Ausschreibung: Gebäudereinigung - D-Chemnitz
Gebäudereinigung.
Dokument Nr...: 123615-2008
Veröffentlicht: 10.05.2008
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Staatsbetrieb Sächs.
Immobilien- und Baumanagement NL Chemnitz, Brückenstraße 12, z. Hd. von
Frau Kühler, D-09111 Chemnitz. Tel. 03 71/457 48 79. E-Mail:
annett.kuehler@SIB-C.smf.sachsen.de poststelle@SIB-C.smf.sachsen.de. Fax
03 71/457 46 11.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Saxoprint GmbH, Postfach 12 09
65, D-01010 Dresden. Tel. 03 51/20 44-370. E-Mail: info@saxoprint.de. Fax
03 51/20 44-366. URL: www.saxoprint.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 08 E 9502 C, TU
Chemnitz, Reichenhainer Str. 70, 09126 Chemnitz/Reinigungsleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 14.
Hauptort der Dienstleistung: 09126 Chemnitz.
NUTS-Code: DED11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhaltsreinigung, Glas- und Grundreinigung; Technische Universität
Chemnitz, Reichenhainer Str. 70.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74731000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Reinigungsleistungen; 11 Gebäude
monatliche Reinigungsfläche Semesterzeit 188250,00 m²; monatliche
Reinigungsfläche Semesterferien 158.170,00 m², Glasfläche einseitig
gemessen 8260,00 m².
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung 2 x 1 Jahr.
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: Tagen 36
(ab Auftragsvergabe)
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.12.2008. Ende: 30.11.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Nachweis der gewerberechtlichen Voraussetzungen- Eintragung
in die Handwerksrolle - Abschluss einer Haftpflichtversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden sowie Schlüsselverlust bei
Schließanlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre -in den letzten 3
Geschäftsjahren durchschnittliche beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert
nach Berufsgruppen -Benennung Referenzobjekte mit Ansprechpartner und
Telefonnummer.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: O 1031 - 1176/1-
Dok. Nr. 9624 AVV Vergabe.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
kostenpflichtig:
Preis: 10,25 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Bankeinzug; Diskette mit
Leistungsverzeichnis erhalten Sie für zusätzlich 0,36 EUR. Mit der
schriftlichen Abforderung wird der Firma saxoprint GmbH eine einmalige
Bankeinzugsermächtigung in Höhe des Kostenbeitrages gewährt. Die
Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn folgende Angaben
vollständig vorliegen: Kontoinhaber, Konto Nr., BLZ, Kreditinstitut (Ort,
Datum und Unterschrift des Zahlungspflichtigen ) oder Verrechnungsscheck.
Anforderung der Verdingungsunterlagen mit Angabe der Vergabenummer;
Anschrift: Saxoprint GmbH; Postfach 12 09 65; 01010 Dresden; Tel.:
0351/2044-370, Fax: -366, E-Mail:info@saxoprint.de; Erstattung: nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
1.7.2008 - 24:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 3.7.2008.
Ort: Staatsbetrieb Sächs. Immobilien- und Baumanagement NL Chemnitz.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: 1. Vergabekammer des
Freistaates Sachsen beim Regierungspräsidium Leipzig, Braustraße 2,
D-04107 Leipzig. E-Mail: poststelle@rpl.sachsen.de. Tel. 034 19 77 10 40.
URL: www.rpl.sachsen.de. Fax 03 41 97 70 11 99.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Staatsbetrieb Sächs. Immobilien- und Baumanagement NL
Chemnitz, Brückenstraße 12, D-09111 Chemnitz. E-Mail:
poststelle@sib-c.smf.sachsen.de. Tel. 03 71 45 70. Fax 037 14 57 46 11.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.5.2008.
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