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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Aushub- und Erdbewegungsarbeiten - D-Bad Nauheim
Baugrundentwässerungsarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 128212-2009
Veröffentlicht: 09.05.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hochwaldkrankenhaus Städtisches
  Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49
  6032702107.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: http://www. gz-wetterau.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH,
  Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt am Main. Tel. +49 699591000.
  E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de. Fax +49 6995910010. URL:
  http://woernerundpartner.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: woernerundpartner
  planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt am
  Main. Tel. +49 699591000. E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de. Fax
  +49 6995910010. URL: http://woernerundpartner.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad
  Nauheim, Parkstraße 36-38, z. Hd. von Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste,
  Submissionsstelle, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. URL:
  http://www.bad-nauheim.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Krankenhaus.
  Gesundheit.
  Sozialwesen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Facharzt-
  und Servicezentrum.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND.
  NUTS-Code: DE71E.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Erdarbeiten.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45112000,
  45111240, 45113000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: LV-Nr. G 02 Erdarbeiten.
  Submission am: 24.6.2009, 11:00 Uhr. Ausführungszeit: August-September
  2009.
  Baustelleneinrichtung.
  Bauzaun: ca. 390 m.
  Bodenaushub und Endsorgung: Bodenklasse 4-5, ca. 14 600 m³.
  Bodenaushub und Endsorgung: Bodenklasse 6, ca. 500 m³.
  Offene Wasserhaltung: ca. 3 200 m².
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 24.8.2009. Ende: 11.9.2009.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 % der
  Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
  gem. Verdingungsordnung.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in
  Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
  Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
  Vorlage von Bescheinigungen aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen
  Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge, Steuern und Abgaben
  nachkommt.
  Weitere Angaben gemäß den Verdingungsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in
  Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
  Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
  Vorlage der Betriebshaftpflichtversicherung.
  Weitere Angaben gemäß den Verdingungsunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form
  anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
  Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
  Vorlage einer Referenzliste.
  Weitere Angaben gemäß den Verdingungsunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 100 %.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/G02.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.6.2009 - 10:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 50 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck, Empfänger:
  woernerundpartner planungsgesellschaft mbH.
  Verwendungszweck (bitte immer angeben!): GZW-FSZ-LV-Nr. G 02
  "Erdarbeiten".
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  24.6.2009 - 11:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 1.7.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.6.2009 - 11:00.
  Ort: Stadt Bad Nauheim.
  Fachdienst 1.1 Zentrale Dienste, Raum 2.07, 2.OG.
  Parkstraße 36-38, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND.
  Submissionsstelle, Frau Möhler.
  Parkstraße 36-38, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 669/37.
  Nachr. V-Nr/AKZ: 2009/G02.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:
  Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283
  Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00
  bis 24:00 Uhr).
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.5.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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