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Ausschreibung: Gebäudereinigung - D-Chemnitz
Gebäudereinigung.
Dokument Nr...: 123615-2008
Veröffentlicht: 10.05.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Staatsbetrieb Sächs.
  Immobilien- und Baumanagement NL Chemnitz, Brückenstraße 12, z. Hd. von
  Frau Kühler, D-09111 Chemnitz. Tel. 03 71/457 48 79. E-Mail:
  annett.kuehler@SIB-C.smf.sachsen.de poststelle@SIB-C.smf.sachsen.de. Fax
  03 71/457 46 11.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Saxoprint GmbH, Postfach 12 09
  65, D-01010 Dresden. Tel. 03 51/20 44-370. E-Mail: info@saxoprint.de. Fax
  03 51/20 44-366. URL: www.saxoprint.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 08 E 9502 C, TU
  Chemnitz, Reichenhainer Str. 70, 09126 Chemnitz/Reinigungsleistungen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 14.
  Hauptort der Dienstleistung: 09126 Chemnitz.
  NUTS-Code: DED11.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Unterhaltsreinigung, Glas- und Grundreinigung; Technische Universität
  Chemnitz, Reichenhainer Str. 70.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74731000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Reinigungsleistungen; 11 Gebäude
  monatliche Reinigungsfläche Semesterzeit 188250,00 m²; monatliche
  Reinigungsfläche Semesterferien 158.170,00 m², Glasfläche einseitig
  gemessen 8260,00 m².
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Verlängerung 2 x 1 Jahr.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: Tagen 36
  (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
  voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
  oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.12.2008. Ende: 30.11.2011.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen:  Nachweis der gewerberechtlichen Voraussetzungen- Eintragung
  in die Handwerksrolle - Abschluss einer Haftpflichtversicherung für
  Personen-, Sach- und Vermögensschäden sowie Schlüsselverlust bei
  Schließanlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen:  Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre -in den letzten 3
  Geschäftsjahren durchschnittliche beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert
  nach Berufsgruppen -Benennung Referenzobjekte mit Ansprechpartner und
  Telefonnummer.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 100.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: O 1031 - 1176/1-
  Dok. Nr. 9624 AVV Vergabe.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
  kostenpflichtig:
  Preis: 10,25 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Bankeinzug; Diskette mit
  Leistungsverzeichnis erhalten Sie für zusätzlich 0,36 EUR. Mit der
  schriftlichen Abforderung wird der Firma saxoprint GmbH eine einmalige
  Bankeinzugsermächtigung in Höhe des Kostenbeitrages gewährt. Die
  Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn folgende Angaben
  vollständig vorliegen: Kontoinhaber, Konto Nr., BLZ, Kreditinstitut (Ort,
  Datum und Unterschrift des Zahlungspflichtigen ) oder Verrechnungsscheck.
  Anforderung der Verdingungsunterlagen mit Angabe der Vergabenummer;
  Anschrift: Saxoprint GmbH; Postfach 12 09 65; 01010 Dresden; Tel.:
  0351/2044-370, Fax: -366, E-Mail:info@saxoprint.de; Erstattung: nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  1.7.2008 - 24:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.10.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 3.7.2008.
  Ort: Staatsbetrieb Sächs. Immobilien- und Baumanagement NL Chemnitz.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: 1. Vergabekammer des
  Freistaates Sachsen beim Regierungspräsidium Leipzig, Braustraße 2,
  D-04107 Leipzig. E-Mail: poststelle@rpl.sachsen.de. Tel. 034 19 77 10 40.
  URL: www.rpl.sachsen.de. Fax 03 41 97 70 11 99.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Staatsbetrieb Sächs. Immobilien- und Baumanagement NL
  Chemnitz, Brückenstraße 12, D-09111 Chemnitz. E-Mail:
  poststelle@sib-c.smf.sachsen.de. Tel. 03 71 45 70. Fax 037 14 57 46 11.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.5.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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