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Aufträge: Boden- und Fliesenarbeiten - D-Dillingen a. d. Donau
Boden- und Fliesenarbeiten.
Verlegen von Bodenfliesen.
Verlegen von Wandfliesen.
Dokument Nr...: 229997-2007
Veröffentlicht: 02.10.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Regens-Wagner-Stiftung
  Hohenwart, als Rechtsträger von Regens Wagner Hohenwart, vertreten durch
  die Direktion der Regens-Wagner-Stiftungen, Kardinal-von-Waldburg-Str. 1,
  D-89407 Dillingen a. d. Donau.
  Weitere Auskünfte erteilen: Haindl + Kollegen GmbH, Prinzenstr. 9, z. Hd.
  von Hrn. Köpff, D-80639 München. Tel. 08913078842. E-Mail:
  thomas.koepff@haindl-kollgen.de. Fax 08913078899.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Haindl + Kollegen GmbH,
  Prinzenstr. 9, Kontakt Vergabe, z. Hd. von Hrn. Köpff, D-80639 München.
  Tel. 089/13078842. E-Mail: thomas.koepff@haindl-kollegen.de. Fax
  089/130788-99.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Regens Wagner Hohenwart,
  Richildisstraße 13, D-86558 Hohenwart. Tel. 08443/85-0. Fax 08443/85-250.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Stiftung.
  Sonstiges: Stiftung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Estricharbeiten
  für BV Schrobenhausen, Umbau und Erweiterung Regens-Wagner-Schule Neuburg
  a.d.Donau - Private Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Michael-Thalhofer-Straße 11 D-86529 Schrobenhausen
  NUTS-Code: DE21I.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Estricharbeiten mit Abdichtung.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45431000,
  45431100, 45431200.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Altbau: Abdichtung ca. 600 m2;
  Bodenplatten aus Beton ca. 200 m2; Zementestrich auf Dämmschicht ca. 650
  m2; Fertigteilestrich aus Verbundplatten ca. 1450 m2; Mittelbau:
  Abdichtung ca. 675 m2; Bodenplatten aus Beton ca. 70 m2; Zementestrich auf
  Dämmschicht ca. 570 m2; Estrichbeschichtungen ca. 300 m2; Doppelboden mit
  Oberbodenbelag ca. 30 m2; Neubau: Abdichtung ca. 985 m2; Bodenplatten aus
  Stahlbeton ca. 550 m2; Zementestrich auf Dämmschicht ca. 2230 m2;
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 14.1.2008. Ende: 27.6.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: -gemäß VOB/A § 8 Nr. 3(1) Buchstabe f folgende Unterlagen nach
  § 8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A: -Gewerbezentralregisterauszug nicht älter als 3
  Monate bzw. (bei ausländischen Bewerbern) gleichwertige Bescheinigung
  ihres Herkunftslandes.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: -gemäß VOB/A § 8 Nr. 3(1)Buchstabe a, b, c.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -gemäß
  VOB/A § 8 Nr. 3(1) Buchstabe d, e, g.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 640LV325.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 137-146858 vom 21.7.2006.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.10.2007 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 45.00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Nur mit Banküberweisung und folgenden
  Angaben: Auftraggeber: Regens-Wagner-Stiftungen, 89407 Dillingen,
  Verwendungszweck: Vergabeunterlagen G1224-2, Projekt und LV 640LV325 auf
  Konto Nr. 665814530 bei Hypovereinsbank München BLZ 70020270. Das Entgelt
  an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für
  Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen im Internet
  einsehen und herunterladen. Infos unter www.baysol.de / Tel.
  089-693907-11.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  30.10.2007 - 13:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin
  für den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 30.10.2007 -
  13:30.
  Ort: Regens Wagner Hohenwart, Richildisstraße 13, 86558 Hohenwart
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Verdingungsunterlagen werden nur
  versandt, wenn der Nachweis über die Überweisung vorliegt. Das eingezahlte
  Entgelt wird nicht erstattet. Das Leistungsverzeichnis liegt zusätzlich
  als GAEB-90 DA83 Datei bei.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierung von
  Oberbayern, Maximilianstraße 39, D-80539 München. Tel. 089/2176-0.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  D-.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: siehe I.1), D-.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.9.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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