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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Infusionspumpen - D-Berlin
Ausrüstung und Instrumente für Infusion
Infusionspumpen
Dokument Nr...: 122345-2009
Veröffentlicht: 05.05.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vivantes Netzwerk für
  Gesundheit GmbH, Oranienburger Straße 285, Kontakt Ressort
  Einkauf-Logistik-Apotheke, Abteilung PT, Haus 24, z. Hd. von Herrn Rüdiger
  Jansen, D-13437 Berlin. Tel. +49 30130-114920. E-Mail:
  ruediger.jansen@vivantes.de. Fax +49 30130-114922.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.vivantes.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vivantes Netzwerk für Gesundheit
  GmbH, Oranienburger Straße 285, Kontakt Ressort Einkauf-Logistik-Apotheke,
  Abteilung PT, Haus 24, z. Hd. von Frau Dr. Simmat, D-13437 Berlin. Tel.
  +49 30130-114926. E-Mail: gudrun.simmat@vivantes.de. Fax +49 30130-114922.
  URL: www.vivantes.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vivantes Netzwerk für
  Gesundheit GmbH, Oranienburger Str. 285, Kontakt Ressort
  Einkauf-Logistik-Apotheke, Haus 24, Zimmer B102, z. Hd. von Frau
  Wiedenhorn, D-13437 Berlin. Tel. +49 30130-114801. E-Mail:
  veronika.wiedenhorn@vivantes.de. Fax +49 30130-114802. URL:
  www.vivantes.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Eigenbetrieb in privatrechtlicher Rechtsform.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Rahmenvereinbarung Infusionsspritzenpumpen und Infusionspumpen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Berlin.
  NUTS-Code: DE300.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
  Wirtschaftsteilnehmern.
  Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 4.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 36
  Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
  Rahmenvereinbarung:
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung, Austausch und Übergabe von Infusionspumpen,
  Infusionsspritzenpumpen und Dockingstation innerhalb der 9 Standorte der
  Vivantes GmbH.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33194110,
  33194100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung, Austausch und Übergabe von
  insgesamt mindestens 500 Infusionspumpen, 750 Infusionsspritzenpumpen
  zuzügl. notwendiger Dockingstation über die Grundlaufzeit von 36 Monaten.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Einmalige Option zur Verlängerung der
  Vertragslaufzeit um 12 Monate, bei gleich bleibenden Preisen.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Humboldt-Klinikum
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Gemäß Vergabeunterlagen.
  LOS-NR. 02
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Spandau.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 03
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum im Fridrichshain
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 04
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum am Urban.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siege Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 05
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Prenzlauer Berg.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 06
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Hellersdorf.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 07
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Klinikum Neukölln.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 08
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 09
  BEZEICHNUNG: Infusionstechnik Vivantes Wenckebach-Klinikum.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen,
  Dockingstationen und Zubehör.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33194110,
  33194100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Verdingungsunterlagen.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gemäß Verdingungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Der Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde,
  Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Unterlagen dieser
  Bekanntmachung mit dem Angebot in deutscher Sprache vorlegen:
  1. Nachweis der Eintragung in das Handelsregister bzw. Berufsregister des
  Sitzes;
  2. Erklärung, dass unzulässige Wettbewerbsbeschränkende Abreden nach dem
  Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung, insbesondere Abreden und
  Verhandlungen mit anderen Bietern über  Abgabe oder Nichteingabe von
  Angeboten, die zu fordernden Preise, Bindung sonstiger Entgelte,
  Verarbeitungsspannen und andere Preistabellen, Einrichtung von
  Ausfallentschädigung oder Abstandszahlungen, Gewinnbeteiligungen oder
  andere Angaben nicht getroffen wurden;
  3. Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Insolvenz- noch
  ein Vergleichsverfahren (oder ähnliche Verfahren) beantragt, abgelehnt
  oder eröffnet ist.
  Der Auftraggeber behält sich vor, Bieter, die unvollständige
  Eignungsnachweise abgeben, unter Setzung einer Nachfrist zur
  Vervollständigung ihrer Nachweise und Erklärungen aufzufordern.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 4. Erklärung über (1) den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
  (2) den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist
  (d.h. Gesamtumsatz + Umsatz investive Infusionstechnik), jeweils bezogen
  auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
  5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der
  Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
  Zuverlässigkeit folgende Unterlagen dieser Bekanntmachung mit dem Angebot
  in deutscher Sprache vorlegen:
  6. Möglichst detaillierter Nachweis über vergleichbare
  Rahmenvereinbarungen(bitte nur Umsätze > 500 000 EUR/Referenzadresse),
  möglichst unter Angabe von: Firma/Institution/Klinik, Anschrift, Name und
  Telefon-Nr. von Ansprechpartnern, Bezeichnung der Geräte, Kurzbeschreibung
  des Auftrages, wann wurde die Leistung erbracht.
  Bitte die Referenzliste nach EU-Staaten sortiert - beifügen;
  7. Aussagefähiges Prospekt- und Dokumentationsmaterial in deutscher
  Sprache je angebotenes System;
  8. Nachweis der Zertifizierung nach EU  Richtlinie im Rahmen der
  Qualitätssicherung.
  Der Auftraggeber behält sich vor, Bieter, die unvollständige
  Eignungsnachweise abgeben, unter Setzung einer Nachfrist zur
  Vervollständigung ihrer Nachweise und Erklärungen aufzufordern.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: ELA-PT 2009/10.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.5.2009 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 20,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisungsauftrag bzw.
  Zahlungsanweisung an die Vivantes GmbH. Eine Kopie des
  Überweisungsauftrages bzw. der Zahlungsanweisung (Institut: Berliner
  Volksbank, BLZ: 100 900 00, Konto: 8848070000) ist unter Angabe des
  Verwendungszwecks (Bezeichnung + Aktenzeichen) mit Anforderung der
  Unterlagen einzureichen. Ein Aufkleber mit der Anschrift des Bewerbers ist
  beizufügen. Erstattung ist nicht vorgesehen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  15.6.2009 - 14:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.10.2009.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. Tel. +49
  3090138386. Fax +49 3090137613.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.4.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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