Aufträge: Wärmedämmarbeiten - D-Erkelenz
Wärmedämmarbeiten.
Dokument Nr...: 240185-2007
Veröffentlicht: 13.10.2007
*
BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): BLB NRW NL Aachen, Außenstelle
Erkelenz, Freiheitsplatz 6, z. Hd. von Beate von der Lieck, D-41812
Erkelenz. Tel. +49 241 43510-278. E-Mail: btv.ac@blb.nrw.de. Fax +49 241
43510-298.
Weitere Auskünfte erteilen: Dr.-Ing. Bernd Kriegel Ingenieure GmbH,
Herzog-Friedrich-Str. 48, z. Hd. von Burkhard Hable, D-24103 Kiel. Tel.
+49 431 66450-0. Fax +49 431 66450-11.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neustrukturierung der Pflegeetagen 7-9 des Universitätsklinikum Aachen AöR
- 005 Dämmarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Aachen.
NUTS-Code: DEA25.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neustrukturierung der Pflegeetagen 7-9 des UKA -Dammarbeiten- Bauabschnitt
1.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45321000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 3 600 m2 Wärmedämmung an Luftleitungen
teilweise mit Blechmantel, 5 100 lfd.m Wärmedämmung an
Kaltwasserleitungen, 210 m Wärmedämmung an Regenwasserleitungen, 11 000
lfd.m Wärmedämmung an Trinkwasserleitungen, 15 000 lfd.m Wärmedämmung an
Heizungsleitungen.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 2.5.2008. Ende: 30.4.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Versicherungssummen im Rahmen der Haftpflichtversicherungen mind. für
Personenschäden 3 000 000 EUR und Sachschäden 5 000 000 EUR.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Unterlagen gem. § 8 Nr. 3 Abs. 1 a) - g) VOB/A.
Auszug aus dem Gewerbezentralregister und Nachweis ISO 9000 JJ auf
verlangen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Nach VOB.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nach VOB.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 005 02017-07-EG.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 210-224255 vom 4.11.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.10.2007 - 23:59.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 29,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung an BLB NRW Zentrale
Düsseldorf.
Westdeutsche Landesbank Düsseldorf, Kto. Nr. 4008918 BLZ 30050000.
Verwendungszweck: Vergabe-Nr. 005 02017-07-EG.
Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis der Einzahlung
vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
14.11.2007 - 13:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 27.12.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 14.11.2007 -
13:30.
Ort: Erkelenz.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren Bevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer Köln
bei der Bezirksregierung Köln, Blumenthalstr. 33, D-50670 Köln. Fax +49
221 7740197.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: BLB NRW Zentrale, Justiziariat, Mercedesstr. 12, D-40470
Düsseldorf. Fax +49 211 6170-898.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.10.2007.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de