Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Aushub- und Erdbewegungsarbeiten - D-Bad Nauheim
Baugrundentwässerungsarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 128212-2009
Veröffentlicht: 09.05.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hochwaldkrankenhaus Städtisches
Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49
6032702107.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www. gz-wetterau.de.
Weitere Auskünfte erteilen: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH,
Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt am Main. Tel. +49 699591000.
E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de. Fax +49 6995910010. URL:
http://woernerundpartner.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: woernerundpartner
planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt am
Main. Tel. +49 699591000. E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de. Fax
+49 6995910010. URL: http://woernerundpartner.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad
Nauheim, Parkstraße 36-38, z. Hd. von Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste,
Submissionsstelle, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. URL:
http://www.bad-nauheim.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus.
Gesundheit.
Sozialwesen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Facharzt-
und Servicezentrum.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND.
NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erdarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45112000,
45111240, 45113000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: LV-Nr. G 02 Erdarbeiten.
Submission am: 24.6.2009, 11:00 Uhr. Ausführungszeit: August-September
2009.
Baustelleneinrichtung.
Bauzaun: ca. 390 m.
Bodenaushub und Endsorgung: Bodenklasse 4-5, ca. 14 600 m³.
Bodenaushub und Endsorgung: Bodenklasse 6, ca. 500 m³.
Offene Wasserhaltung: ca. 3 200 m².
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 24.8.2009. Ende: 11.9.2009.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 % der
Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
gem. Verdingungsordnung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Vorlage von Bescheinigungen aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen
Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge, Steuern und Abgaben
nachkommt.
Weitere Angaben gemäß den Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Vorlage der Betriebshaftpflichtversicherung.
Weitere Angaben gemäß den Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Vorlage einer Referenzliste.
Weitere Angaben gemäß den Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/G02.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.6.2009 - 10:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 50 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck, Empfänger:
woernerundpartner planungsgesellschaft mbH.
Verwendungszweck (bitte immer angeben!): GZW-FSZ-LV-Nr. G 02
"Erdarbeiten".
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
24.6.2009 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 1.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.6.2009 - 11:00.
Ort: Stadt Bad Nauheim.
Fachdienst 1.1 Zentrale Dienste, Raum 2.07, 2.OG.
Parkstraße 36-38, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND.
Submissionsstelle, Frau Möhler.
Parkstraße 36-38, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 669/37.
Nachr. V-Nr/AKZ: 2009/G02.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283
Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00
bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.5.2009.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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