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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - D-Fulda
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türrahmen
Einbau von Türen
Einbau von Trennwänden
Dokument Nr...: 261886-2008
Veröffentlicht: 11.10.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): St. Vinzenz Krankenhaus gGmbH,
  Fulda, Kanalstr. 22, D-36037 Fulda. Tel. (49-661) 28 50. Fax (49-661) 28
  52 00.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vinzenz-hanau.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Wörner und Partner Architekten GbR, Hanauer
  Landstr. 194, D-60314 Frankfurt. Tel. (49-69) 959 10 00. Fax (49-69) 95 91
  00 10.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Krankenhaus.
  Gesundheit.
  Sozialwesen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: St. Vinzenz
  Krankenhaus Hanau, Neubau Nord-Ost-Flügel, 1. BA.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Baustelle: St. Vinzenz Krankenhaus, Am Frankfurter
  Tor 25, 63450 Hanau.
  NUTS-Code: DE719.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Rohrrahmen- u. Stahltüren, Holztüren.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45421100,
  45421111 - AA01, 45421131 - AA01 - AB13, 45421141.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: LV-Nr. 09) Rohrrahmen- u. Stahltüren,
  Submission am: 11.11.2008, 12:40 Uhr. Ausführungszeit: 1-7.2009:
  38 St. Rohrrahmentüren,
  34 St. Stahltüren,
  5 St. OP-Schiebetüren,
  30 m² mobile Trennwände,
  52 m² Stahlglastrennwände,
  17 m² F30 Stahlglastrennwände,
  8 m² Stahlglasfenster,
  4 m² F30 Stahlglasfenster.
  LV-Nr. 10) Holztüren,
  Submission am: 11.11.2008, 13:00 Uhr. Ausführungszeit: 1-7.2009:
  332 St. Holztüren mit Stahlzarge.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.7.2009.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 % der
  Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
  gem. Verdingungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Eignungsnachweise: u.a.
  Betriebshaftpflichtversicherung.
  Bescheinigungen aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen
  Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge, Steuern und Abgaben
  nachkommt.
  Referenzliste.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. wirtschaftlich günstigstes Angebot. Gewichtung: 1.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2008-NSH-öV-07.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.10.2008 - 12:40.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Zahlungsbedingungen und -weise: Folgende Kosten je LV:
  Nr. 09) Rohrrahmen- u. Stahltüren: 16,00 EUR,
  Nr. 10) Holztüren: 15,00 EUR.
  Zahlungsweise: Verrechnungsscheck:
  Empfänger: woernerundpartner architekten GbR.
  Verwendungszweck (bitte immer angeben !): SVK - LV-Nr. ... "Gewerk".
  Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: Wörner und Partner
  Architekten GbR in Frankfurt/M., (s. I.1 - weitere Auskünfte).
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  11.11.2008 - 12:40.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 15.1.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 11.11.2008 -
  12:40.
  Ort: Uhrzeit je Gewerk: siehe Pkt. II.2.1).
  Angebote sind zu senden an/abzugeben:
  St. Vinzenz Krankenhaus, Am Frankfurter Tor 25, Konferenzraum 1. OG, GF;
  D-63450 Hanau.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren Bevollmächtigte.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 1840/22.
  Nachr. V-Nr/AKZ: 2008-NSH-öV-07.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:
  Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283
  Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68
  34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.10.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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