Ausschreibung: Verpflegungsdienste - AT-St. Pölten
Verpflegungsdienste.
Reinigungsdienste.
Dokument Nr...: 132347-2008
Veröffentlicht: 22.05.2008
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landesinnung der
Kraftfahrzeugtechniker Niederösterreich, WKNÖ, Landsbergerstr. 1, z. Hd.
von Herr Dr. Thomas Sauer, A-3100 St. Pölten. E-Mail:
thomas.sauer@wknoe.at.
Weitere Auskünfte erteilen: Platzer & Partner
Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
von Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. (43) (0) 1/ 585 10 41. E-Mail:
office@platzerpartner.at. Fax (43) (0) 1/ 585 10 41-20.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Plazter & Partner
Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
von Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. (43) (0) 1/ 585 10 41. E-Mail:
office@platzerpartner.at. Fax (43 (0) 1/ 585 10 41-20.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Platzer & Partner
Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
von Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. (43) (0) 1/ 585 10 41. E-Mail:
office@platzerpartner.at. Fax (43) (0) 1/ 585 10 41-20.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Fachgruppe der Wirtschaftskammer.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Sonstiges: Interessensvertretung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Reinigungs- und
Verpflegungsleistungen für das Landesberufschulinternat Eggenburg und
Verpflegungsleistungen für das Landesberufsschulinternat Stockerau II.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 17.
Hauptort der Dienstleistung: Eggenburg, Stockerau - Österreich.
NUTS-Code: AT12.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Reinigungsdienstleistung für das Landesberufsschulinternat (LBSI)
Eggenburg; Verpflegung für das LBSI Eggenburg (Frühstück, Mittagessen,
Abendessen); Verpflegung LBSI Stockerau II (Mittagessen).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 55520000,
74700000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Reinigung LBSI Eggenburg: 4 000 m².
Vollverpflegung LBSI Eggenburg: 330 Schülerinnen.
Mittagessen LBSI Stockerau II: 140 Schülerinnen.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Die Leistung ist zunächst auf ein Jahr
ausgeschrieben, mit der zweimaligen Option auf Verlängerung um ein Jahr,
so dass die Vertragsdauer max. 3 Jahre betragen kann.
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bankgarantie über Euro
100 000 im Auftragsfall.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Teilnahmeantrag.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Teilnahmeantrag.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Umsatz muss mindestens Euro
800 000 im Jahr betragen, dies die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Teilnahmeantrag.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzen, siehe
Teilnahmeantrag.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
Wirtschaftsteilnehmer 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Referenzen, siehe Teilnahmeunterlagen.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.6.2008 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
16.6.2008 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Max. 2 Vertreter pro Bieter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer:
[L-418693-8515].
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel. (43) 1/213
77/200.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.5.2008.
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