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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Fahrzeuge für den Winterdienst - D-München
Fahrgestelle mit Führerhaus
Fahrzeuge für den Winterdienst
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Nutzfahrzeuge
Dokument Nr...: 120971-2009
Veröffentlicht: 02.05.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landeshauptstadt München,
  Direktorium - HA II - Vergabestelle 1, Abt. 4, Birkerstraße 18, Kontakt
  Vergabestelle 1, Abt. 4, z. Hd. von Herrn Bekfelavi, D-80636 München. Tel.
  +49 8923330443. E-Mail: necim.bekfelavi@muenchen.de. Fax +49 8923330452.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.muenchen.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Absetzkipper mit
  Winterdienstausrüstung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Landeshauptstadt München.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: S.
  II.1.1).
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34143000,
  34144700, 34139100, 34144000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Los 1: 1 Frontlenker-Fahrgestell (4x2,
  zGG 18t).
  Los 2: 1 Absetzkipper-Aufbau.
  Los 3: 1 Front-Schneepflug.
  Los 4: 1 Streuautomat.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Frontlenker-Fahrgestell.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: S. Verdingungsunterlagen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34139100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: S. Verdingungsunterlagen.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: S. Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Absetzkipper-Aufbau.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: S. Verdingungsunterlagen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34143000,
  34144000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: S. Verdingungsunterlagen.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: S. Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Front-Schneepflug.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: S. Verdingungsunterlagen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34143000,
  34144000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: S. Verdingungsunterlagen.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: S. Verdingungsunterlagen.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Streuautomat.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: S. Verdingungsunterlagen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34143000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: S. Verdingungsunterlagen.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: S. Verdingungsunterlagen.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben im
  Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen sowie ihre Mitglieder als
  bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführungdes
  Vertrages zu bezeichnen. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung
  abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige
  Schadenersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch
  haften. Das Angebot und die Erklärung sind von allen Mitgliedern der
  Gemeinschaft rechtsverbindlich zu unterschreiben.
  Es ist unzulässig, als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig
  als einzelner Bewerber einen Teilnahmeantrag zu stellen. Gleiches gilt für
  den Fall, dass sich ein Bewerber an verschiedenen Bietergemeinschaften
  beteiligt.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Auf Anforderung sind folgende Unterlagen innerhalb von sechs
  Werktagen vorzulegen: - Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines
  Unternehmens. - Erklärung des Bieters über den Umsatz seines Unternehmens
  bezüglich der besonderen Leistungsarten, die Gegenstand der Vergabe sind,
  jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre ohne Nachunternehmer. -
  Bescheinigung des Versicherers über eine bestehende Betriebshaftpflicht-
  versicherung mit Angabe der Deckungssumme.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf
  Anforderung sind folgende Unterlagen innerhalb von sechs Werktagen
  vorzulegen: - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
  vergleichbaren Leistungen in Art und Umfang (mindestens drei Referenzen),
  mit Angabe des Rechnungswertes, Vertragsdatums sowie der öffentlichen
  und/oder private Auftraggeber (mit Adresse, Telefonnummer und
  Ansprechpartner/in). - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren
  erbrachten vergleichbaren Leistungen in Art und Umfang (mindestens drei
  Referenzen), mit Angabe des Rechnungswertes, Vertragsdatums sowie der
  öffentlichen und/oder privaten Auftraggeber (mit Adresse, Telefonnummer
  und Ansprechpartner/in)für eventuell benannten Nachunternehmer. - Der
  Auftraggeber berücksichtigt ebenfalls eigene Erfahrungen mit dem Bieter. -
  Während dem Angebotsverfahren müssen vergleichbare Musterfahrzeuge,
  -aufbauten, -geräte und -maschinen auf Anforderung innerhalb von zehn
  Werktagen kostenlos in München für den Zeitraum von etwa drei Werktagen
  zur Verfügung gestellt werden.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
  045-02-000-04/007/2009.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 18-025270 vom 28.1.2009.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.6.2009.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag wird nicht erstattet. Die
  Übersendung der Verdingungsunterlagen erfolgt nur gegen Vorlage des
  quittierten Einzahlungsbeleges.
  Zahlungsart: Banküberweisung.
  Kontonummer: 203000.
  Bankleitzahl: 70150000.
  IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000.
  BIC-Nr.: SSKMDEMM.
  Empfänger: Stadtkasse München.
  Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse München Überweisungsangabe:
  91004301020048.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  23.6.2009.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.9.2009.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierung von
  Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, D-80534 München. Tel. +49 895143647.
  Fax +49 895143767.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 29.4.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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