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Aufträge: Gebäudereinigung - D-Stuttgart
Gebäudereinigung.
Dokument Nr...: 238515-2007
Veröffentlicht: 11.10.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vermögen und Bau
  Baden-Württemberg Amt Stuttgart, Rotebühlstraße 100, z. Hd. von Herrn
  Kauffeldt, D-70178 Stuttgart. Tel. 049 711 6673 4338. E-Mail:
  oliver.kauffeldt@vbv.bwl.de. Fax 049 711 6673 4490.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Sonstiges: Vermögens- und Bauverwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Unterhalts- und
  Glasreinigung 07-10037.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 14.
  Hauptort der Dienstleistung: Autobahnpolizeirevier Stuttgart -
  Landespolizeidirektion Stuttgart, 70569 Stuttgart, Pfaffenwaldring 1.
  NUTS-Code: DE111.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Unterhaltsreinigung monatliche Reinigungsfläche ca. 25.300 m²,
  Glasreinigung (einseitig mit Rahmen gemessen) ca. 1.200 m².
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74731000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Unterhaltsreinigung monatliche
  Reinigungsfläche ca. 25.300 m², Glasreinigung (einseitig mit Rahmen
  gemessen) ca. 1.200 m².
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.4.2008. Ende: 31.3.2013.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Bereits mit der Bewerbung sind vorzulegen: Referenzen in Bezug auf
  Reinigung v. sicherheitsrelevanten Objekten, schriftl.
  Bereitschaftserklärung bzgl. Sicherheitsüberprüfung des einzusetzenden
  Personals, Sach- und Fachkundenachweis für die Reinigung v. Schießanlagen
  (Unbedenklichkeitsbescheinigung nach §7 SprengG und §34 Abs. 2 der
  SprengVO), Befähigungsschein nach §20 SprengG bzw. eine schriftl.
  Bereitschaftserklärung im Auftragsfall den Befähigungsschein nach §20
  SprengG zu erwerben.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Geschäftsjahren,
  Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, nach Art und Größe vergleichbare
  Referenzobjekte, Gewerbezentralregisterauszug,
  Unbedenklichkeitsbescheinigung, Versicherungsnachweis.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
  Wirtschaftsteilnehmer 8.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 100.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Vergabenummer
  07-10037 / S1-33ST.0442.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.10.2007.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  22.10.2007.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 8.11.2007.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 14.12.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 18.9.2007 - 10:30.
  Ort: Siehe I.1.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer -
  Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße 17, D-76133
  Karlsruhe.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.10.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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