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Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - D-Ingolstadt
Installation von Lüftungsanlagen.
Dokument Nr...: 169909-2008
Veröffentlicht: 04.07.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Staatliches Bauamt Ingolstadt,
  Elbrachtstrasse 20, z. Hd. von Abteilung T, D-85049 Ingolstadt. Tel. 08
  41/93 46-300. E-Mail: ava-online@stbain.bayern.de. Fax 08 41/93 46-444.
  Internet-Adresse(n):
  Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.bayern.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  Verteidigung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Pionierkaserne
  auf der Schanz.
  Anpassung Sanierung Halle 27.
  Lufttechnische Anlagen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Ingolstadt.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Geschätzter Gesamtwert des
  Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 6 St.
  Abgasabsaugeventilator 7500 cbm/h mit Schalldämmhaube
  6 St. Wandlüfter 4 200 cbm/h.
  2 St. Batterieraumablüfter.
  2 St. Abluftventilatoren 450 cbm/h.
  2 St. Abzugshauben mit flexible Schwenkarme
  150 qm Lüftungskanäle.
  145 m Wickelfalzleitungen mit Spannverschlüsse DN 400 bis 500.
  45 m Wickelfalzleitungen mit Lippendichtungen DN 100 bis 280.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45331210.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 6 St. Abgasabsaugeventilator 7500 cbm/h
  mit Schalldämmhaube.
  6 St. Wandlüfter 4200 cbm/h.
  2 St. Batterieraumablüfter.
  2 St. Abluftventilatoren 450 cbm/h.
  2 St. Abzugshauben mit flexible Schwenkarme.
  150 qm Lüftungskanäle.
  145 m Wickelfalzleitungen mit Spannverschlüsse DN 400 bis 500.
  45 m Wickelfalzleitungen mit Lippendichtungen DN 100 bis 280.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen:  Eintragung in die Handwerksrolle, Berufsregister oder
  Register der Industrie- und Handelskammer; Berufsgenossenschaft,
  Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Monate,
  Bescheinigung des für den Bieter zuständigen Versicherungsvertreter.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen:  Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
  Ausgeführte Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
  Geschäftsjahren.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Jahresdurchschnittlich Beschäftigte in den letzten drei abgeschlossenen
  Geschäftsjahren,
  Für die Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung,
  Für die Leitung und Aufsicht vorgesehenes technisches Personal.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 08 E 0436.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 86 - 116729 vom 3.5.2008.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.7.2008.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 80 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise:
  Zahlungsweise: Banküberweisung.
  Empfänger: Staatsoberkasse Bayern, Buch.st. Regensburg.
  BLZ, Geldinstitut: Bayer. Landesbank München 700 500 00.
  Kontonummer: 1279276.
  Verwendungszweck: 931300505534
  Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht
  zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
  IBAN: DE42 7005 0000 0001 2792 76.
  BIC-Code: BYLADEMM.
  Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
  Auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
  Gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
  E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
  Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden,
  Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
  Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
  Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische
  Vergabeplattform www.vergabe.bavern.de wird kein Entgelt erhoben.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  16.7.2008 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 28.8.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 16.7.2008.
  Ort: Siehe Abschnitt I bzw. Anhang A.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundeskartellamt
  Bonn, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Tel. 02 28-94 99. Fax 02
  28-94 99-400.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Staatliches Bauamt Ingolstadt, Elbrachtstrasse 20,
  D-85049 Ingolstadt. E-Mail: ava-online@stbain.bayern.de. Tel. 08 41/93
  46-300. Fax 08 41/93 46-444.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 24.6.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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