) Buchstabe a bis f. Die Eignungsnachweise können einzeln
vorgelegt oder mittels Präqualifizierung durch eine zugelassene Stelle
nachgewiesen werden. Der Bieter hat eine Bescheinigung der
Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben Bescheinigungen des für sie
zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
kostenpflichtig:
Preis: 14,55 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Gedruckte Fassung der Vergabeunterlage
Vergabenummer 09 0 20426: 14,55 EUR, Bestellung per Post, Fax oder E-Mail
unter Angabe des Verwendungszweckes Vergabenummer 09020426 an die unter
I.1 (Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen) angegebene
Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteneinzugsermächtigung, durch
Verrechnunsgscheck bzw. Überweisung auf das Konto der SDV AG Postbank
Leipzig, Konto-BNr.: 0156600907, BlZ 86010090 erfolgen. Die Auslieferung
erfolgt erst nach Eingang des Zahlungsbeleges. Bei Vorliegen des
Leistungsverzeichnisses Dateiform (z.B. GAEB-Format) erfolgt dessen
Auslieferung, bei der gedruckten Fassung der Vergabeunterlagen, auf
CD-ROM. Die Bestellung der gedruckten Fassung ist ebenfalls im Internet
unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger
Freischaltung und dem Vorliegen einer Lastschrifteneinzugsermächtigung
möglich. Elektronische Fassung der Vergabeunterlagen: 11,90 EUR ist im
Internet unter www.vergabe24.de im ausschreibungs-abc nach
kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen einer
Lastschrifteneinzugsermächtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht
erstattet. Auskünfte unter Tel.: +49 3514203-210.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
24.11.2009 - 09:45.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 29.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.11.2009 -
10:00.
Ort: Sächsisches Immobilien-und Baumanagement, NL Bautzen.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren Bevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: I.1) Adressen und Kontaktstellen, bei denen
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind:
Internet-Adresse (URL): LV im Internet nur einsehbar unter
www.vergabe24.de.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Preis: 09 0 20426: 14,55
EUR.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Freistaates Sachsen, Braustr. 2, D-04107 Leipzig.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 23.9.2009.
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