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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Schulbücher - D-Lünen
Schulbücher
Dokument Nr...: 45295-2009
Veröffentlicht: 14.02.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Lünen - Schulverwaltung
  -, Willy-Brandt-Platz 1, Kontakt Schulverwaltung, z. Hd. von Frau Antje
  Woggon, D-44532 Lünen. Tel. +49 23061041734. E-Mail:
  Antje.Woggon.31@luenen.de. Fax +49 23061041753.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.luenen.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Lünen, 4.0/ Vergabe und
  Service, Willy-Brandt-Platz 5, Kontakt 4.0/Vergabe und Service, z. Hd. von
  Frau Petra Perkuhn, D-44532 Lünen. Tel. +49 23061041612. E-Mail:
  Petra.Perkuhn.40@luenen.de. Fax +49 23061041816. URL: www.luenen.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Lünen, 4.0/Vergabe und
  Service, Willy-Brandt-Platz 5, Kontakt 4.0/Vergabe und Service, z. Hd. von
  Frau Petra Perkuhn, D-44532 Lünen. Tel. +49 023061041612. E-Mail:
  Petra.Perkun.40@luenen.de. Fax +49 23061041816.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Schulbüchern imRahmen der Lernmittelfreiheit für das Schuljahr 2009/2010 -
  mit jährlicher Verlängerungsoption für bis zu 2 weitere Schuljahre.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: 24 Schulen in Lünen ( und 4 Teilstandorte).
  NUTS-Code: DEA5C.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von Schulbüchern imRahmen der Lernmittelfreiheit für das
  Schuljahr 2009/2010 - mit jährlicher Verlängerungsoption für bis zu 2
  weitere Schuljahre.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 22111000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 029 510
  EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Jährliche Verlängerungsoption der
  Schulbuchlieferung für bis zu 2 weiteren Schuljahren.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Schulbüchern an 12 Grundschulen, 3 Hauptschulen
  und 2 Förderschulen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 12 Grundschulen (
  und 4 Teilstandorte), 3 Hauptschulen und 2 Förderschulen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 122 000 EUR.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Schulbüchern an 3 Realschulen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 3 Realschulen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 72 000 EUR.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gymnasien
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gymnasien.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 89 000 EUR.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gesamtschulen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gesamtschulen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 86 000 EUR.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Entfällt.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die Abrechnung
  erfolgt für jede Schule separat.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
  bevollmächtigten Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Siehe Leistungsbeschreibung / Verdingungsunterlagen.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen
  derselben Branche ( Vordruck liegt dem Leistungsverzeichnis bei ).
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Aktuelle steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des
  Finanzamtes/der zuständigen Stadtkasse oder einer anderen zuständigen
  Stelle. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die
  letzten 3 Geschäftsjahre. Eigenerklärung ( Vordruck liegt dem
  Leistungsverzeichnis bei). Auf Anforderung: Nachweis einer
  Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Police und eine aktuelle
  Versicherungsbestätigung.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste über die Durchführung von Schulbuchaufträgen oder
  vergleichbaren Großaufträgen für 3 Jahre unter Nennung des
  Auftragsvolumens und eines jeweiligen Ansprechpartners mit Telefonnummer.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Angebotspreis. Gewichtung: 1.
  2. Service- u. Beratungsleistungen. Gewichtung: 2.
  3. Losverfahren laut Leistungsverzeichnis. Gewichtung: 3.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 01/2009.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.4.2009.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 13,50 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf das Konto 1660-466,
  Postbank Dortmund, Bankleitzahl 440 100 46 unter Angabe des
  Produkt/Sachkontos 400500-431100-06/09.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  22.4.2009.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.7.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 23.4.2009.
  Ort: Anschrift siehe Anhang A III.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bezirksregierung
  Arnsberg, Seibertzstraße 1, D-59821 Arnsberg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.2.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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