Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - D-Usingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Einsammeln von Hausmüll
Altpapiersammlung
Dokument Nr...: 244725-2008
Veröffentlicht: 24.09.2008
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
WURDE: Bietergemeinschaft (BG) Bördner/Kilb, Dietkircherstraße 7-13,
D-65551 Limburg-Lindenholzhausen. Tel. (49-6431) 991 20. Fax (49-6431) 99
12 20.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Magistrat der Stadt Usingen,
Wilhelmjstraße 1, z. Hd. von Frau Renate Czichos, D-61250 Usingen. Tel.
(49-6081) 10 24 80 00. E-Mail: czichos@usingen.de. Fax (49-6081) 10 24 90
80.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Abfallabfuhr von
Restmüll, Altpapier incl. -verwertung, Abfuhr sperriger Abfälle mit
Altholzverwertung, Abfuhr von E-Geräten sowie Behältergestellung für die
Stadt Usingen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
Hauptort der Dienstleistung: Stadt Usingen.
NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abfuhr von ca. 2 500 Mg/a Restmüll, ca. 1 000 Mg/a PPK (nur kommunaler
Anteil), ca. 200 Mg/a Restsperrmüll, ca. 200 Mg/a Altholz, ca. 1 000
Stück/a E-Großgeräte, Mengen stark schwankend.
Hotline für die Anmeldung der Abholung der sperrigen Abfälle (Sperrmüll
auf Abruf).
Abfuhr von Restmüll 2wöchentlich, 1.100l-4-Rad Gefäße teilweise
4wöchentlich.
Abfuhr von PPK 4wöchentlich.
Gestellung von Restabfall- und Altpapiergefäßen (MGB oder DU, 50l-1.100l).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90500000,
90511100, 90511200, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien:
1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Using010/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 79-107319 vom 23.4.2008.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 5.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Bietergemeinschaft (BG) Bördner/Kilb, Dietkircherstraße
7-13, D-65551 Limburg-Lindenholzhausen. Tel. (49-6431) 991 20. Fax
(49-6431) 99 12 20.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref. : 201/159.
Nachr. V-Nr/AKZ : Using010/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283
Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68
34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.9.2008.
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