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Aufträge: Elektrotechnischer Bedarf - D-Marl
Elektrotechnischer Bedarf.
Dokument Nr...: 290838-2007
Veröffentlicht: 12.12.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): PRG Propylenpipeline Ruhr GmbH
  & Co. KG, Chemiepark Marl, Gebäude 1047 / PB 01, Paul-Baumann-Str. 1,
  Kontakt Evonik Services, z. Hd. von Anja Bergermann, D-45772 Marl. Tel.
  +49 2365 49 4047. E-Mail: anja.bergermann@evonik.com. Fax +49 2365 49
  804047.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Juristische Person des Privatrechts.
  Sonstiges: Empfänger von Fördermitteln.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Stationsleitsystem, Datenübertragungstechnik und Feldgeräte für die
  Sektion 6 und 7 der Propylenfernleitung der PRG.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Planung und Ausführung.
  Hauptausführungsort: Raum Duisburg / Gelsenkirchen.
  NUTS-Code: DEA.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von Stationsleitsystem, Datenübertragungstechnik und Feldgeräte
  für die Sektion 6 und 7 der Propylenfernleitung der PRG.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 31731000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Mit dem schriftlichen (E-Mail und Fax
  sind nicht zulässig) Angebot bieten Sie auf die Lieferung von
  Stationsleitsystem, Datenübertragungstechnik und Feldgeräte für die
  Sektion 6 und 7 der Propylenfernleitung der PRG gemäß tech. Spezifikation.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 11.8.2008. Ende: 26.9.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
  (falls zutreffend) Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft haften
  gesamtschuldnerisch für die angebotene Leistung. Es ist ein
  verantwortlicher Ansprechpartner für den gesamten Ausschreibungs- und
  Lieferprozess (federführendes Bietergemeinschaftsmitglied) zu benennen und
  zu bevollmächtigen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Mit dem schriftlichen (E-Mail und Fax sind unzulässig)
  Angebotsabgabe sind folgende Nachweise/Erklärungen einzureichen:
  Eigenerklärung (ggf. eines jeden Mitglied einer Bietergemeinschaft), dass:
  - über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren innerhalb der
  letzen 3 Jahre eröffnet wurde bzw. sich der Bewerber z.Zt. nicht in
  Liquidition befindet. - für den Zeitraum der letzten 5 abgeschlossenen
  Kalenderjahre keine rechtskräftig festgestellten Verfehlungen (z.B.
  Korruption oder andere schwerwiegende im Geschäftsverkehr begangene
  Straftaten) der für Ihn handelnden Personen vorliegen. Ebenfalls sind mit
  einzureichen: -Beschreibung des Unternehmens / Unternehmensportrait des
  Teilnehmers.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Mit dem schriftlichen (E-Mail und Fax sind unzulässig)
  Angebotabgabe sind folgende Nachweise/Erklärungen in Kopie einzureichen: -
  Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (oder
  vergleichbar je nach EU-Mitgliedstaat) - Vorlage der
  Unbedenklichkeitsbescheinigung des Sozialversicherungsträgers (oder
  vergleichbar je nach EU-Mitgliedstaat) - Erklärung zur Höhe der Umsätze in
  jedem einzelnen Geschäftsjahr 2004, 2005 und 2006.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem
  schriftlichen (E-Mail und Fax sind unzulässig) Angebotsabgabe sind
  folgende Nachweise/Erklärungen einzureichen: - Eine Beschreibung der
  technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung
  der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des
  Unternehmens - Angaben über die technische Leitung oder die technischen
  Stellen (Name und Adresse), unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen
  angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die
  mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind - Bescheinigungen der
  zuständigen amtlichen Qualitätskontrollinstitute oder -dienststellen, mit
  denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau
  gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen
  entsprechen (z.B. DIN ISO 9000 ff, DIN ISO 14001 oder ähnliche).
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.1.2008 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  4.2.2008 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für
  den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 4.2.2008 - 10:00.
  Ort: Gemäß Verdingungsunterlagen.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter oder deren Stellvertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße 9, D-48147 Münster.
  E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de. Tel. +49 (0) 251/411-1691.
  URL: www.bezreg-muenster.nrw.de. Fax +49 (0) 251/411-2165.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße 9,
  D-48147 Münster. E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de. Tel. +49
  (0) 251/411-1691. URL: www.bezreg-muenster.nrw.de. Fax +49 (0)
  251/411-2165.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster,
  Albrecht-Thaer-Straße 9, D-48147 Münster. E-Mail:
  vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de. Tel. +49 (0) 251/411-1691. URL:
  www.bezreg-muenster.nrw.de. Fax +49 (0) 251/411-2165.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.12.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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