Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung - D-Bonn
Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung
Dokument Nr...: 138044-2009
Veröffentlicht: 20.05.2009
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Beschaffungsamt des BMI, St.
Augustiner Str. 86, Kontakt ReferatB 2, z. Hd. von Karin Dacko, D-53225
Bonn. Tel. +49 228996102945. E-Mail: karin.dacko@bescha.bund.de. Fax +49
22899106102945.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.beschaffungsamt.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: e-Vergabeplattform des Bundes,
www.evergabe-online.de, z. Hd. von Beschaffungsamt des BMI
-Koordinierungsstelle Beschaffung-, z. Hd. von B 2.44 - 2040/07/VV : 1,
D-53225 Bonn.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: e-Vergabeplattform des
Bundes, www.evergabe-online.de, Kontakt -Angebotssammelstelle-, z. Hd. von
B 2.44 - 2040/07/VV : 1, D-53225 Bonn.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erwerb von
EnCase-Produkten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Verschiedene Empfänger in der Bundesrepublik Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 24.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erwerb von EnCase Produkten des Herstellers Guidance Software.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 48710000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Zweimalige Vertragsverlängerung um jeweils ein
Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Allgemeine
Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI;
Verdingungsordnung für Leistungen Teil B, VOL/B und Ergänzende
Vertragsbedingungen (EVB-IT) und BVB-Vertragsbedingungen je nach
Schwerpunkt der Leistung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen
bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen
Haftung zu verpflichten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Vordruck liegt den
Verdingungsunterlagen bei).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Unternehmensdarstellung und Leistungsportfolio.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Nachweis einer Lizenzberechtigung für den Vertrieb der geforderten
Produkte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: B 2.44 -
2040/07/VV:1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 3.7.2009 - 16:59.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
10.7.2009 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 8.9.2009.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Dieses Vergabeverfahren wird nur
elektronisch durchgeführt! Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer
zugelassenen elektronischen Signatur und die Registrierung auf der
e-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die zugelassenen
Signaturen finden Sie unter http://www.evergabe-online.info/signaturen.
Sie erhalten ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen und können
Angebote nur elektronisch abgeben.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 22894990. URL:
www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499400.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag
(Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein
Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht
werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter
I.1) genannten Vergabestelle rügen bevor sie einen Nachprüfungsantrag
stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden
vor dem Zuschlag gemäß § 13 VgV informiert.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.5.2009.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de