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Ausschreibung: Verschiedene Drucksachen und Druckerzeugnisse - D-Kiel
Verschiedene Drucksachen und Druckerzeugnisse.
Dokument Nr...: 158256-2008
Veröffentlicht: 20.06.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gebäudemanagement
  Schleswig-Holstein AöR, Gartenstraße 6, z. Hd. von Herr Boris Rabe,
  D-24103 Kiel. Tel. (49) 43 15 99-14 61. E-Mail: boris.rabe@gmsh.de. Fax
  (49) 43 15 99-14 71.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.gmsh.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
  über den Kauf und die Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
  Ergänzungslieferungen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: GMSH Zentrale in Kiel sowie die Büros in Lübeck,
  Flensburg, Itzehoe, Schleswig und Eutin.
  NUTS-Code: DEF02.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Kauf
  und Lieferung von Fachliteratur, Fachzeitschriften und
  Ergänzungslieferungen inklusive Bereitstellung von Servicedienstleistungen
  für die Verwaltung und Aktualisierung dieser Lieferungen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 22000000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, die Vertragsdauer
  zweimal um jeweils 12 Monate durch schriftliche Erklärung des
  Auftargegebers zu verlängern.
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 3.11.2008. Ende: 2.11.2010.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 1. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden
  Unternehmens (max. 4 DIN-A-4-Seiten). 2. Erklärung (Formblatt), dass Sie
  die Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden,
  Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit
  unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen,
  sofern diese auf der Rückseite von Geschäftsbriefen verwendet oder in
  sonstiger Form dem Teilnahmeantrag / Angebot beigelegt werden, keine
  Wirkung erlangen. 3. Erklärung (Formblätter), dass keine Ausschlussgründe
  nach § 7 Nr. 5 a  e VOL/A und § 7a Nr. 2 Abs. 1 a  g VOL/A vorliegen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 4. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
  Umsatz bezüglich der Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
  Ergänzungslieferungen, jeweils bezogen auf die letzten 3 Jahre
  (2005-2007). 5. Erklärung (Formblatt), ob und in welchen Umfang - im Falle
  eines Auftrages - der Auftragsnehmer Unteraufträge zu vergeben
  beabsichtigt, einschl. der Darstellung des Umfangs der/des beabsichtigten
  Unterauftrags/-aufträge und Benennung der/des Nachunternehmen/s. 6.
  Nachweis über Referenzen der im Wesentlichen in den letzten 3 Jahren
  (2005-2007) erbrachten einschlägigen und vergleichbaren Leistungen in
  Bezug auf die Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
  Ergänzungslieferungen unter Angabe des Auftragswertes, der
  Ausführungszeit, Auftraggeber mit Ansprechpartner, Telefonnummer und
  E-Mail- Adresse. 7. Erklärung zur Anzahl der im Durchschnitt in den
  letzten 3 Jahren Beschäftigten.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Servicedienstleistungen. Gewichtung: 100.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 4122.1-2008-51.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.7.2008.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 15 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist vor Anforderung der
  Verdingungsunterlagen auf das Konto der Deutschen Bundesbank - Filiale
  Kiel -, Konto-Nr. Inland 210 015 18, Konto-Nr. Ausland DE
  7421050000-0052-001001, BLZ: 21000000 zu überweisen, es werden keine
  Verrechnungsschecks akzeptiert. Verwendungszweck: 4122.1-2008-51 -
  Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
  Ergänzungslieferungen - Eine Kopie des Einzahlungsbelegs ist der
  ausschreibenden Stelle bei Anforderung der Unterlagen vorzulegen. Der
  Kostenbetrag wird nicht erstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  29.8.2008 - 07:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 24.10.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.9.2008 - 09:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: 1. Alle Fragen zur Ausschreibung sind bis
  zum 20.8.2008 ausschließlich in schriftlicher Form per E-Mail an
  boris.rabe@gmsh.de zu richten. 2. Die Bewertungsmatrix wird mit den
  Verdingungsunterlagen versandt.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer im
  Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes
  Schleswig-Holstein, Reventlouallee 2-4, D-24105 Kiel. Tel. (49) 43 19
  88-46 40. Fax (49) 43 19 88-47 02.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Vergabeprüfstelle in der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
  Gartenstr. 6, D-24103 Kiel. E-Mail: gabriele.von.steinaecker@gmsh.de. Tel.
  (49) 43 15 99-11 12. URL: www.gmsh.de. Fax (49) 43 15 99-11 19.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Gartenstr. 6,
  D-24103 Kiel. E-Mail: boris.rabe@gmsh.de. Tel. (49) 43 15 99-14 61. URL:
  www.gmsh.de. Fax (49) 43 15 99-14 71.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.6.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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