Ausschreibung: Verschiedene Drucksachen und Druckerzeugnisse - D-Kiel
Verschiedene Drucksachen und Druckerzeugnisse.
Dokument Nr...: 158256-2008
Veröffentlicht: 20.06.2008
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gebäudemanagement
Schleswig-Holstein AöR, Gartenstraße 6, z. Hd. von Herr Boris Rabe,
D-24103 Kiel. Tel. (49) 43 15 99-14 61. E-Mail: boris.rabe@gmsh.de. Fax
(49) 43 15 99-14 71.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.gmsh.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
über den Kauf und die Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
Ergänzungslieferungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: GMSH Zentrale in Kiel sowie die Büros in Lübeck,
Flensburg, Itzehoe, Schleswig und Eutin.
NUTS-Code: DEF02.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Kauf
und Lieferung von Fachliteratur, Fachzeitschriften und
Ergänzungslieferungen inklusive Bereitstellung von Servicedienstleistungen
für die Verwaltung und Aktualisierung dieser Lieferungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 22000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, die Vertragsdauer
zweimal um jeweils 12 Monate durch schriftliche Erklärung des
Auftargegebers zu verlängern.
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 3.11.2008. Ende: 2.11.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: 1. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden
Unternehmens (max. 4 DIN-A-4-Seiten). 2. Erklärung (Formblatt), dass Sie
die Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden,
Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit
unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen,
sofern diese auf der Rückseite von Geschäftsbriefen verwendet oder in
sonstiger Form dem Teilnahmeantrag / Angebot beigelegt werden, keine
Wirkung erlangen. 3. Erklärung (Formblätter), dass keine Ausschlussgründe
nach § 7 Nr. 5 a e VOL/A und § 7a Nr. 2 Abs. 1 a g VOL/A vorliegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: 4. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
Umsatz bezüglich der Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
Ergänzungslieferungen, jeweils bezogen auf die letzten 3 Jahre
(2005-2007). 5. Erklärung (Formblatt), ob und in welchen Umfang - im Falle
eines Auftrages - der Auftragsnehmer Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt, einschl. der Darstellung des Umfangs der/des beabsichtigten
Unterauftrags/-aufträge und Benennung der/des Nachunternehmen/s. 6.
Nachweis über Referenzen der im Wesentlichen in den letzten 3 Jahren
(2005-2007) erbrachten einschlägigen und vergleichbaren Leistungen in
Bezug auf die Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
Ergänzungslieferungen unter Angabe des Auftragswertes, der
Ausführungszeit, Auftraggeber mit Ansprechpartner, Telefonnummer und
E-Mail- Adresse. 7. Erklärung zur Anzahl der im Durchschnitt in den
letzten 3 Jahren Beschäftigten.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Servicedienstleistungen. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 4122.1-2008-51.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.7.2008.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 15 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist vor Anforderung der
Verdingungsunterlagen auf das Konto der Deutschen Bundesbank - Filiale
Kiel -, Konto-Nr. Inland 210 015 18, Konto-Nr. Ausland DE
7421050000-0052-001001, BLZ: 21000000 zu überweisen, es werden keine
Verrechnungsschecks akzeptiert. Verwendungszweck: 4122.1-2008-51 -
Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Fachliteratur, Zeitschriften und
Ergänzungslieferungen - Eine Kopie des Einzahlungsbelegs ist der
ausschreibenden Stelle bei Anforderung der Unterlagen vorzulegen. Der
Kostenbetrag wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
29.8.2008 - 07:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 24.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.9.2008 - 09:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: 1. Alle Fragen zur Ausschreibung sind bis
zum 20.8.2008 ausschließlich in schriftlicher Form per E-Mail an
boris.rabe@gmsh.de zu richten. 2. Die Bewertungsmatrix wird mit den
Verdingungsunterlagen versandt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer im
Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes
Schleswig-Holstein, Reventlouallee 2-4, D-24105 Kiel. Tel. (49) 43 19
88-46 40. Fax (49) 43 19 88-47 02.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Vergabeprüfstelle in der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
Gartenstr. 6, D-24103 Kiel. E-Mail: gabriele.von.steinaecker@gmsh.de. Tel.
(49) 43 15 99-11 12. URL: www.gmsh.de. Fax (49) 43 15 99-11 19.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Gartenstr. 6,
D-24103 Kiel. E-Mail: boris.rabe@gmsh.de. Tel. (49) 43 15 99-14 61. URL:
www.gmsh.de. Fax (49) 43 15 99-14 71.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.6.2008.
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