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Aufträge: Beutel zu Aufbewahrungszwecken aus Polyethylen - D-Frankfurt am Main
Beutel zu Aufbewahrungszwecken aus Polyethylen.
Dokument Nr...: 274633-2007
Veröffentlicht: 22.11.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Deutsche Bundesbank,
  Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Taunusanlage 5, z. Hd. von Herrn Werner
  Gursky, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. 069 2388 2265. E-Mail:
  werner.gursky@bundesbank.de. Fax 069 2388 2208.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank
  Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Servicezentrum Beschaffungen
  Taunusanlage 5, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60329 Frankfurt am Main.
  Tel. 069 2388 2288. Fax 069 2388 2207.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Wirtschaft und Finanzen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Herstellung,
  Lagerung und Lieferung von Vakuumbeuteln.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: 48 Annahmestellen in Deutschland.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Vakuumbeutel GB 6308-20 (190x260mm) = 9 Mio. Stück Vakuumbeutel GB 6308-21
  (200x300mm) = 11 Mio. Stück Vakuumbeutel GB 6308-22 (215x320mm) = 300.000
  Stück quartalsweise Einzelabrufe, vereinzelte Sonderabrufe möglich.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 25221300.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Vakuumbeutel GB 6308-20 (190x260mm) = 9
  Mio. Stück Vakuumbeutel GB 6308-21 (200x300mm) = 11 Mio. Stück
  Vakuumbeutel GB 6308-22 (215x320mm) = 300.000 Stück.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 15.3.2008. Ende: 14.3.2012.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Vakuumbeutel GB 6308-20
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Vakuumbeutel Größe 190x260mm.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25221300.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 9 Mio. Stück.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Vakuumbeutel GB 6308-21
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Vakuumbeutel Größe 200x300 mm.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25221300.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 11 Mio. Stück.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Vakuumbeutel GB 6308-22
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Vakuumbeutel Größe 215x320 mm.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25221300.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 300.000 Stück.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlung nach
  vollständig erfolgter Lieferung und Abnahme je Abrufauftrag innerhalb von
  30 Kalendertagen nach Eingang der Rechnung.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
  Beteiligten; ein Mitglied der Bietergemeinschaft iat als bevollmächtigter
  Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu
  benennen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Aktueller Auszug aus dem Berufsregister (in der Bundesrepublik
  Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle); bei ausländischen
  Bewerbern Unterlagen gem. Artikel 46 der Richtlinie 2007/18/EG.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Allgemeine Information über das Unternehmen, Maßnahmen über
  die Gewährleistung der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit,
  Erklärung über Gesamtumsatz und über den Umsatz der Produkte, die mit der
  zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Untersuchungsbericht über das verwendete Folienmaterial; Übersicht über in
  der BRD und im europ. Ausland erbrachte Leistungen, die Gegenstand der
  Ausschreibung sind; drei Referenzen einschl. der Ansprechpartner mit
  Kontaktdaten, weitere Anforderungen gem. den Verdingungsunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 07/0010336.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.12.2007.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  8.1.2008 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 29.2.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Bundes, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Deutsche Bundesbank, HV Hamburg, Vergabeprüfstelle R 1-9,
  Willy-Brandt-Straße 73, D-20459 Hamburg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.11.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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