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Aufträge: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - D-München
Bauarbeiten für Wohnhäuser.
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten.
Dokument Nr...: 24131-2008
Veröffentlicht: 29.01.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Kinderschutz e.V., 5,
  Liebherrstr., z. Hd. von Barbara Maier, D-80538 München. Tel. (49) 89 23
  17 16-99 25. E-Mail: bvmi@kinderschutz.de. Fax (49) 89 23 17 16-99 29.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.kinderschutz.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Integriertes Planen Architekten Ingenieure,
  Architektin Ursula Schiefele-Hamp, 35, Schragenhofstr., Kontakt Mo- Do in
  der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr, z. Hd. von Ursula Schiefele-Hamp,
  Christian Ruckdäschel, D-80992 München. Tel. (49-89) 14 08 99 55.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kinderschutz e.V., 13,
  Hermann-Stockmann-Str., Kontakt Amalie-Nacken-Heim, z. Hd. von Frau
  Wilhelm und Frau Turnsek, D-85221 Dachau. Tel. (49-89) 23 17 16 84 10.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Privater Schulträger mit öffentlicher Förderung.
  Sozialwesen.
  Bildung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Errichtung einer
  Schule zur Erziehungshilfe und 3 Doppelhäuser für heilpädagogisch und
  therapeutisch betreute Wohngruppen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Markt Indersdorf.
  NUTS-Code: DE217.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: LV 01
  Zimmer- und Holzbauarbeiten Ingenieurmässiger Holzbau für Dachkonstruktion
  der Turnhalle, zimmermannsmässiger Holzbau für weitere Dachkonstruktionen
  und Hilfskonstruktionen auf Betondachdecken.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45214000,
  45211100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Brettschichtholzbinder ca. 16 m³;
  Dachkonstruktionen ca. 1 700 m²;
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 24.11.2008. Ende: 3.7.2009.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 01
  BEZEICHNUNG: LOS A Schule.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Zweigeschossiges Schulgebäude mit Turnhalle;
  Ingenieurmässige Holz-Dachkonstruktion der Turnhalle und
  zimmermannsmässige Hilfskonstruktion auf Stahlbeton-Dachdecke der
  Pausenhalle.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45214000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Turnhalle: 8 unterspannte Brettschichtholzbinder á
  ca. 18 m, ca. 530 m³ Stahltrapezblechdach als verlorene Schalung für
  Leichtbetondach; Pausenhalle: ca. 110 m² Hilfsdachkonstruktion aus NC24
  als Warmdach.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von bis EUR.
  4)  ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
  AUFTRAGS: Beginn: 24.11.2008 Ende: 6.3.2009.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lose der Baumassnahme sind zeitlich
  zusammen auszuführen. Die Aufteilung in Losen erfolgt lediglich zur
  Abrechnung aufgrund unterschiedlicher Fördermaßnahmen.
  LOS-NR. 02
  BEZEICHNUNG: LOS B Jugendhilfe
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: 3 Doppelhäuser, bestehend aus je 2
  dreigeschossigen Doppelhaushälften mit zimmermannsmässiger
  Hilfskonstruktion auf Stahlbeton-Dachdecke verbunden über einen
  eingeschossigen Zwischenbau mit zimmermannsmässiger
  Holzdachstuhlkonstruktion.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45211100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Hilfkonstruktion als Warmdach ca. 1 150 m²,
  Holzdachstuhl NC 24 als hinterlüftete Konstruktion ca. 400 m²; 12
  Lichtkuppeln.
  4)  ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
  AUFTRAGS: Beginn: 23.3.2009 Ende: 3.7.2009.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lose der Baumassnahme sind zeitlich
  zusammen auszuführen. Die Aufteilung in Losen erfolgt lediglich zur
  Abrechnung aufgrund unterschiedlicher Fördermaßnahmen.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Eine Bietergemeinschaft muss einen
  Handlungs-/vertretungsbevollmächtigten benennen. Sie muss bei
  Auftragsvergabe gesamtschuldnerisch haften. Eine entsprechende Erklärung
  ist vorzulegen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die
  Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Vorlage einer Bescheinigung der Finanzbehörden, dass der Bewerber seiner
  Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nachgekommen ist
  (Freistellungsbescheinigung)
  Angaben zur Haftpflichtversicherung mit Deckungssumme für
  Personenschäden und sonstige Schäden
  Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als drei Monate.
  Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
  Herkunftslandes vorzulegen. Es wird darauf hingewiesen, dass die in Zf.
  III 2.1 - III 2.3 geforderten Einzelnachweise einzeln vorgelegt werden
  können oder mittels Präqualifikation durch eine zugelassene Stelle
  nachgewiesen werden können.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen:  Gesamtumsatz des Bewerbers,
  Umsatz der entsprechenden Lieferleistung in den letzten 3
  Geschäftsjahren,
  Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
  jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert nach
  Berufsgruppen.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 50 % der in den letzten 3
  Geschäftsjahren abgeschlossenen Aufträge müssen ein ähnliches Bauvolumen
  aufweisen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:  Liste
  der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
  (Referenzobjekte) mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit und
  der Auftraggeber (Ansprechpartner mit Anschrift und Telefonnummer)
  Angabe des für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische
  Personal, sowie die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden
  Leistung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Das Bauvorhaben muss
  grundsätzlich mit eigenem Personal durchgeführt werden können (außer
  artfremde Leistungen).
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 233-271781 vom 20.11.2007.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.2.2008 - 16:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 40 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Versand nur gegen Verrechnungsschecks über
  oben genannten Betrag. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  12.3.2008 - 15:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Laufzeit in Tagen: 44 (ab Schlusstermin
  für den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 12.3.2008 - 15:30.
  Ort: Amalie-Nacken-Heim, Hermann-Stockmann-Str. 13, 85221 Dachau,
  Besprechungsraum.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Der Bieter und dessen Bevollmächtigter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Südbayern, 30, Bayerstr., D-80335 München. Tel. (49-89) 514 36 47. Fax
  (49-89) 514 37 67.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: siehe VI 4.1.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 23.1.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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