Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Infusionspumpen - D-Berlin
Ausrüstung und Instrumente für Infusion
Infusionspumpen
Dokument Nr...: 122345-2009
Veröffentlicht: 05.05.2009
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vivantes Netzwerk für
Gesundheit GmbH, Oranienburger Straße 285, Kontakt Ressort
Einkauf-Logistik-Apotheke, Abteilung PT, Haus 24, z. Hd. von Herrn Rüdiger
Jansen, D-13437 Berlin. Tel. +49 30130-114920. E-Mail:
ruediger.jansen@vivantes.de. Fax +49 30130-114922.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.vivantes.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vivantes Netzwerk für Gesundheit
GmbH, Oranienburger Straße 285, Kontakt Ressort Einkauf-Logistik-Apotheke,
Abteilung PT, Haus 24, z. Hd. von Frau Dr. Simmat, D-13437 Berlin. Tel.
+49 30130-114926. E-Mail: gudrun.simmat@vivantes.de. Fax +49 30130-114922.
URL: www.vivantes.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vivantes Netzwerk für
Gesundheit GmbH, Oranienburger Str. 285, Kontakt Ressort
Einkauf-Logistik-Apotheke, Haus 24, Zimmer B102, z. Hd. von Frau
Wiedenhorn, D-13437 Berlin. Tel. +49 30130-114801. E-Mail:
veronika.wiedenhorn@vivantes.de. Fax +49 30130-114802. URL:
www.vivantes.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Eigenbetrieb in privatrechtlicher Rechtsform.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung Infusionsspritzenpumpen und Infusionspumpen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Berlin.
NUTS-Code: DE300.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
Wirtschaftsteilnehmern.
Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 4.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 36
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung, Austausch und Übergabe von Infusionspumpen,
Infusionsspritzenpumpen und Dockingstation innerhalb der 9 Standorte der
Vivantes GmbH.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33194110,
33194100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung, Austausch und Übergabe von
insgesamt mindestens 500 Infusionspumpen, 750 Infusionsspritzenpumpen
zuzügl. notwendiger Dockingstation über die Grundlaufzeit von 36 Monaten.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Einmalige Option zur Verlängerung der
Vertragslaufzeit um 12 Monate, bei gleich bleibenden Preisen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Humboldt-Klinikum
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Vergabeunterlagen.
LOS-NR. 02
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Spandau.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 03
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum im Fridrichshain
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 04
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum am Urban.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siege Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 05
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Prenzlauer Berg.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 06
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Hellersdorf.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 07
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Neukölln.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 08
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
LOS-NR. 09
BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Wenckebach-Klinikum.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
Dockingstationen und Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
33194100.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß
Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Der Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Unterlagen dieser
Bekanntmachung mit dem Angebot in deutscher Sprache vorlegen:
1. Nachweis der Eintragung in das Handelsregister bzw. Berufsregister des
Sitzes;
2. Erklärung, dass unzulässige Wettbewerbsbeschränkende Abreden nach dem
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung, insbesondere Abreden und
Verhandlungen mit anderen Bietern über Abgabe oder Nichteingabe von
Angeboten, die zu fordernden Preise, Bindung sonstiger Entgelte,
Verarbeitungsspannen und andere Preistabellen, Einrichtung von
Ausfallentschädigung oder Abstandszahlungen, Gewinnbeteiligungen oder
andere Angaben nicht getroffen wurden;
3. Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Insolvenz- noch
ein Vergleichsverfahren (oder ähnliche Verfahren) beantragt, abgelehnt
oder eröffnet ist.
Der Auftraggeber behält sich vor, Bieter, die unvollständige
Eignungsnachweise abgeben, unter Setzung einer Nachfrist zur
Vervollständigung ihrer Nachweise und Erklärungen aufzufordern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: 4. Erklärung über (1) den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
(2) den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist
(d.h. Gesamtumsatz + Umsatz investive Infusionstechnik), jeweils bezogen
auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der
Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit folgende Unterlagen dieser Bekanntmachung mit dem Angebot
in deutscher Sprache vorlegen:
6. Möglichst detaillierter Nachweis über vergleichbare
Rahmenvereinbarungen(bitte nur Umsätze > 500 000 EUR/Referenzadresse),
möglichst unter Angabe von: Firma/Institution/Klinik, Anschrift, Name und
Telefon-Nr. von Ansprechpartnern, Bezeichnung der Geräte, Kurzbeschreibung
des Auftrages, wann wurde die Leistung erbracht.
Bitte die Referenzliste nach EU-Staaten sortiert - beifügen;
7. Aussagefähiges Prospekt- und Dokumentationsmaterial in deutscher
Sprache je angebotenes System;
8. Nachweis der Zertifizierung nach EU Richtlinie im Rahmen der
Qualitätssicherung.
Der Auftraggeber behält sich vor, Bieter, die unvollständige
Eignungsnachweise abgeben, unter Setzung einer Nachfrist zur
Vervollständigung ihrer Nachweise und Erklärungen aufzufordern.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: ELA-PT 2009/10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.5.2009 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisungsauftrag bzw.
Zahlungsanweisung an die Vivantes GmbH. Eine Kopie des
Überweisungsauftrages bzw. der Zahlungsanweisung (Institut: Berliner
Volksbank, BLZ: 100 900 00, Konto: 8848070000) ist unter Angabe des
Verwendungszwecks (Bezeichnung + Aktenzeichen) mit Anforderung der
Unterlagen einzureichen. Ein Aufkleber mit der Anschrift des Bewerbers ist
beizufügen. Erstattung ist nicht vorgesehen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
15.6.2009 - 14:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.10.2009.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. Tel. +49
3090138386. Fax +49 3090137613.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.4.2009.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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