Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibung: Installation von Kühlanlagen - D-Dinslaken
Installation von Kesseln
Installation von Kühlanlagen
Wasserinstallationsarbeiten
Maschinentechnische Installationen
Maschinentechnische Installationsarbeiten
Dokument Nr...: 323369-2008
Veröffentlicht: 13.12.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Dinslaken, Technisches
  Rathaus, Hünxer Straße 81, Kontakt Amt für Tief- und Hochbau, z. Hd. von
  Erich-W. Heinser, D-46537 Dinslaken. Tel. (49-2064) 66-385. E-Mail:
  erich-w.heinser@dinslaken.de. Fax (49-2064) 66-11-385.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.dinslaken.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: gastroplan, Brömmlingshof 5, Kontakt Holger
  Bülter Gastronomie Planung, Beratung, Projekt Koordination, z. Hd. von
  Herr Holger Bülter, D-46499 Hamminkeln. Tel. (49-2852) 909 77 14. E-Mail:
  holger-buelter@t-online.de. Fax (49-2852) 508 79 88.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Dinslaken,
  Technisches Rathaus Hünxer Straße 81, Kontakt Bauverwaltungsamt / Zentrale
  Vergabestelle, z. Hd. von Frau Jahn/Herr Hagdorn, D-46537 Dinslaken. Tel.
  (49-2064) 66-337/-363. E-Mail: ramona.jahn@dinslaken.de. Fax (49-2064)
  66-11-363. URL: www.dinslaken.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Dinslaken,
  Technisches Rathaus Hünxer Straße 81, Kontakt Bauverwaltungsamt/Zentrale
  Vergabestelle, z. Hd. von Frau Jahn/Herr Hagdorn, D-46537 Dinslaken. Tel.
  (49-2064) 66-337/66-363. E-Mail: ramona.jahn@dinslaken.de. Fax (49-2064)
  66-11-363/66-11363. URL: www.dinslaken.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Otto-Hahn-Gymnasium, Erweiterung und Sanierung, Technische Einrichtung
  Gastronomie/Kücheneinrichtung LV 43.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Otto-Hahn-Gymnasium, Hagenstraße 12, D-46535
  Dinslaken.
  NUTS-Code: DEA1F.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Erweiterung und Sanierung des Otto-Hahn-Gymnasiums in 3 Bauabschnitten bei
  laufendem Schulbetrieb. Dazu werden 12 Klassen aus dem vorhandenen Gebäude
  zeitweise in Container-Klassen ausgelagert. Die wesentlichen
  Sanierungsbereiche sind:  Demontage der Fassade, Erneuerung der
  Fensteranlagen, Erneuerung der Decken-, Wand- und Bodenbeläge,
  Erneureung der Heizungs- und Sanitärinsatllation, brandschutzmäßige
  Ertüchtigung verschiedener Einzelbauteile sowie des Haupttreppenhauses und
  der Aula. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahme wird im südwestlichen Bereich
  ein 3-geschossiger Neubau errichtet. Die Sanierung des Altbau umfasst das
  3-geschossige Hauptschulgebäude sowie die Sanierung der Sporthalle. Im
  Rahmen der Sanierungsmaßnahme wird im südwestlichen Bereich ein
  3-geschossiger Neubau und ein 1-geschossiger Anbau für die Essensausgabe
  errichtet. Die Abwicklung der Gesamtmaßnahme ist in 3 Bauabschnitten
  geplant. 1. Eweiterung (Neubau): Juli 2008 - April 2009 1.BA, Ost- und
  Südflügel Oktober 2008 - April 2009 2.BA, 50 % Westflügel Juni 2009 -
  Oktober 2009 3.BA, 50 % Westflügel und Nordflügel November 2009 -
  März/April 2010 Bauzeiten Kücheneinrichtung: Februar 2009 bis Juni 2009
  1.Planung: Februar März 2009 2. Montage: Mai Juni 2009.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45331230,
  45331110, 45332200, 45350000, 45351000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung und Montage einer
  Ausgabeküche für 150 vorgefertigte Essen Kalt- und Warmausgabe,
  Getränkeausgabe, Kassenmodul, Arbeitsschränke, Elektroplattenherd,
  Heissluftdämpfer, 2 Dunstabzugshauben, 3 Umluftkühlschränke,
  Durchschub-Geschirrrspülmaschine, diverse Regal und Schrankanlagen,
  Rollwagen und Zubehör.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 23.2.2009. Ende: 28.5.2010.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen
  Vertragserfüllung - 5 % der Angebotssumme Gewährleistung - 3 % der
  Abrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen Eintrag ins Handelsregister,
  Handwerksrolle oder gleichwertig Mitgliedseintrag Berufsgenossenschaft
  oder gleichwertig Auszug Gewerbezentralregister oder gleichwertig
  Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
  Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Gem.VOB/A § 8 Nr. 3 (1) a-c.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem.VOB/A
  § 8 Nr. 3 (1) d-e.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 100.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: O-H-G, Erweiterung
  und Sanierung 2008, LV 43 Technische Einrichtung Gastronomie /
  Kücheneinrichtung LV 43.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.1.2009 - 23:59.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 15 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Nur durch Verrechnungsscheck möglich, mit
  Anforderung der Vergabeunterlagen bei der Zentralen Vergabestelle
  einzureichen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  3.2.2009 - 14:45.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 3.4.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 3.2.2009 - 14:45.
  Ort: Bauverwaltungsamt, Technisches Rathaus, Raum 016.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Ja.
  Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt:
  Dena-Modellvorhaben  Niedrigenergiehaus im Bestand für Schulen
  Bundesministerium für Verkehr-, Bau- und Stadtentwicklung (BMVBS)
  Investitionspakt zur energetischen Erneuerung Sozialer Infrastruktur des
  Ministerium für Bauen und Wohnen MBW Nordrhein-Westfalen.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 30 08 65, D-40408 Düsseldorf.
  E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de. Tel. (49-211) 475-3131. URL:
  www.bezreg-duesseldorf.nrw.de. Fax (49-211) 4753989.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer bei der Bezirksregierung
  Düsseldorf.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 11.12.2008.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google