Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibung: Putzarbeiten - D-Nürnberg
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 273239-2009 (ID: 2009100204130722578)
Veröffentlicht: 02.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Bauauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
    Marientorgraben 11, z. Hd. von Herrn Jäger, D-90402 Nürnberg. Tel. +49
    911231-4249. E-Mail: horst.jaeger@stadt.nuernberg.de. Fax +49 911231-7642.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Nürnberg Ref.VI/
    Hochbauamt, Stadt Nürnberg, Hochbauamt Marientorgraben 11, Kontakt zu
    Händen, z. Hd. von Herrn Merklein, D-90402 Nürnberg. E-Mail:
    detlev.merklein@stadt.nuernberg.de. Fax +49 911231-7642.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Nürnberg Ref.VI/
    Vergabemanagement (VMN), Bauhof 9, Nebeneingang Erdgeschoss, D-90402
    Nürnberg. Tel. +49 911231-4830. E-Mail: vmn@stadt.nuernberg.de. Fax +49
    911231-4209.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
    oder Lokalbehörde.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
    Generalinstandsetzung Schauspielhaus und Kammerspiele Nürnberg(5.BA).
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Bauleistung.
    Ausführung.
    Hauptausführungsort: Nürnberg.
    NUTS-Code: DE254.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Putz-
    und Stuckarbeiten im Foyer.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45410000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Innenputz ca. 2 750 m2.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 7.12.2009. Ende: 22.1.2010.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
    Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
    Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Der Auftraggeber behält sich vor, vom Bieter nach Angebotseröffnung
    Referenzen anzufordern, für spezielle Leistungen mit besonderen
    Anforderungen. Bei den betroffenen Positionen befindet sich ein Hinweis im
    LV.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
    Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
    Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 900-009700 vom 15.1.2008.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.10.2009.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
    Preis: 25,00 EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Zu überweisen an Stadt Nürnberg, Konto
    1.010.941, BLZ 76050101,
    IBAN- Code DE 50 760 501 01 000 10.10.941,
    BIG- Code SS KN DE 77.
    Geldinstitut Sparkasse Nürnberg, Verwendungszweck Kto 54150500, KSt
    9640000050, LV:SKN Putz- und Stuckarbeiten Foyer, Barzahlungen und Schecks
    werden nicht angenommen. Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt,
    wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt.
    Persönliche Abholung des LVs zwischen 08:30 und 12.00 möglich gegen
    Vorlage des Einzahlungsbelegs. Der schriftlichen Anforderung des
    Leistungsverzeichnisses sind zwei Adressaufkleber mit der Firmenadresse
    beizulegen.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    29.10.2009 - 09:30.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 20.11.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 29.10.2009 -
    09:30.
    Ort: Vergabemanagement Nürnberg, Bauhof 9, Nebeneingang(Erdgeschoss),
    90402 Nürnberg.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
    Bieter und ihre Bevollmächtigten.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
    Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken, Postfach 606 (Promenade
    27), D-91511 Ansbach. E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de.
    Tel. +49 981531277. URL: www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax +49
    981531837.
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
    die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB ("unverzüglich").
    Auftragserteilung: gemäß VGV §13, 14 Tage nach Absendung der Mitteilung
    durch die Vergabestelle.
    VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erhältlich sind: siehe VI.4.1.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.9.2009.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google