Aufträge: Beutel zu Aufbewahrungszwecken aus Polyethylen - D-Frankfurt am Main
Beutel zu Aufbewahrungszwecken aus Polyethylen.
Dokument Nr...: 274633-2007
Veröffentlicht: 22.11.2007
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Deutsche Bundesbank,
Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Taunusanlage 5, z. Hd. von Herrn Werner
Gursky, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. 069 2388 2265. E-Mail:
werner.gursky@bundesbank.de. Fax 069 2388 2208.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank
Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Servicezentrum Beschaffungen
Taunusanlage 5, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60329 Frankfurt am Main.
Tel. 069 2388 2288. Fax 069 2388 2207.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Wirtschaft und Finanzen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Herstellung,
Lagerung und Lieferung von Vakuumbeuteln.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: 48 Annahmestellen in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Vakuumbeutel GB 6308-20 (190x260mm) = 9 Mio. Stück Vakuumbeutel GB 6308-21
(200x300mm) = 11 Mio. Stück Vakuumbeutel GB 6308-22 (215x320mm) = 300.000
Stück quartalsweise Einzelabrufe, vereinzelte Sonderabrufe möglich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 25221300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Vakuumbeutel GB 6308-20 (190x260mm) = 9
Mio. Stück Vakuumbeutel GB 6308-21 (200x300mm) = 11 Mio. Stück
Vakuumbeutel GB 6308-22 (215x320mm) = 300.000 Stück.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.3.2008. Ende: 14.3.2012.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Vakuumbeutel GB 6308-20
1) KURZE BESCHREIBUNG: Vakuumbeutel Größe 190x260mm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25221300.
3) MENGE ODER UMFANG: 9 Mio. Stück.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Vakuumbeutel GB 6308-21
1) KURZE BESCHREIBUNG: Vakuumbeutel Größe 200x300 mm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25221300.
3) MENGE ODER UMFANG: 11 Mio. Stück.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Vakuumbeutel GB 6308-22
1) KURZE BESCHREIBUNG: Vakuumbeutel Größe 215x320 mm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25221300.
3) MENGE ODER UMFANG: 300.000 Stück.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlung nach
vollständig erfolgter Lieferung und Abnahme je Abrufauftrag innerhalb von
30 Kalendertagen nach Eingang der Rechnung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
Beteiligten; ein Mitglied der Bietergemeinschaft iat als bevollmächtigter
Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu
benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Aktueller Auszug aus dem Berufsregister (in der Bundesrepublik
Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle); bei ausländischen
Bewerbern Unterlagen gem. Artikel 46 der Richtlinie 2007/18/EG.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Allgemeine Information über das Unternehmen, Maßnahmen über
die Gewährleistung der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit,
Erklärung über Gesamtumsatz und über den Umsatz der Produkte, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Untersuchungsbericht über das verwendete Folienmaterial; Übersicht über in
der BRD und im europ. Ausland erbrachte Leistungen, die Gegenstand der
Ausschreibung sind; drei Referenzen einschl. der Ansprechpartner mit
Kontaktdaten, weitere Anforderungen gem. den Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 07/0010336.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.12.2007.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
8.1.2008 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 29.2.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Bundes, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Deutsche Bundesbank, HV Hamburg, Vergabeprüfstelle R 1-9,
Willy-Brandt-Straße 73, D-20459 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.11.2007.
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