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Aufträge: Gebäudereinigung - D-Dortmund
Gebäudereinigung.
Dokument Nr...: 249540-2007
Veröffentlicht: 24.10.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Dortmund Städtische
  Immobilienwirtschaft, Königswall 14, z. Hd. von Herrn Richter, D-44122
  Dortmund. Tel. 0231/50-26186. E-Mail: mrichter@stadtdo.de. Fax
  0231/50-27768.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Unterhaltsreinigung an verschiedenen Objekten im Stadtbezirk
  Dortmund-Brackel.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr.
  Hauptort der Dienstleistung: Stadtbezirk Dortmund-Brackel.
  NUTS-Code: DEA52.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: TH
  Fröbel FöS
  TH Steinbrink GrS
  KiGa Baedecker Str.
  Balou
  KiTa Ebbinghausstr.
  Fichte GrS
  TH Fichte GrS
  Erziehungsberatungsstelle Brackel
  TH Hellweg GrS
  TH Augustinus GrS
  KiTa Oesterstr.
  SpH I Brackel, Geschw.-Scholl-GS
  SpH II Brackel, Geschw.-Scholl-GS.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74731000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 13 Objekte mit einer gesamten realen
  Fläche von 12.100 m².
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
  gemäß Verdingungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Der Inhaber der Firma muss Gebäudereinigungsmeister sein oder
  der Betrieb muss von einem solchen geführt werden.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Prüfzeugnis der Handwerkskammer über
  die Ablegung der Meisterprüfung bzw. entsprechende Nachweise des
  Mitgliedsstaates gemäß der Richtlinie 92/51/EWG. Handwerkskarte mit
  Eintrag des verantwortlichen Betriebsleiters bzw. Bescheinigung des
  Mitgliedsstaaates, dass der Bieter in eine Liste für zugelassene Betriebe
  des Gebäudereigungshandwerkes nach den Rechts- und Verwaltungsvorschriften
  des Mitgliedsstaates eingetragen ist.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedsstaates, aus
  der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung der
  Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des Landes erfüllt hat.
  Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedsstaates des öffentlichen
  Auftraggebers, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine
  Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den
  Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat.
  Entsprechende Bankerklärungen.
  Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens und seinen Umsatz mit
  den vorgenannte Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben
  über die für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung
  stehende technische Ausstattung.
  Angaben über das für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische
  Personal.
  Angaben über die Zahl der bei dem Unternehmen in den letzten drei
  abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich Arbeitkräfte,
  gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen.
  Referenzen über bereits erbrachte Leistungen der geforderten Art.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Wirtschaftlichkeit.
  2. Leistungsfähigkeit.
  3. Zuverlässigkeit.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: EU6507114.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.11.2007.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 11 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen auf das Konto der Sparkasse
  Dortmund, Kto-Nr. 001 125 796, BLZ 440 501 99 mit dem Hinweis auf die
  Ausschreibungsnummer: EU6507114.
  Angebotsunterlagen sind mit dem Nachweis des bezahlten
  Kostenerstattungsbetrages schriftlich anzufordern. Verspätete Bewerbungen
  und solche ohne gültigen Einzahlungsbeleg werden nicht berücksichtigt.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  20.12.2007.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 21.12.2007.
  Ort: Königswall 14, 44122 Dortmund, Raum 203.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Keine.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Ja.
  Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC):
  Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  Sonstige Informationen: Der Auslober wendet die Bestimmungen gemäß RdErl.
  d. Innenministeriums "Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der
  öffentlichen Verwaltung" vom 26.04.05 -IR 12.02.06- an.
  Vergabekammer: Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstr. 1, D-59821
  Arnsberg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 23.10.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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