Aufträge: Elektrotechnischer Bedarf - D-Marl
Elektrotechnischer Bedarf.
Dokument Nr...: 290838-2007
Veröffentlicht: 12.12.2007
*
BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): PRG Propylenpipeline Ruhr GmbH
& Co. KG, Chemiepark Marl, Gebäude 1047 / PB 01, Paul-Baumann-Str. 1,
Kontakt Evonik Services, z. Hd. von Anja Bergermann, D-45772 Marl. Tel.
+49 2365 49 4047. E-Mail: anja.bergermann@evonik.com. Fax +49 2365 49
804047.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Juristische Person des Privatrechts.
Sonstiges: Empfänger von Fördermitteln.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
Stationsleitsystem, Datenübertragungstechnik und Feldgeräte für die
Sektion 6 und 7 der Propylenfernleitung der PRG.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Planung und Ausführung.
Hauptausführungsort: Raum Duisburg / Gelsenkirchen.
NUTS-Code: DEA.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Stationsleitsystem, Datenübertragungstechnik und Feldgeräte
für die Sektion 6 und 7 der Propylenfernleitung der PRG.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 31731000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Mit dem schriftlichen (E-Mail und Fax
sind nicht zulässig) Angebot bieten Sie auf die Lieferung von
Stationsleitsystem, Datenübertragungstechnik und Feldgeräte für die
Sektion 6 und 7 der Propylenfernleitung der PRG gemäß tech. Spezifikation.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 11.8.2008. Ende: 26.9.2008.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß
Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend) Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft haften
gesamtschuldnerisch für die angebotene Leistung. Es ist ein
verantwortlicher Ansprechpartner für den gesamten Ausschreibungs- und
Lieferprozess (federführendes Bietergemeinschaftsmitglied) zu benennen und
zu bevollmächtigen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Mit dem schriftlichen (E-Mail und Fax sind unzulässig)
Angebotsabgabe sind folgende Nachweise/Erklärungen einzureichen:
Eigenerklärung (ggf. eines jeden Mitglied einer Bietergemeinschaft), dass:
- über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren innerhalb der
letzen 3 Jahre eröffnet wurde bzw. sich der Bewerber z.Zt. nicht in
Liquidition befindet. - für den Zeitraum der letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahre keine rechtskräftig festgestellten Verfehlungen (z.B.
Korruption oder andere schwerwiegende im Geschäftsverkehr begangene
Straftaten) der für Ihn handelnden Personen vorliegen. Ebenfalls sind mit
einzureichen: -Beschreibung des Unternehmens / Unternehmensportrait des
Teilnehmers.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Mit dem schriftlichen (E-Mail und Fax sind unzulässig)
Angebotabgabe sind folgende Nachweise/Erklärungen in Kopie einzureichen: -
Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (oder
vergleichbar je nach EU-Mitgliedstaat) - Vorlage der
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Sozialversicherungsträgers (oder
vergleichbar je nach EU-Mitgliedstaat) - Erklärung zur Höhe der Umsätze in
jedem einzelnen Geschäftsjahr 2004, 2005 und 2006.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem
schriftlichen (E-Mail und Fax sind unzulässig) Angebotsabgabe sind
folgende Nachweise/Erklärungen einzureichen: - Eine Beschreibung der
technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung
der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des
Unternehmens - Angaben über die technische Leitung oder die technischen
Stellen (Name und Adresse), unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen
angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die
mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind - Bescheinigungen der
zuständigen amtlichen Qualitätskontrollinstitute oder -dienststellen, mit
denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau
gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen
entsprechen (z.B. DIN ISO 9000 ff, DIN ISO 14001 oder ähnliche).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.1.2008 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
4.2.2008 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für
den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 4.2.2008 - 10:00.
Ort: Gemäß Verdingungsunterlagen.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter oder deren Stellvertreter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße 9, D-48147 Münster.
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de. Tel. +49 (0) 251/411-1691.
URL: www.bezreg-muenster.nrw.de. Fax +49 (0) 251/411-2165.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße 9,
D-48147 Münster. E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de. Tel. +49
(0) 251/411-1691. URL: www.bezreg-muenster.nrw.de. Fax +49 (0)
251/411-2165.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster,
Albrecht-Thaer-Straße 9, D-48147 Münster. E-Mail:
vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de. Tel. +49 (0) 251/411-1691. URL:
www.bezreg-muenster.nrw.de. Fax +49 (0) 251/411-2165.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.12.2007.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de