Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Maschinen und Geräte für den Bergbau - D-Remlingen
Maschinen und Geräte für den Bergbau
Dokument Nr...: 131168-2009
Veröffentlicht: 13.05.2009
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Asse-GmbH - Gesellschaft für
Betriebsführung und Schließung der Schachtanlage Asse II, Am Walde 2,
Kontakt Bereich TP-Bau-RW, z. Hd. von Herrn Hübner, D-38319 Remlingen.
Tel. +49 533689364-351. E-Mail: huebner@asse-gmbh.de. Fax +49 533689356.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.bfs.de/de/endlager/asse.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Sonstiges: Betriebsführung des Endlagers.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung eines
Hubbühnenfahrzeuges mit Dieselmotor und einer Tragfähigkeit von 30 kN für
den Einsatz unter Tage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: 38319 Remlingen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Geschätzter Gesamtwert des
Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 270 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines allradgetriebenen Hubbühnenfahrzeuges mit Dieselmotor und
einer Tragfähigkeit von 30 kN für den Einsatz unter Tage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 43100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 270 000,00
EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.9.2009. Ende: 30.6.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Abrechnung von
Teilleistungen sind möglich.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 7 Ziff. 5
VOL/A vorliegen so-wie den Nachweis darüber, dass gegen den Bieter und
dessen Vermögen kein In-solvenzverfahren anhängig ist oder gegen ihn
beantragt wurde,
Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Berufs- oder
Handelsregister,
Angaben zur Firmenstruktur, Rechtsform und Beteiligung, Aussage zu
Subunternehmern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Referenzunterlagen,
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Jahren,
Belegschaft, Anzahl der Beschäftigten,
Unbedenklichkeit für öffentliche Aufträge,
Sozialversicherungsnachweis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzunterlagen.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 50.
2. Funktionalität. Gewichtung: 50.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.6.2009 - 00:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
23.7.2009 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 23.7.2009 - 11:00.
Ort: 38319 Remlingen.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Bewerbungsunterlagen werden nicht
zurückgegeben. Auf elektronischem Wege übermittelte Teilnahmeanträge, wie
Emails, Fernschreiben, Telegramme, Telebrief, Te-lex, und Telefaxe sind
nicht zugelassen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge: III.3.1) Die
Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: ja.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: nein.
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten.
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse beschränkt.
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: xxxxxx.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundeskartellamt
Bonn, D-53113 Bonn. Tel. +49 2289499-0. Fax +49 2289499-400.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Villemombler Str. 76,
D-53227 Bonn. Tel. +49 22899615-0. Fax +49 22899615-3570.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 8.5.2009.
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