Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibung: Verpflegungsdienste - AT-St. Pölten
Verpflegungsdienste.
Reinigungsdienste.
Dokument Nr...: 132347-2008
Veröffentlicht: 22.05.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landesinnung der
  Kraftfahrzeugtechniker Niederösterreich, WKNÖ, Landsbergerstr. 1, z. Hd.
  von Herr Dr. Thomas Sauer, A-3100 St. Pölten. E-Mail:
  thomas.sauer@wknoe.at.
  Weitere Auskünfte erteilen: Platzer & Partner
  Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
  von Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. (43) (0) 1/ 585 10 41. E-Mail:
  office@platzerpartner.at. Fax (43) (0) 1/ 585 10 41-20.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Plazter & Partner
  Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
  von Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. (43) (0) 1/ 585 10 41. E-Mail:
  office@platzerpartner.at. Fax (43 (0) 1/ 585 10 41-20.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Platzer & Partner
  Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
  von Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. (43) (0) 1/ 585 10 41. E-Mail:
  office@platzerpartner.at. Fax (43) (0) 1/ 585 10 41-20.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Fachgruppe der Wirtschaftskammer.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Sonstiges: Interessensvertretung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Reinigungs- und
  Verpflegungsleistungen für das Landesberufschulinternat Eggenburg und
  Verpflegungsleistungen für das Landesberufsschulinternat Stockerau II.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 17.
  Hauptort der Dienstleistung: Eggenburg, Stockerau - Österreich.
  NUTS-Code: AT12.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Reinigungsdienstleistung für das Landesberufsschulinternat (LBSI)
  Eggenburg; Verpflegung für das LBSI Eggenburg (Frühstück, Mittagessen,
  Abendessen); Verpflegung LBSI Stockerau II (Mittagessen).
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 55520000,
  74700000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Reinigung LBSI Eggenburg: 4 000 m².
  Vollverpflegung LBSI Eggenburg: 330 Schülerinnen.
  Mittagessen LBSI Stockerau II: 140 Schülerinnen.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Die Leistung ist zunächst auf ein Jahr
  ausgeschrieben, mit der zweimaligen Option auf Verlängerung um ein Jahr,
  so dass die Vertragsdauer max. 3 Jahre betragen kann.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
  voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
  oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bankgarantie über Euro
  100 000 im Auftragsfall.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Teilnahmeantrag.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Teilnahmeantrag.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Umsatz muss mindestens Euro
  800 000 im Jahr betragen, dies die letzten 3 abgeschlossenen
  Geschäftsjahre.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
  Teilnahmeantrag.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzen, siehe
  Teilnahmeantrag.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
  Wirtschaftsteilnehmer 7
  Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
  Referenzen, siehe Teilnahmeunterlagen.
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.6.2008 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  16.6.2008 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Max. 2 Vertreter pro Bieter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer:
  [L-418693-8515].
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
  Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel. (43) 1/213
  77/200.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.5.2008.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google