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Ausschreibung: Anstricharbeiten - AT-Wien
Anstricharbeiten
Dokument Nr...: 273248-2009 (ID: 2009100204131016451)
Veröffentlicht: 02.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Bauauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): OM Team W4, Wiedner Hauptstraße
    7, Kontakt OMW4, z. Hd. von Ing. Christian Krottendorfer, A-1040 Wien.
    Tel. +43 50244-4483. E-Mail: christian.krottendorfer@big.at. Fax +43
    50244-4507.
    Weitere Auskünfte erteilen: ARGE der Architekten
    Hiesmayr-Gallister-Kratochwil, Eroicagasse 30, A-1190 Wien. Tel. +43
    13180500. E-Mail: office@ae30.at. Fax +43 13705013.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: auftrag.at ausschreibungsservice
    GmbH & Co.KG, Wiedner Gürtel 10, z. Hd. von Frau/Herrn Frye-Brauner /
    Fenz, A-1040 Wien. Tel. +43 17982525. E-Mail: big-bestellungen@auftrag.at.
    Fax +43 120699710. URL: www.auftrag.at.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesimmobiliengesellschaft
    m.b.H., EG, über Zimmer 08 in Zimmer 05, Hintere Zollamtsstraße 1, A-1031
    Wien. Tel. +43 50244-0.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Sonstiges: Bundesimmobiliengesellschaft m. b. H.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Sonstiges: Immobilienbewirtschaftung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 1060 Wien,
    ÖSTERREICH, Getreidemarkt 9, TU Wien - Neubau Lehartrakt Chemieinstitute -
    Beschichtungs- und Dehnfugensanierungen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Bauleistung.
    Ausführung.
    Hauptausführungsort: 1060 Wien, Getreidemarkt 9 TU - Wien, ÖSTERREICH.
    NUTS-Code: AT130.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Beschichtungs- und Dehnfugensanierungen für die Errichtung eines
    Institutsgebäudes für die Sanierung der bestehenden Tiefgarage.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45442100.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Entfernen von ~1 700 lfm.
    Altverfügungen, Kugelstrahlen des Untergrundes ~ 3 200m², ~ 9 000 m²
    Anstrich auf Wänden und Decken, ~ 5 500 m² Bodenspachtelung und
    Versiegelung.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 30.11.2009. Ende: 16.4.2010.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Kaution und
    Deckungsrücklass 7 % der Auftragssumme;
    Haftrücklass 3 % der Schlussrechnungssumme - siehe
    Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
    Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
    Bietergemeinschaften haben die Erklärung abzugeben, dass sie im
    Auftragsfall die Leistung als Arbeitsgemeinschaft erbringen.
    Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Auf das Erfordernis einer Anerkennung oder Gleichhaltung bzw. einer
    Dienstleistungsanzeige für die Erbringung der
    ausschreibungsgegenständlichen Leistung gemäß den §§ 373a ff GewO 1994 in
    der geltenden Fassung wird ausdrücklich hingewiesen.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten: Nein.
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
    Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
    folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
    erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
    Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
    Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 90.114/344-OM.W4/09.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 187-247139 vom 23.9.2008.
    Sonstige frühere Bekanntmachungen
    Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 190-231152 vom 3.10.2007.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.10.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
    Preis: EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen können über die Homepage
    (www.big.at) kostenlos heruntergeladen werden. Die Anforderung in Hardcopy
    (Papierform) ist gegen Verrechnung der Herstell- und Versandkosten über
    auftrag.at, Wiedner Gürtel 10, 1040 Wien, ÖSTERREICH möglich (E-mail:
    big-bestellungen@auftrag.at Tel.: +43 17982525 Hr. Fenz und Fr.
    Frye-Brauner).
    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte von 08:00-15:30 Uhr an
    Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    27.10.2009 - 11:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 27.10.2009 -
    11:00.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
    Bieter und ihre Bevollmächtigten.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer:
    [L-463274-9930].
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
    Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel. +43 121377-240.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.9.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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