Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - D-Fulda
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türrahmen
Einbau von Türen
Einbau von Trennwänden
Dokument Nr...: 261886-2008
Veröffentlicht: 11.10.2008
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): St. Vinzenz Krankenhaus gGmbH,
Fulda, Kanalstr. 22, D-36037 Fulda. Tel. (49-661) 28 50. Fax (49-661) 28
52 00.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vinzenz-hanau.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Wörner und Partner Architekten GbR, Hanauer
Landstr. 194, D-60314 Frankfurt. Tel. (49-69) 959 10 00. Fax (49-69) 95 91
00 10.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus.
Gesundheit.
Sozialwesen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: St. Vinzenz
Krankenhaus Hanau, Neubau Nord-Ost-Flügel, 1. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Baustelle: St. Vinzenz Krankenhaus, Am Frankfurter
Tor 25, 63450 Hanau.
NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohrrahmen- u. Stahltüren, Holztüren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45421100,
45421111 - AA01, 45421131 - AA01 - AB13, 45421141.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: LV-Nr. 09) Rohrrahmen- u. Stahltüren,
Submission am: 11.11.2008, 12:40 Uhr. Ausführungszeit: 1-7.2009:
38 St. Rohrrahmentüren,
34 St. Stahltüren,
5 St. OP-Schiebetüren,
30 m² mobile Trennwände,
52 m² Stahlglastrennwände,
17 m² F30 Stahlglastrennwände,
8 m² Stahlglasfenster,
4 m² F30 Stahlglasfenster.
LV-Nr. 10) Holztüren,
Submission am: 11.11.2008, 13:00 Uhr. Ausführungszeit: 1-7.2009:
332 St. Holztüren mit Stahlzarge.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.7.2009.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 % der
Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Eignungsnachweise: u.a.
Betriebshaftpflichtversicherung.
Bescheinigungen aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen
Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge, Steuern und Abgaben
nachkommt.
Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. wirtschaftlich günstigstes Angebot. Gewichtung: 1.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2008-NSH-öV-07.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.10.2008 - 12:40.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Zahlungsbedingungen und -weise: Folgende Kosten je LV:
Nr. 09) Rohrrahmen- u. Stahltüren: 16,00 EUR,
Nr. 10) Holztüren: 15,00 EUR.
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck:
Empfänger: woernerundpartner architekten GbR.
Verwendungszweck (bitte immer angeben !): SVK - LV-Nr. ... "Gewerk".
Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: Wörner und Partner
Architekten GbR in Frankfurt/M., (s. I.1 - weitere Auskünfte).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
11.11.2008 - 12:40.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 15.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 11.11.2008 -
12:40.
Ort: Uhrzeit je Gewerk: siehe Pkt. II.2.1).
Angebote sind zu senden an/abzugeben:
St. Vinzenz Krankenhaus, Am Frankfurter Tor 25, Konferenzraum 1. OG, GF;
D-63450 Hanau.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren Bevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 1840/22.
Nachr. V-Nr/AKZ: 2008-NSH-öV-07.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283
Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68
34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.10.2008.
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