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Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung - D-München
Softwareprogrammierung und -beratung. Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung.
Dokument Nr...: 322-2008
Veröffentlicht: 03.01.2008
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
  WURDE: GERMO GmbH, EDV-Beratung & Dienstleistungen, Rathausplatz 5,
  D-71063 Sindelfingen. E-Mail: info@germo.de. Tel. (49-7031) 95 22-0. URL:
  www.germo.de. Fax (49-7031) 95 22-222.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): SBK-Siemens
  Betriebskrankenkasse, Heimeranstr. 31, z. Hd. von Herrn Ralf Benthaus,
  D-80339 München. Tel. (49-89) 62 700-435. E-Mail: ralf.benthaus@sbk.org.
  Fax (49-89) 62 700-171.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.sbk.org.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Einführung und
  Betrieb eines zentralen Outputmanagements inkl. Druckdienstleistung.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 07.
  Hauptort der Dienstleistung: München.
  NUTS-Code DE212.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Der
  Auftrag bezieht sich auf die Einführung und den Betrieb einer
  Outputmanagementlösung mit proaktivem zentralen und userorientierten
  Monitoring sowie der Statusverfolgung der gesamten
  Postverarbeitungsprozesse (auch der nachgeordneten Dienstleister). Die
  Outputmanagementlösung bedient die Outputkanäle Post, E-Mail und Fax und
  die Kundensysteme (DMS, etc.) mit allen relevanten Dokumenten- und
  Statusinformationen. Das Anhängen und Verwalten von Dokumenten (z.B. von
  Broschüren) erfolgt über POD. In diesem Zusammenhang wird vom
  Druckdienstleister (Subunternehmer) der digitale Farbdruck eingesetzt. Die
  Outputprozesse umfassen alle Individualbriefe und Massenbriefe
  (Regelbriefe, Mailings) mit einem jährlichen Volumen von ca. 3,300 000
  Seiten.
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 78230000,
  72200000.
  II.1.6)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 265 000,00 EUR.
  ohne MwSt.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien:
  1. Ergebnisse Kriterienkatalog und Referenzen. Gewichtung: 67.
  2. Angebotspreis (inkl. Angebotsqualität). Gewichtung: 33.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Ausschreibung
  "Einführung und Betrieb eines Zentralen Outputmanagementssystems inkl.
  Druckdienstleistung".
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  AUFTRAGS-NR.: 19-12-2007
  BEZEICHNUNG: IT-Systemvertrag OMS.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 19.12.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 5.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: GERMO GmbH, EDV-Beratung & Dienstleistungen, Rathausplatz
  5, D-71063 Sindelfingen. E-Mail: info@germo.de. Tel. (49-7031) 95 22-0.
  URL: www.germo.de. Fax (49-7031) 95 22-222.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 265 000,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
  Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
  Wert ohne MwSt. 16 000,00 EUR.
  Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer
  vergeben werden kann: Der Wert des Auftrages an den Subunternehmer
  (Druckdienstleister) bezieht sich auf die monatlichen Kosten für Druck,
  Weiterverarbeitung, Betrieb, etc.(Laufzeit 24/36 Monate).
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: SBK-Siemens Betriebskrankenkasse, IT-S, Herr Benthaus,
  Heimeranstr. 31, D-80339 München. E-Mail: ralf.benthaus@sbk.org. Tel.
  (49-89) 62 700-435. URL: www.sbk.org. Fax (49-89) 62 700-171.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.12.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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