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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - AT-Graz
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 243648-2009 (ID: 2009090304152030210)
Veröffentlicht: 03.09.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Bauauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Freizeit Graz GmbH, Janzgasse
    21, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Strasser, A-8020 Graz. Tel. +43
    31668657143. E-Mail: christoph-strasser@rinderer-partner.at.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: www.freizeitgraz.at.
    Weitere Auskünfte erteilen: Rinderer & Partner ZT KEG, Grabenstraße 33,
    Kontakt Projektleitung, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Strasser,
    A-8010 Graz. Tel. +43 316686571-43. E-Mail:
    christoph-strasser@rinderer-partner.at. Fax +43 316686571-10.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Wiener Zeitung, Wiedner Gürtel
    10, A-1040 Wien.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rinderer & Partner ZT KEG,
    Grabenstrasse 33, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Strasser, A-8010
    Graz. Tel. +43 316686571-43. E-Mail: beg@rinderer-partner.at. Fax +43
    316686571-10. URL: www.rinderer-partner.at.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Freizeit, Kultur und Religion.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sport- und
    Wellness-Bad Eggenberg.
    Fassade.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Bauleistung.
    Ausführung.
    Hauptausführungsort: Graz.
    NUTS-Code: AT22.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Alu-Glas-Fassade für Sport- und Wellness-Bad Eggenberg.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45443000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.:
    Spanne von 1 400 000 bis 1 600 000 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
    in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe).
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: 7 %Deckungsrücklass.
    3 %Haftrücklass.
    1 %Bauschadenseinbehalt (vorläufig).
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Teilrechnungen: 30
    Tage 3 % Skonto; 60 Tage netto.
    Schlussrechnungen: 60 Tage 3 % Skonto; 75 Tage netto.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Arbeitsgemeinschaft.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Lt. Ausschreibungsbedingungen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Lt. Ausschreibungsbedingungen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lt. Ausschreibungsbedingungen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Lt. Ausschreibungsbedingungen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Lt. Ausschreibungsbedingungen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: LV433.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 237-314866 vom 5.12.2008.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.9.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    24.9.2009 - 12:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.9.2009 - 12:15.
    Ort: Rinderer&Partner ZT KEG; Grabenstraße 33; 8010 Graz.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
    Max. 2 Personen/Bieter.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Ausschreibungsunterlagen sind unter
    www.auftrag.at bzw. von der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung
    (http://www.pep-online.at/auftrag/WZOnlineSearch.aspx) erhältlich.
    Nationale Erkennungsnummer: (L-462055-9831).
    III.3.1) nein.
    III.3.2) nein.
    IV.1.3) nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: UVS Steiermark,
    Salzamtsgasse 3, A-8010 Graz. E-Mail: uvs@stmk.gv.at. Tel. +43
    3168029-7200.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.9.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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