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Aufträge: Klinik - D-Augsburg
Klinik.
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen.
Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten.
Boden- und Fliesenarbeiten.
Dokument Nr...: 12554-2008
Veröffentlicht: 17.01.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Klinikum Augsburg,
  Stenglinstrasse 2, z. Hd. von z.H. Frau Wolfmayer, D-86156 Augsburg. Tel.
  08 21/400-43 30. E-Mail: Angelika.wolfmayer@klinikum-augsburg.de. Fax 08
  21/400-47 43.
  Weitere Auskünfte erteilen: Schulze + Partner Architekten GbR,
  Werner-Haas-Str. 6, z. Hd. von Herrn Laufer, D-86153 Augsburg. Tel. 08 21
  56 00 10. E-Mail: info@schulze-partner.de. Fax 082 15 60 01 56.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Klinikum Augsburg, 2,
  Stenglinstrasse, Kontakt Abteilung Technik und Bauwesen, z. Hd. von Frau
  Wolfmayer, D-86156 Augsburg. Tel. 082 14 00-43 30. E-Mail:
  angelika.wolfmayer@klinikumaugsburg.de. Fax 082 14 00-47 43.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Augsburg, 2,
  Stenglinstrasse, Kontakt Abteilung Technik und Bauwesen, z. Hd. von Frau
  Wolfmayer, D-86156 Augsburg. Tel. 082 14 00-43 30. E-Mail:
  angelika.wolfmayer@klinkumaugsburg.de. Fax 082 14 00-47 43.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Regionales Kommunalunternehmen.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neu- und Umbau
  klinikum Augsburg, Betriebsstelle Süd, Haunstetten 2. BA.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Haunstetten, Sauerbruchstraße 6 86179 Augsburg.
  NUTS-Code: DE271.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Neu-
  und Umbau klinikum Augsburg, Betriebsstelle Süd, Haunstetten 2. BA.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45215130,
  45430000, 45431000, 45331000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: LV 117 Fliesenlegerarbeiten
  Ca. 1 125 m² Wandfliesen.
  Ca. 390 m² Bodenfliesen.
  Ca. 860 m² Abdichtungsarbeiten Wand/Boden.
  LV 116 Trockenbau - Decken
  Ca. 1 860 m² GK-Decken o. Anforderung.
  Ca. 240 m² GK-Schürzen u. Abkofferungen.
  Ca. 120 m² GK-Schalldämmdecken.
  Ca. 560 m² MF-Einlegedecken.
  Ca. 160 m² MF-Reinraumdecken.
  LV 202 Raumlufttechnik
  Klinik.
  Ca. 1 St Außenluftzentrale in Kammerbauweise 46 800 m³/h mit Klappe;
  Filter; Schalldämpfer, freilaufendem Rad.
  Ca. 1 St Fortluftzentrale 39 800 m³/h mit Klappe, Filter, Schalldämpfer;
  freilaufendem Rad.
  Ca. 1 St Wärmerückgewinnung mit adiabater Kühlung über die Fortluft und
  Nachheizung.
  Ca. 1 St Kaltwassersatz 30 KW (Umluftkühlung ganzjährig); Abwärme über
  WRG.
  Ca. 2 St Nachbehandlungszonen Heizen/Kühlen.
  Ca. 2 St Dampfluftbefeuchter.
  Ca. 7 St Nachbehandlungszonen Heizen.
  Ca. 1 St Rohrventilator DN 150.
  Bettenzentrale.
  Ca. 1 St Zuluftgerät 3 500 m³/h.
  Ca. 1 St Abluftgerät 3 300 m³/h.
  Ca. 1 St Wärmerückgewinnung mit adiabater Kühlung über die Fortluft,
  Nachheizung sonstige Bauteile.
  Ca. 274 St Brandschutzklappen; mit Endschalter, bzw. Motor mit
  Federrücklauf.
  Ca. 12 St var. Volumenstrommischgeräte mit Zusatzschalldämpfer.
  Ca. 12 St var. Volumenstromgeräte mit Zusatzschalldämpfer.
  Ca. 60 St var. Volumenstromregler rund bis DN 400.
  Ca. 500 St Rohrschalldämpfer bis DN 500.
  Ca. 18 St Kulissenschalldämpfer.
  Ca. 1 100 m² Lufleitung eckig; Kanäle und Formstücke.
  Ca. 4 550 lfdm Luftleitung rund; Wickelfalzrohr bis DN 500.
  Ca. 4 600 St Luftleitung rund; Formteile bis DN 500.
  Ca. 40 St Thermometer.
  Ca. 70 St Bezeichnungsschilder.
  Ca. 5 600 kg Profilstahl; teilweise mit Zulassung gem. RbLei.
  Ca. 80 St Lüftungsgitter.
  Ca. 9 St Deckenauslässe mit Schwebstofffilter.
  Ca. 125 St Deckenaus und - einlässe.
  Ca. 125 St Lüftungsventile Stahl DN 100 bis DN 200.
  Ca. 133 St Lüftungsbrandschutzventile K 90/DN 200.
  Ca. 300 lfdm Luftleitung flexibel/Aluminium.
  Ca. 100 h Kranbenützung des Hochbauunternehmers.
  Ca. 2 St Mobilkran.
  Demontage.
  Ca. 27 St Brandschutzklappen asbestbelastet.
  Demontage; Entsorgen; trennen; deponieren, bzw. der Wiederverwendung
  zuführen.
  Ca. 12 St Brandschutzklappen nicht asbestbelastet.
  Ca. 650 m² Luftleitung eckig; Kanäle und Formstücke; gedämmt mit
  Mineralwolle mit Gipsmantel; bzw. Alu - kaschiert.
  Ca. 600 m² Luftleitung eckig; Kanäle und Formstücke ohne Dämmung.
  Ca. 300 lfdm Wickelfalzrohre mit Formteilen.
  Ca. 50 lfdm Luftleitung felxibel/PVC.
  Ca. 200 kg Profilstahl.
  Ca. 95 Stk Luftventile.
  Ca. 70 Stk Kleinlüfter.
  Ca. 1 Satz zentraler Vorfilter und Vorwärmer.
  Ca. 1 St Schaltschrank.
  Ca. 7 St RLT Zuluftgeräte.
  Ca. 1 St RLT Zuluftgeräte Aussenaufstellung.
  Ca. 7 St RLAbluftgeräte.
  Ca. 1 St Dampfgenerator.
  Ca. 3 St Dachlüfter.
  Ca. 2 St Baustellenreinigung.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheitsleistungen
  nach § 14.2 VOB/A.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen nach § 16
  VOB/B.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes
  einzelnen Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
  zugelassen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit
  Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
  sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
  Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 8 Abs.
  3 VOB/A.
  Anzahl der Beschäftigten.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 111-136837 vom 13.6.2007.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
  kostenpflichtig:
  Preis: LV 117 10  erhältlich ab: 23.1.08.LV 116 10  erhältlich ab:
  23.1.08 LV 202 15  erhältlich ab: 23.1.08 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck über o.g. Höhe,
  ausgestellt auf das Klinikum Augsburg, Stenglinstrasse 2, 86156 Augsburg
  mit Angabe des Verwendungszweckes und LV-Nummer ist der Anforderung
  beizulegen. Die Ausschreibungsunterlagen können ab den o.g. Terminen beim
  Klinikum Augsburg, Frau Wolfmayer angefordert werden. Der Unkostenbeitrag
  wird nicht zurückerstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  13.2.2008.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 13.3.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Klinikum Augsburg,
  Stenglinstrasse 2, Gebäude Technik und Bauwesen, Raum 825/E.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind
  zulässig: In Verbindung mit einem Hauptangebot.
  II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: LV 117
  Beginn: KW 11 2008 Ende: KW 36 2009.
  II.3) LV 116 Beginn: KW 11 2008 Ende: KW 42 2009.
  II.3) LV 202 Beginn: KW 11 2008 Ende: KW 46 2009.
  IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung
  (bei einem wettbewerblichen Dialog): Tag: spätestens zum
  Submissionstermin.
  IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  LV 117 Tag: 13.2.2008 Uhrzeit: 13:29.
  IV.3.4) LV 116 Tag: 13.2.2008 Uhrzeit: 13:59.
  IV.3.4) LV 202 Tag: 13.2.2008 Uhrzeit: 12:59.
  IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: LV 117 Tag: 13.2.2008
  Uhrzeit: 13.30.
  IV.3.8) LV 116 Tag: 13.2.2008 Uhrzeit: 14:00.
  IV.3.8) LV 202 Tag: 13.2.2008 Uhrzeit: 13:00.
  Anhang A I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte
  erhältlich sind: LV 117, 116.
  Anhang A I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere auskünfte
  erhältlich sind: LV 202: Offizielle Bezeichnung: imp.
  I) Postanschrift: Hopfenstraße 2
  I) Ort: Einsbach
  I) Postleitzahl: 85254
  I) Land: Deutschland
  I) Zu Händen von Herrn Maier.
  I) Telefon: 081 35 91 86
  I) E-Mail: imp-einsbach@t-online.de.
  I) Fax: 081 35 91 88.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Nachprüfungsstelle
  nach § 31 VOB/A: Vergabekammer bei der Regierung von Oberbayern, 39,
  Maximilianstraße, D-80538 München. Tel. 089-217 60.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.1.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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