Ausschreibung: Installation von Kühlanlagen - D-Dinslaken
Installation von Kesseln
Installation von Kühlanlagen
Wasserinstallationsarbeiten
Maschinentechnische Installationen
Maschinentechnische Installationsarbeiten
Dokument Nr...: 323369-2008
Veröffentlicht: 13.12.2008
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Dinslaken, Technisches
Rathaus, Hünxer Straße 81, Kontakt Amt für Tief- und Hochbau, z. Hd. von
Erich-W. Heinser, D-46537 Dinslaken. Tel. (49-2064) 66-385. E-Mail:
erich-w.heinser@dinslaken.de. Fax (49-2064) 66-11-385.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.dinslaken.de.
Weitere Auskünfte erteilen: gastroplan, Brömmlingshof 5, Kontakt Holger
Bülter Gastronomie Planung, Beratung, Projekt Koordination, z. Hd. von
Herr Holger Bülter, D-46499 Hamminkeln. Tel. (49-2852) 909 77 14. E-Mail:
holger-buelter@t-online.de. Fax (49-2852) 508 79 88.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Dinslaken,
Technisches Rathaus Hünxer Straße 81, Kontakt Bauverwaltungsamt / Zentrale
Vergabestelle, z. Hd. von Frau Jahn/Herr Hagdorn, D-46537 Dinslaken. Tel.
(49-2064) 66-337/-363. E-Mail: ramona.jahn@dinslaken.de. Fax (49-2064)
66-11-363. URL: www.dinslaken.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Dinslaken,
Technisches Rathaus Hünxer Straße 81, Kontakt Bauverwaltungsamt/Zentrale
Vergabestelle, z. Hd. von Frau Jahn/Herr Hagdorn, D-46537 Dinslaken. Tel.
(49-2064) 66-337/66-363. E-Mail: ramona.jahn@dinslaken.de. Fax (49-2064)
66-11-363/66-11363. URL: www.dinslaken.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Otto-Hahn-Gymnasium, Erweiterung und Sanierung, Technische Einrichtung
Gastronomie/Kücheneinrichtung LV 43.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Otto-Hahn-Gymnasium, Hagenstraße 12, D-46535
Dinslaken.
NUTS-Code: DEA1F.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erweiterung und Sanierung des Otto-Hahn-Gymnasiums in 3 Bauabschnitten bei
laufendem Schulbetrieb. Dazu werden 12 Klassen aus dem vorhandenen Gebäude
zeitweise in Container-Klassen ausgelagert. Die wesentlichen
Sanierungsbereiche sind: Demontage der Fassade, Erneuerung der
Fensteranlagen, Erneuerung der Decken-, Wand- und Bodenbeläge,
Erneureung der Heizungs- und Sanitärinsatllation, brandschutzmäßige
Ertüchtigung verschiedener Einzelbauteile sowie des Haupttreppenhauses und
der Aula. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahme wird im südwestlichen Bereich
ein 3-geschossiger Neubau errichtet. Die Sanierung des Altbau umfasst das
3-geschossige Hauptschulgebäude sowie die Sanierung der Sporthalle. Im
Rahmen der Sanierungsmaßnahme wird im südwestlichen Bereich ein
3-geschossiger Neubau und ein 1-geschossiger Anbau für die Essensausgabe
errichtet. Die Abwicklung der Gesamtmaßnahme ist in 3 Bauabschnitten
geplant. 1. Eweiterung (Neubau): Juli 2008 - April 2009 1.BA, Ost- und
Südflügel Oktober 2008 - April 2009 2.BA, 50 % Westflügel Juni 2009 -
Oktober 2009 3.BA, 50 % Westflügel und Nordflügel November 2009 -
März/April 2010 Bauzeiten Kücheneinrichtung: Februar 2009 bis Juni 2009
1.Planung: Februar März 2009 2. Montage: Mai Juni 2009.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45331230,
45331110, 45332200, 45350000, 45351000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung und Montage einer
Ausgabeküche für 150 vorgefertigte Essen Kalt- und Warmausgabe,
Getränkeausgabe, Kassenmodul, Arbeitsschränke, Elektroplattenherd,
Heissluftdämpfer, 2 Dunstabzugshauben, 3 Umluftkühlschränke,
Durchschub-Geschirrrspülmaschine, diverse Regal und Schrankanlagen,
Rollwagen und Zubehör.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 23.2.2009. Ende: 28.5.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen
Vertragserfüllung - 5 % der Angebotssumme Gewährleistung - 3 % der
Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen Eintrag ins Handelsregister,
Handwerksrolle oder gleichwertig Mitgliedseintrag Berufsgenossenschaft
oder gleichwertig Auszug Gewerbezentralregister oder gleichwertig
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Gem.VOB/A § 8 Nr. 3 (1) a-c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem.VOB/A
§ 8 Nr. 3 (1) d-e.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: O-H-G, Erweiterung
und Sanierung 2008, LV 43 Technische Einrichtung Gastronomie /
Kücheneinrichtung LV 43.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.1.2009 - 23:59.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 15 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Nur durch Verrechnungsscheck möglich, mit
Anforderung der Vergabeunterlagen bei der Zentralen Vergabestelle
einzureichen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
3.2.2009 - 14:45.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 3.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 3.2.2009 - 14:45.
Ort: Bauverwaltungsamt, Technisches Rathaus, Raum 016.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Ja.
Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt:
Dena-Modellvorhaben Niedrigenergiehaus im Bestand für Schulen
Bundesministerium für Verkehr-, Bau- und Stadtentwicklung (BMVBS)
Investitionspakt zur energetischen Erneuerung Sozialer Infrastruktur des
Ministerium für Bauen und Wohnen MBW Nordrhein-Westfalen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 30 08 65, D-40408 Düsseldorf.
E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de. Tel. (49-211) 475-3131. URL:
www.bezreg-duesseldorf.nrw.de. Fax (49-211) 4753989.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer bei der Bezirksregierung
Düsseldorf.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 11.12.2008.
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