Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung - D-München
Softwareprogrammierung und -beratung. Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung.
Dokument Nr...: 322-2008
Veröffentlicht: 03.01.2008
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
WURDE: GERMO GmbH, EDV-Beratung & Dienstleistungen, Rathausplatz 5,
D-71063 Sindelfingen. E-Mail: info@germo.de. Tel. (49-7031) 95 22-0. URL:
www.germo.de. Fax (49-7031) 95 22-222.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): SBK-Siemens
Betriebskrankenkasse, Heimeranstr. 31, z. Hd. von Herrn Ralf Benthaus,
D-80339 München. Tel. (49-89) 62 700-435. E-Mail: ralf.benthaus@sbk.org.
Fax (49-89) 62 700-171.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.sbk.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Einführung und
Betrieb eines zentralen Outputmanagements inkl. Druckdienstleistung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 07.
Hauptort der Dienstleistung: München.
NUTS-Code DE212.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Der
Auftrag bezieht sich auf die Einführung und den Betrieb einer
Outputmanagementlösung mit proaktivem zentralen und userorientierten
Monitoring sowie der Statusverfolgung der gesamten
Postverarbeitungsprozesse (auch der nachgeordneten Dienstleister). Die
Outputmanagementlösung bedient die Outputkanäle Post, E-Mail und Fax und
die Kundensysteme (DMS, etc.) mit allen relevanten Dokumenten- und
Statusinformationen. Das Anhängen und Verwalten von Dokumenten (z.B. von
Broschüren) erfolgt über POD. In diesem Zusammenhang wird vom
Druckdienstleister (Subunternehmer) der digitale Farbdruck eingesetzt. Die
Outputprozesse umfassen alle Individualbriefe und Massenbriefe
(Regelbriefe, Mailings) mit einem jährlichen Volumen von ca. 3,300 000
Seiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 78230000,
72200000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 265 000,00 EUR.
ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien:
1. Ergebnisse Kriterienkatalog und Referenzen. Gewichtung: 67.
2. Angebotspreis (inkl. Angebotsqualität). Gewichtung: 33.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Ausschreibung
"Einführung und Betrieb eines Zentralen Outputmanagementssystems inkl.
Druckdienstleistung".
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 19-12-2007
BEZEICHNUNG: IT-Systemvertrag OMS.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 19.12.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: GERMO GmbH, EDV-Beratung & Dienstleistungen, Rathausplatz
5, D-71063 Sindelfingen. E-Mail: info@germo.de. Tel. (49-7031) 95 22-0.
URL: www.germo.de. Fax (49-7031) 95 22-222.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 265 000,00 EUR.
Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
Wert ohne MwSt. 16 000,00 EUR.
Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer
vergeben werden kann: Der Wert des Auftrages an den Subunternehmer
(Druckdienstleister) bezieht sich auf die monatlichen Kosten für Druck,
Weiterverarbeitung, Betrieb, etc.(Laufzeit 24/36 Monate).
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: SBK-Siemens Betriebskrankenkasse, IT-S, Herr Benthaus,
Heimeranstr. 31, D-80339 München. E-Mail: ralf.benthaus@sbk.org. Tel.
(49-89) 62 700-435. URL: www.sbk.org. Fax (49-89) 62 700-171.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.12.2007.
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