Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - D-Köln
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 227722-2009
Veröffentlicht: 15.08.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Uniklinik Köln, Vergabenummer
  MF.84.967.4029, Kerpener Straße 62, Kontakt Vergabestelle der Uniklinik
  Köln, z. Hd. von Frau Tanja Dünner, D-50937 Köln/Lindenthal. Tel. +49
  2214783881. E-Mail: tanja.duenner@uk-koeln.de. Fax +49 2214787302.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: LOS 26
  Erstellung und Inbetriebnahme eines Reinraum- + Laborbereiches für die
  GMP-konforme Herstellung von sterilen Arzneimitteln.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Planung und Ausführung.
  Hauptausführungsort: Köln, Uniklinik Köln,
  Versorgungszentrum.
  NUTS-Code: DEA23.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Bauphase 3/Ausschreibungsverfahren Nr. 4/MF.84.967.4029/Versorgungszentrum
  der Uniklinik Köln/Ebene 1 Apotheke/LOS 26 Erstellung und Inbetriebnahme
  eines Reinraum- + Laborbereiches für die GMP-konforme Herstellung van
  sterilen Arzneimitteln.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45215100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Reinraumsystemwände und -decken (inkl.
  Innentüren und Innenfenster) für den Reinraum- und Laborbereich: ca. 500
  m² Grundfläche, PVC-Fliesenbelag ca. 470 m², GMP-konformes
  Pharma-Monitoring, Sanitärinstallationen: Wasser- und
  Abwasserinstallationen (eine Anlage zur Erzeugung von WFI-Wasser 50l/h,
  WFI-Zapfstationen 2 Stück, ca. 80 m Abwasserleitungen DN 60 bis DN 100,
  ca. 250 m Edelstahlleitungen mit Dämmung DN 12 bis DN 25, ca. 30 Stück
  Wasserversorgungsanschlüsse an Labormöbel, ca. 30 Stück
  Wasserversorgungsanschlüsse an bauseitig verlegte Leitungen, ca. 12 Stück
  Labormöbel an bauseitig verlegte Abwasserrohre anschliessen, Lieferung und
  Montage von Armaturen und Notduschen), Dampfinstallationen; Installationen
  für die Versorgung der WFI-Wassererzeugung (14 Stück Edelstahlarmaturen,
  ca. 30 m Edelstahlrohr mit Dämmung DN 25 bis DN 65, Anschlüsse an bauselts
  verlegte Zuleitungen und den WFI-Wassererzeuger), Gasinstallationen:
  Installationen für die Versorgung von Laboreinrichtungen, Reinheit 6.0
  (ca. 150 m Edelstahlrohr DN 10 bis DN 15 mit Armaturen und Zubehör,
  Verrohrung von ca. 12 Stück Labormöbel sowie Anschluss an bauseits
  verlegte Druckluftleitungen, ca. 50 m Verrohrung von Sondergasen),
  RLT-Installationen; Lufttechnische Versorgung des Apotheken-Laborbereiches
  (1 Stück Umluftgerät 4 300 m³/h für den B-Raumbereich betriebsfertig
  errichten inkl. Schaltschrank mit Elektro- und Regelkomponenten,
  Elektroverkabelung, ca. 20 Stuck Abluft-Flusenabscheider, ca. 200 m²
  Lüftungskanal, ca. 60 m PPS-Rohr, ca. 70 Stück Anschlüsse an Zu- und
  Abluftleitungen, Heizungsinstallationen: Installationen für die Versorgung
  des Umlüftgerätes (1 Stück Kühlregister 10 KW mit allen Absperr- und
  Regelarmaturen betriebsfertig anschließen und verrohren, ca. 100 m
  Rohrleitung und Dämmung), Elektroinstallationen: Installationen für den
  Reinraum- und Laborbereich (ca. 5 000 m Elektroleitungen, 4 500
  Datenleitungen, 1 Stück Einbruchmeldeanlage, 2 Stück AV/SV
  Unterverteilungen, ca. 100 Stück Datendosen, Rauchmeldesystem RAS,
  Gegensprechanlage mit ca. 10 Stück Sprechstellen, ca. 150
  Laborsteckdosen), Medizintechnische Einrichtungen
  (Funktionsarbeitstischanlagen, Funktionsschrankanlagen,
  Funktionsstandregalanlagen, Palettenregalanlagen, Apothekenregalanlagen,
  Forderbandanlagen, Kommissionierungsanlage, Apothekenkühlanlage,
  Kühlschränke, Kühlzelle, Sicherheitsschrankanlage, Bodenwaagen,
  Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, Hochdruck - Dampfsterilisator,
  Sicherheitswerkbänke, Isolatoren, Ansatzbehälter,
  Mischbeutelinfusionssysteme), physikalische und mikrobiologische
  Endreinigung, Planungsleistungen (Einzelne LPH gem. HOAI), GMP-konforme
  Erstellung und Übergabe von Unterlagen die zur Abnahme und Erteilung der
  Herstellererlaubnis gem. § 13 Arzneimittelgesetz - AMG durch die
  zuständige Bezirksregierung benötigt werden.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2010. Ende: 1.4.2011.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 1. Bescheinigung, dass kein Insolvenzverfahren oder
  Liquidationsverfahren anhängig ist.
  2. Bescheinigung, dass keine rechtskräftige Feststellung über berufliche
  Verfehlungen bestehen.
  3. Bescheinigung, dass keine Steuer- und Abgabeschulden bestehen.
  4. Bescheinigung, dass alle Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
  entrichtet wurden.
  5. Bescheinigung über die Eintragung In die Handwerksrolle, das
  Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handwerkskammer seines
  Sitzes oder Wohnsitzes.
  6. Bescheinigung über seine Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft oder
  eine gleichwertige Bescheinigung des für den Bewerber zuständigen
  Versicherungsträgers.
  7. Bescheinigung und Nachwelse über die bestehende
  Berufshaftpflichtversicherung.
  8. Bescheinigung gem. VOB Teil A § 8a Abs 1 (Satz 2), dass kein Verstoß
  gegen die in der VOB Teil A § 8a Abs. 1 (Satz 1) Punkte a, b, c, d, e, f,
  g vorliegt.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 1. Nachweis über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen
  Unternehmen.
  2. Nachweis über den jährlichen Umsatz der letzten drei Jahre.
  3. Nachweis über den Jährlichen Umsatz der in den letzten drei Jahren
  vergleichbaren Leistungen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  1. Referenzliste mit vergleichbaren Leistungen.
  2. Angaben zur personellen Ausstattung den Bewerbers.
  3. Angaben zur technischen Ausrüstung des Bewerbers.
  4. Angaben zur unteren Qualitätssicherung.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
  Zu 1) Die Referenzliste hat Angaben von aktuellen Ansprechpartner und
  deren Telefonnummern zu enthalten.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
  005. Höchstzahl: 010
  Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
  Kriterien gem. Teilnahmebedingungen.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: MF. 34.967.4029.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
  kostenpflichtig:
  Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungswelse:
  Empfänger:
  BLZ. Geldinstitut;
  Kontonummer:
  Verwendungszweck:
  Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht
  zuordenbar und Sie erhalten Keine Unterlagen.
  IBAN:
  BIC-Code:
  Die Vergabeunterlagen können nur versandet werden, wenn.
  auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
  gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
  E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
  Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden,
  das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
  Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
  Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische
  Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  9.9.2009.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 25.8.2009.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 15.1.2010.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 10.11.2009 -
  13:00.
  Ort: Siehe Abschnitt I bzw. Anhang A.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und Ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, D-50667 Köln. Tel. +49
  2211473293. Fax +49 2211472888.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Uniklinik Köln, Vergabestelle, Kerpener Straße 12,
  D-50937 Köln. E-Mail: tanja.duenner@uk-koeln.de. Tel. +49 2214783881. Fax
  +49 2214787302.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 31.7.2009.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google