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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Fahrzeuge mit Drehleiter - D-Steinen
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 164610-2009 (ID: 2009061704243813190)
Veröffentlicht: 17.06.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Steinen,
    Eisenbahnstraße 31, Kontakt Rechnungsamt, z. Hd. von Herrn Ebenhoch,
    D-79585 Steinen. Tel. +49 7627910044. E-Mail:
    ebenhoch.rechnungsamt@steinen.de. Fax +49 7627910041.
    Weitere Auskünfte erteilen: Freiwillige Feuerwehr Steinen, Lörracher
    Strasse 45, Kontakt Feuerwehr, z. Hd. von Hildolf Schwald Kommandant,
    D-79585 Steinen. Tel. +49 76278112. E-Mail:
    schwald.feuerwehr@ff-steinen.de. Fax +49 7627972521.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung eines
    Hubrettungsfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043:2002, bzw. DIN EN
    14043:2006-01 und DIN EN 14043:2005 / AC:2006 und der darin enthaltenen
    weiteren Normen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Kauf.
    Hauptlieferort: Gemeinde Steinen - Feuerwehr.
    Lörracher Straße 45.
    79585 Steinen DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code: DE139.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges Diesel Frontlenker-Straßenfahrgestell
    und Drehleiteraufbau-Vollautomatik optional mit Gelenkteil Typ DLA(K)23-12
    wie der feuerwehrtechnischen Beladung nach DIN EN 1846-2 und DIN EN 14043
    Ausgabe 2006-01 vorbehaltlich eines positiven Zuwendungsbescheides gemäß
    Fachförderung nach der Verwaltungsvorschrift des Innenministeriums
    Baden-Württemberg über Zuwendungen für das Feuerwehrwesen (VwV-Z-Feu) vom
    22.1.2004, zuletzt geändert am 14.12.2007.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144211.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung einer Drehleiter-Automatik
    DLA(K) 23-12 (optional Gelenk) auf Straßenfahrgestell nach DIN EN 1846-2
    und DIN EN 14043 Ausgabe 2006-01;
    Los 1 Diesel-Frontlenker Straßenfahrgestell;
    Los 2 Drehleiteraufbau und Lagerungen und Los 3 feuerwehrtechnische
    Beladung.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 520 000 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Ja.
    Beschreibung der Optionen: Siehe Leistungsbeschreibung.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 7.8.2009. Ende: 23.10.2009.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Fahrgestell
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell und Fahrerhaus geeignet für den
    Drehleiteraufbau DLA (K) 23/12 (optional mit Gelenkteil) nach EN 14043 und
    EN 1846-2 sowie Erlass des Landes Baden Württemberg (15 Tonnen
    Gesamtgewicht).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 1 Straßenfahrgestell (siehe Kurzbeschreibung).
    5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Frontlenker Straßenfahrgestell gemäß
    Leistungsbeschreibung. Das Fahrgestell ist fristgerecht in Abstimmung mit
    dem Aufbauhersteller im Aufbauwerk anzuliefern.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Drehleiteraufbau
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Drehleiteraufbau für DLA (K) 23/12 nach DIN EN
    1846 und DIN EN 14043 (optional mit Gelenkteil).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)	MENGE ODER UMFANG: 1 Drehleiteraufbau (siehe Kurzbeschreibung).
    5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Drehleiteraufbau gemäß
    Leitungsbeschreibung.
    LOS-NR. 3
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung DLA (K) 23/12 gemäß
    DIN EN 14043 und DIN EN 14701-2, sowie gewünschte Zusatzbeladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Feuerwehrtechnische Beladung (siehe
    Kurzbeschreibung).
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Feuerwehrtechnische Beladung /
    Zusatzbeladung gemäß Leistungsbeschreibung.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die allgemeinen
    Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (§ 17 VOL/B) werden
    Bestandteil des Auftrages. (siehe auch Leistungsbeschreibung).
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Die Schlusszahlung erfolgt nur nach mängelfreier Abnahme durch die
    Prüfstelle Feuerwehr TÜV Südgruppe Verkehr und Fahrzeuge GmbH und
    mängelfreier Übernahme durch die Gemeindevertreter.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die innerhalb der letzten
    12 Monate bereits Aufträge mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu
    vergebenden Leistung vergleichbar sind. Entsprechende Referenzen sind
    beizufügen.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Preis. Gewichtung: 30.
    2. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 20.
    3. Qualität / Ausführung. Gewichtung: 15.
    4. Handhabung / Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung: 15.
    5. Erfahrung / Referenzen. Gewichtung: 10.
    6. Liefertermin. Gewichtung: 10.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: RA/Eb 131.1.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.7.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    1.8.2009 - 14:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.8.2009 - 14:00.
    Ort: Gemeindeverwaltung Steinen, Rechnungsamt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer BW -
    Regierungspräsidum Karlsruhe, Karl Friedrichstraße 17, D-76133 Karlsruhe.
    Tel. +49 721926-0.
    Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
    Landratsamt Lörrach, Palmstrasse 3, D-79539 Lörrach. Tel. +49 7621410-0.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.6.2009.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - D-Steinen
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 164610-2009 (ID: 2009061704243813190)
Veröffentlicht: 17.06.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Steinen,
    Eisenbahnstraße 31, Kontakt Rechnungsamt, z. Hd. von Herrn Ebenhoch,
    D-79585 Steinen. Tel. +49 7627910044. E-Mail:
    ebenhoch.rechnungsamt@steinen.de. Fax +49 7627910041.
    Weitere Auskünfte erteilen: Freiwillige Feuerwehr Steinen, Lörracher
    Strasse 45, Kontakt Feuerwehr, z. Hd. von Hildolf Schwald Kommandant,
    D-79585 Steinen. Tel. +49 76278112. E-Mail:
    schwald.feuerwehr@ff-steinen.de. Fax +49 7627972521.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung eines
    Hubrettungsfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043:2002, bzw. DIN EN
    14043:2006-01 und DIN EN 14043:2005 / AC:2006 und der darin enthaltenen
    weiteren Normen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Kauf.
    Hauptlieferort: Gemeinde Steinen - Feuerwehr.
    Lörracher Straße 45.
    79585 Steinen DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code: DE139.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges Diesel Frontlenker-Straßenfahrgestell
    und Drehleiteraufbau-Vollautomatik optional mit Gelenkteil Typ DLA(K)23-12
    wie der feuerwehrtechnischen Beladung nach DIN EN 1846-2 und DIN EN 14043
    Ausgabe 2006-01 vorbehaltlich eines positiven Zuwendungsbescheides gemäß
    Fachförderung nach der Verwaltungsvorschrift des Innenministeriums
    Baden-Württemberg über Zuwendungen für das Feuerwehrwesen (VwV-Z-Feu) vom
    22.1.2004, zuletzt geändert am 14.12.2007.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144211.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung einer Drehleiter-Automatik
    DLA(K) 23-12 (optional Gelenk) auf Straßenfahrgestell nach DIN EN 1846-2
    und DIN EN 14043 Ausgabe 2006-01;
    Los 1 Diesel-Frontlenker Straßenfahrgestell;
    Los 2 Drehleiteraufbau und Lagerungen und Los 3 feuerwehrtechnische
    Beladung.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 520 000 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Ja.
    Beschreibung der Optionen: Siehe Leistungsbeschreibung.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 7.8.2009. Ende: 23.10.2009.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Fahrgestell
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell und Fahrerhaus geeignet für den
    Drehleiteraufbau DLA (K) 23/12 (optional mit Gelenkteil) nach EN 14043 und
    EN 1846-2 sowie Erlass des Landes Baden Württemberg (15 Tonnen
    Gesamtgewicht).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 1 Straßenfahrgestell (siehe Kurzbeschreibung).
    5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Frontlenker Straßenfahrgestell gemäß
    Leistungsbeschreibung. Das Fahrgestell ist fristgerecht in Abstimmung mit
    dem Aufbauhersteller im Aufbauwerk anzuliefern.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Drehleiteraufbau
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Drehleiteraufbau für DLA (K) 23/12 nach DIN EN
    1846 und DIN EN 14043 (optional mit Gelenkteil).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)	MENGE ODER UMFANG: 1 Drehleiteraufbau (siehe Kurzbeschreibung).
    5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Drehleiteraufbau gemäß
    Leitungsbeschreibung.
    LOS-NR. 3
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung DLA (K) 23/12 gemäß
    DIN EN 14043 und DIN EN 14701-2, sowie gewünschte Zusatzbeladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Feuerwehrtechnische Beladung (siehe
    Kurzbeschreibung).
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Feuerwehrtechnische Beladung /
    Zusatzbeladung gemäß Leistungsbeschreibung.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die allgemeinen
    Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (§ 17 VOL/B) werden
    Bestandteil des Auftrages. (siehe auch Leistungsbeschreibung).
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Die Schlusszahlung erfolgt nur nach mängelfreier Abnahme durch die
    Prüfstelle Feuerwehr TÜV Südgruppe Verkehr und Fahrzeuge GmbH und
    mängelfreier Übernahme durch die Gemeindevertreter.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die innerhalb der letzten
    12 Monate bereits Aufträge mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu
    vergebenden Leistung vergleichbar sind. Entsprechende Referenzen sind
    beizufügen.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Preis. Gewichtung: 30.
    2. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 20.
    3. Qualität / Ausführung. Gewichtung: 15.
    4. Handhabung / Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung: 15.
    5. Erfahrung / Referenzen. Gewichtung: 10.
    6. Liefertermin. Gewichtung: 10.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: RA/Eb 131.1.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.7.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    1.8.2009 - 14:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.8.2009 - 14:00.
    Ort: Gemeindeverwaltung Steinen, Rechnungsamt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer BW -
    Regierungspräsidum Karlsruhe, Karl Friedrichstraße 17, D-76133 Karlsruhe.
    Tel. +49 721926-0.
    Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
    Landratsamt Lörrach, Palmstrasse 3, D-79539 Lörrach. Tel. +49 7621410-0.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.6.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - D-Steinen
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 164610-2009 (ID: 2009061704243813190)
Veröffentlicht: 17.06.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Steinen,
    Eisenbahnstraße 31, Kontakt Rechnungsamt, z. Hd. von Herrn Ebenhoch,
    D-79585 Steinen. Tel. +49 7627910044. E-Mail:
    ebenhoch.rechnungsamt@steinen.de. Fax +49 7627910041.
    Weitere Auskünfte erteilen: Freiwillige Feuerwehr Steinen, Lörracher
    Strasse 45, Kontakt Feuerwehr, z. Hd. von Hildolf Schwald Kommandant,
    D-79585 Steinen. Tel. +49 76278112. E-Mail:
    schwald.feuerwehr@ff-steinen.de. Fax +49 7627972521.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung eines
    Hubrettungsfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043:2002, bzw. DIN EN
    14043:2006-01 und DIN EN 14043:2005 / AC:2006 und der darin enthaltenen
    weiteren Normen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Kauf.
    Hauptlieferort: Gemeinde Steinen - Feuerwehr.
    Lörracher Straße 45.
    79585 Steinen DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code: DE139.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges Diesel Frontlenker-Straßenfahrgestell
    und Drehleiteraufbau-Vollautomatik optional mit Gelenkteil Typ DLA(K)23-12
    wie der feuerwehrtechnischen Beladung nach DIN EN 1846-2 und DIN EN 14043
    Ausgabe 2006-01 vorbehaltlich eines positiven Zuwendungsbescheides gemäß
    Fachförderung nach der Verwaltungsvorschrift des Innenministeriums
    Baden-Württemberg über Zuwendungen für das Feuerwehrwesen (VwV-Z-Feu) vom
    22.1.2004, zuletzt geändert am 14.12.2007.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144211.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung einer Drehleiter-Automatik
    DLA(K) 23-12 (optional Gelenk) auf Straßenfahrgestell nach DIN EN 1846-2
    und DIN EN 14043 Ausgabe 2006-01;
    Los 1 Diesel-Frontlenker Straßenfahrgestell;
    Los 2 Drehleiteraufbau und Lagerungen und Los 3 feuerwehrtechnische
    Beladung.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 520 000 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Ja.
    Beschreibung der Optionen: Siehe Leistungsbeschreibung.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 7.8.2009. Ende: 23.10.2009.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Fahrgestell
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell und Fahrerhaus geeignet für den
    Drehleiteraufbau DLA (K) 23/12 (optional mit Gelenkteil) nach EN 14043 und
    EN 1846-2 sowie Erlass des Landes Baden Württemberg (15 Tonnen
    Gesamtgewicht).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 1 Straßenfahrgestell (siehe Kurzbeschreibung).
    5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Frontlenker Straßenfahrgestell gemäß
    Leistungsbeschreibung. Das Fahrgestell ist fristgerecht in Abstimmung mit
    dem Aufbauhersteller im Aufbauwerk anzuliefern.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Drehleiteraufbau
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Drehleiteraufbau für DLA (K) 23/12 nach DIN EN
    1846 und DIN EN 14043 (optional mit Gelenkteil).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)	MENGE ODER UMFANG: 1 Drehleiteraufbau (siehe Kurzbeschreibung).
    5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Drehleiteraufbau gemäß
    Leitungsbeschreibung.
    LOS-NR. 3
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung DLA (K) 23/12 gemäß
    DIN EN 14043 und DIN EN 14701-2, sowie gewünschte Zusatzbeladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Feuerwehrtechnische Beladung (siehe
    Kurzbeschreibung).
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Feuerwehrtechnische Beladung /
    Zusatzbeladung gemäß Leistungsbeschreibung.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die allgemeinen
    Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (§ 17 VOL/B) werden
    Bestandteil des Auftrages. (siehe auch Leistungsbeschreibung).
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Die Schlusszahlung erfolgt nur nach mängelfreier Abnahme durch die
    Prüfstelle Feuerwehr TÜV Südgruppe Verkehr und Fahrzeuge GmbH und
    mängelfreier Übernahme durch die Gemeindevertreter.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die innerhalb der letzten
    12 Monate bereits Aufträge mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu
    vergebenden Leistung vergleichbar sind. Entsprechende Referenzen sind
    beizufügen.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Preis. Gewichtung: 30.
    2. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 20.
    3. Qualität / Ausführung. Gewichtung: 15.
    4. Handhabung / Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung: 15.
    5. Erfahrung / Referenzen. Gewichtung: 10.
    6. Liefertermin. Gewichtung: 10.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: RA/Eb 131.1.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.7.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    1.8.2009 - 14:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.8.2009 - 14:00.
    Ort: Gemeindeverwaltung Steinen, Rechnungsamt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer BW -
    Regierungspräsidum Karlsruhe, Karl Friedrichstraße 17, D-76133 Karlsruhe.
    Tel. +49 721926-0.
    Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
    Landratsamt Lörrach, Palmstrasse 3, D-79539 Lörrach. Tel. +49 7621410-0.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.6.2009.
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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