Ausschreibung: Putzarbeiten - D-Nürnberg
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 273239-2009 (ID: 2009100204130722578)
Veröffentlicht: 02.10.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
Marientorgraben 11, z. Hd. von Herrn Jäger, D-90402 Nürnberg. Tel. +49
911231-4249. E-Mail: horst.jaeger@stadt.nuernberg.de. Fax +49 911231-7642.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Nürnberg Ref.VI/
Hochbauamt, Stadt Nürnberg, Hochbauamt Marientorgraben 11, Kontakt zu
Händen, z. Hd. von Herrn Merklein, D-90402 Nürnberg. E-Mail:
detlev.merklein@stadt.nuernberg.de. Fax +49 911231-7642.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Nürnberg Ref.VI/
Vergabemanagement (VMN), Bauhof 9, Nebeneingang Erdgeschoss, D-90402
Nürnberg. Tel. +49 911231-4830. E-Mail: vmn@stadt.nuernberg.de. Fax +49
911231-4209.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalinstandsetzung Schauspielhaus und Kammerspiele Nürnberg(5.BA).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Nürnberg.
NUTS-Code: DE254.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Putz-
und Stuckarbeiten im Foyer.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45410000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Innenputz ca. 2 750 m2.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 7.12.2009. Ende: 22.1.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Der Auftraggeber behält sich vor, vom Bieter nach Angebotseröffnung
Referenzen anzufordern, für spezielle Leistungen mit besonderen
Anforderungen. Bei den betroffenen Positionen befindet sich ein Hinweis im
LV.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 900-009700 vom 15.1.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.10.2009.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 25,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Zu überweisen an Stadt Nürnberg, Konto
1.010.941, BLZ 76050101,
IBAN- Code DE 50 760 501 01 000 10.10.941,
BIG- Code SS KN DE 77.
Geldinstitut Sparkasse Nürnberg, Verwendungszweck Kto 54150500, KSt
9640000050, LV:SKN Putz- und Stuckarbeiten Foyer, Barzahlungen und Schecks
werden nicht angenommen. Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt,
wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt.
Persönliche Abholung des LVs zwischen 08:30 und 12.00 möglich gegen
Vorlage des Einzahlungsbelegs. Der schriftlichen Anforderung des
Leistungsverzeichnisses sind zwei Adressaufkleber mit der Firmenadresse
beizulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
29.10.2009 - 09:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 20.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 29.10.2009 -
09:30.
Ort: Vergabemanagement Nürnberg, Bauhof 9, Nebeneingang(Erdgeschoss),
90402 Nürnberg.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken, Postfach 606 (Promenade
27), D-91511 Ansbach. E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de.
Tel. +49 981531277. URL: www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax +49
981531837.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB ("unverzüglich").
Auftragserteilung: gemäß VGV §13, 14 Tage nach Absendung der Mitteilung
durch die Vergabestelle.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: siehe VI.4.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.9.2009.
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