Ausschreibung: Fassadenarbeiten - AT-Graz
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 243648-2009 (ID: 2009090304152030210)
Veröffentlicht: 03.09.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Freizeit Graz GmbH, Janzgasse
21, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Strasser, A-8020 Graz. Tel. +43
31668657143. E-Mail: christoph-strasser@rinderer-partner.at.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.freizeitgraz.at.
Weitere Auskünfte erteilen: Rinderer & Partner ZT KEG, Grabenstraße 33,
Kontakt Projektleitung, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Strasser,
A-8010 Graz. Tel. +43 316686571-43. E-Mail:
christoph-strasser@rinderer-partner.at. Fax +43 316686571-10.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Wiener Zeitung, Wiedner Gürtel
10, A-1040 Wien.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rinderer & Partner ZT KEG,
Grabenstrasse 33, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Strasser, A-8010
Graz. Tel. +43 316686571-43. E-Mail: beg@rinderer-partner.at. Fax +43
316686571-10. URL: www.rinderer-partner.at.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Freizeit, Kultur und Religion.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sport- und
Wellness-Bad Eggenberg.
Fassade.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Graz.
NUTS-Code: AT22.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Alu-Glas-Fassade für Sport- und Wellness-Bad Eggenberg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45443000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.:
Spanne von 1 400 000 bis 1 600 000 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: 7 %Deckungsrücklass.
3 %Haftrücklass.
1 %Bauschadenseinbehalt (vorläufig).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Teilrechnungen: 30
Tage 3 % Skonto; 60 Tage netto.
Schlussrechnungen: 60 Tage 3 % Skonto; 75 Tage netto.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Arbeitsgemeinschaft.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Lt. Ausschreibungsbedingungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Lt. Ausschreibungsbedingungen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lt. Ausschreibungsbedingungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Lt. Ausschreibungsbedingungen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Lt. Ausschreibungsbedingungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: LV433.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 237-314866 vom 5.12.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.9.2009 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
24.9.2009 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.9.2009 - 12:15.
Ort: Rinderer&Partner ZT KEG; Grabenstraße 33; 8010 Graz.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Max. 2 Personen/Bieter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Ausschreibungsunterlagen sind unter
www.auftrag.at bzw. von der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung
(http://www.pep-online.at/auftrag/WZOnlineSearch.aspx) erhältlich.
Nationale Erkennungsnummer: (L-462055-9831).
III.3.1) nein.
III.3.2) nein.
IV.1.3) nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: UVS Steiermark,
Salzamtsgasse 3, A-8010 Graz. E-Mail: uvs@stmk.gv.at. Tel. +43
3168029-7200.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.9.2009.
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