Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - D-Ingolstadt
Installation von Lüftungsanlagen.
Dokument Nr...: 169909-2008
Veröffentlicht: 04.07.2008
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Staatliches Bauamt Ingolstadt,
Elbrachtstrasse 20, z. Hd. von Abteilung T, D-85049 Ingolstadt. Tel. 08
41/93 46-300. E-Mail: ava-online@stbain.bayern.de. Fax 08 41/93 46-444.
Internet-Adresse(n):
Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.bayern.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
Verteidigung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Pionierkaserne
auf der Schanz.
Anpassung Sanierung Halle 27.
Lufttechnische Anlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Ingolstadt.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Geschätzter Gesamtwert des
Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 6 St.
Abgasabsaugeventilator 7500 cbm/h mit Schalldämmhaube
6 St. Wandlüfter 4 200 cbm/h.
2 St. Batterieraumablüfter.
2 St. Abluftventilatoren 450 cbm/h.
2 St. Abzugshauben mit flexible Schwenkarme
150 qm Lüftungskanäle.
145 m Wickelfalzleitungen mit Spannverschlüsse DN 400 bis 500.
45 m Wickelfalzleitungen mit Lippendichtungen DN 100 bis 280.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45331210.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 6 St. Abgasabsaugeventilator 7500 cbm/h
mit Schalldämmhaube.
6 St. Wandlüfter 4200 cbm/h.
2 St. Batterieraumablüfter.
2 St. Abluftventilatoren 450 cbm/h.
2 St. Abzugshauben mit flexible Schwenkarme.
150 qm Lüftungskanäle.
145 m Wickelfalzleitungen mit Spannverschlüsse DN 400 bis 500.
45 m Wickelfalzleitungen mit Lippendichtungen DN 100 bis 280.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Eintragung in die Handwerksrolle, Berufsregister oder
Register der Industrie- und Handelskammer; Berufsgenossenschaft,
Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Monate,
Bescheinigung des für den Bieter zuständigen Versicherungsvertreter.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Ausgeführte Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Jahresdurchschnittlich Beschäftigte in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren,
Für die Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung,
Für die Leitung und Aufsicht vorgesehenes technisches Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 08 E 0436.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 86 - 116729 vom 3.5.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.7.2008.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 80 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise:
Zahlungsweise: Banküberweisung.
Empfänger: Staatsoberkasse Bayern, Buch.st. Regensburg.
BLZ, Geldinstitut: Bayer. Landesbank München 700 500 00.
Kontonummer: 1279276.
Verwendungszweck: 931300505534
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE42 7005 0000 0001 2792 76.
BIC-Code: BYLADEMM.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
Auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
Gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden,
Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische
Vergabeplattform www.vergabe.bavern.de wird kein Entgelt erhoben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
16.7.2008 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 28.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 16.7.2008.
Ort: Siehe Abschnitt I bzw. Anhang A.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundeskartellamt
Bonn, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Tel. 02 28-94 99. Fax 02
28-94 99-400.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Staatliches Bauamt Ingolstadt, Elbrachtstrasse 20,
D-85049 Ingolstadt. E-Mail: ava-online@stbain.bayern.de. Tel. 08 41/93
46-300. Fax 08 41/93 46-444.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 24.6.2008.
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