Ausschreibungen und Aufträge: Transport von Stämmen im und aus dem Wald - D-Roding
Transport von Stämmen im und aus dem Wald. Dokument Nr...: 277521-2007
Veröffentlicht: 27.11.2007
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
WURDE: Fa. Multerer GdbR, Stochhof 2, D-93194 Walderbach. Tel. 09464/214.
Fa. Multerer GdbR, Stockhof 2, D-93194 Walderbach. Tel. 09464/214.
Fa. Peter Senft, Regensburger Str. 5, D-93192 Wald.
Fa. Peter Senft, Regensburger Str. 5, D-93192 Wald.
Fa. A&R Gschrei GdbR, Ledererstr. 8, D-92447 Schwarzhofen. Tel.
09672/3132.
Fa. Gerhard Greiner, Tafertsbergstr.30, D-94267 Prackenbach.
Fa. Anton Baier, Degelberg 2, D-93437 Furth i.W.. Tel. 09973/4863.
Fa. A&R Gschrei, Lederergasse 8, D-92447 Schwarzhofen. Tel. 09672/3132.
Fa. Alois Breu, Flurweg 1, D-93458 Eschlkam.
Fa. Alois Breu, Flurweg 1, D-93458 Eschlkam.
*
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bayerische Staatsforsten,
Forstbetrieb Roding, Hauptstraße 21, z. Hd. von Josef Biendl, D-93426
Roding. Tel. 09461 9110920. E-Mail: josef.biendl@baysf.de. Fax 09461
9220929.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.baysf.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Umwelt.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rücken von Holz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 27.
Hauptort der Dienstleistung: Waldorte im Bereich des Forstbetriebes
Roding.
NUTS-Code DE235.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rücken von Holz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 77211200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 468 550,00 EUR.
ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 60.
2. Qualität und Erfahrung. Gewichtung: 20.
3. Flexibilität. Gewichtung: 10.
4. Technische Ausstattung. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 11.20.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 156-194802 vom 13.8.2007.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 1
BEZEICHNUNG: Revier Reichenbach.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Multerer GdbR, Stochhof 2, D-93194 Walderbach. Tel.
09464/214.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 29 000,00 / höchstes Angebot, 30 000,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 2
BEZEICHNUNG: Revier Walderbach.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Multerer GdbR, Stockhof 2, D-93194 Walderbach. Tel.
09464/214.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 36 000,00 / höchstes Angebot, EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 3
BEZEICHNUNG: Revier Zell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Peter Senft, Regensburger Str. 5, D-93192 Wald.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 58 500,00 / höchstes Angebot, EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 4
BEZEICHNUNG: Revier Stamsried.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Peter Senft, Regensburger Str. 5, D-93192 Wald.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 45 500,00 / höchstes Angebot, 48 300,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 5
BEZEICHNUNG: Revier Neunburg.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. A&R Gschrei GdbR, Ledererstr. 8, D-92447 Schwarzhofen.
Tel. 09672/3132.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 56 000,00 / höchstes Angebot, 62 400,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 6
BEZEICHNUNG: Revier Treffelstein.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Gerhard Greiner, Tafertsbergstr.30, D-94267
Prackenbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 63 000,00 / höchstes Angebot, 65 250,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 7
BEZEICHNUNG: Revier Geigant.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Anton Baier, Degelberg 2, D-93437 Furth i.W.. Tel.
09973/4863.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 53 100,00 / höchstes Angebot, 65 250,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 8
BEZEICHNUNG: Revier Runding.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. A&R Gschrei, Lederergasse 8, D-92447 Schwarzhofen.
Tel. 09672/3132.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 63 000,00 / höchstes Angebot, 65 250,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 8
BEZEICHNUNG: Revier Grafenwiesen-West.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Alois Breu, Flurweg 1, D-93458 Eschlkam.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 18 750,00 / höchstes Angebot, 21 750,00 EUR.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
AUFTRAGS-NR.: 10
BEZEICHNUNG: Grafenwiesen-Ost.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 1.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Fa. Alois Breu, Flurweg 1, D-93458 Eschlkam.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 44 700,00 / höchstes Angebot, 51 000,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder
Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf:
unbekannt.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierung von
Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern, Promenade 27, D-91522 Ansbach.
E-Mail: poststelle@reg-mfr.bayern.de. Tel. 098153/1277. URL:
www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax 098153/1837.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.11.2007.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de