Aufträge: Boden- und Fliesenarbeiten - D-Dillingen a. d. Donau
Boden- und Fliesenarbeiten.
Verlegen von Bodenfliesen.
Verlegen von Wandfliesen.
Dokument Nr...: 229997-2007
Veröffentlicht: 02.10.2007
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Regens-Wagner-Stiftung
Hohenwart, als Rechtsträger von Regens Wagner Hohenwart, vertreten durch
die Direktion der Regens-Wagner-Stiftungen, Kardinal-von-Waldburg-Str. 1,
D-89407 Dillingen a. d. Donau.
Weitere Auskünfte erteilen: Haindl + Kollegen GmbH, Prinzenstr. 9, z. Hd.
von Hrn. Köpff, D-80639 München. Tel. 08913078842. E-Mail:
thomas.koepff@haindl-kollgen.de. Fax 08913078899.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Haindl + Kollegen GmbH,
Prinzenstr. 9, Kontakt Vergabe, z. Hd. von Hrn. Köpff, D-80639 München.
Tel. 089/13078842. E-Mail: thomas.koepff@haindl-kollegen.de. Fax
089/130788-99.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Regens Wagner Hohenwart,
Richildisstraße 13, D-86558 Hohenwart. Tel. 08443/85-0. Fax 08443/85-250.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Stiftung.
Sonstiges: Stiftung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Estricharbeiten
für BV Schrobenhausen, Umbau und Erweiterung Regens-Wagner-Schule Neuburg
a.d.Donau - Private Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Michael-Thalhofer-Straße 11 D-86529 Schrobenhausen
NUTS-Code: DE21I.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Estricharbeiten mit Abdichtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45431000,
45431100, 45431200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Altbau: Abdichtung ca. 600 m2;
Bodenplatten aus Beton ca. 200 m2; Zementestrich auf Dämmschicht ca. 650
m2; Fertigteilestrich aus Verbundplatten ca. 1450 m2; Mittelbau:
Abdichtung ca. 675 m2; Bodenplatten aus Beton ca. 70 m2; Zementestrich auf
Dämmschicht ca. 570 m2; Estrichbeschichtungen ca. 300 m2; Doppelboden mit
Oberbodenbelag ca. 30 m2; Neubau: Abdichtung ca. 985 m2; Bodenplatten aus
Stahlbeton ca. 550 m2; Zementestrich auf Dämmschicht ca. 2230 m2;
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 14.1.2008. Ende: 27.6.2008.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): siehe
Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: -gemäß VOB/A § 8 Nr. 3(1) Buchstabe f folgende Unterlagen nach
§ 8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A: -Gewerbezentralregisterauszug nicht älter als 3
Monate bzw. (bei ausländischen Bewerbern) gleichwertige Bescheinigung
ihres Herkunftslandes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: -gemäß VOB/A § 8 Nr. 3(1)Buchstabe a, b, c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -gemäß
VOB/A § 8 Nr. 3(1) Buchstabe d, e, g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 640LV325.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 137-146858 vom 21.7.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.10.2007 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 45.00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Nur mit Banküberweisung und folgenden
Angaben: Auftraggeber: Regens-Wagner-Stiftungen, 89407 Dillingen,
Verwendungszweck: Vergabeunterlagen G1224-2, Projekt und LV 640LV325 auf
Konto Nr. 665814530 bei Hypovereinsbank München BLZ 70020270. Das Entgelt
an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für
Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen im Internet
einsehen und herunterladen. Infos unter www.baysol.de / Tel.
089-693907-11.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
30.10.2007 - 13:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 30.10.2007 -
13:30.
Ort: Regens Wagner Hohenwart, Richildisstraße 13, 86558 Hohenwart
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Verdingungsunterlagen werden nur
versandt, wenn der Nachweis über die Überweisung vorliegt. Das eingezahlte
Entgelt wird nicht erstattet. Das Leistungsverzeichnis liegt zusätzlich
als GAEB-90 DA83 Datei bei.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierung von
Oberbayern, Maximilianstraße 39, D-80539 München. Tel. 089/2176-0.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
D-.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: siehe I.1), D-.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.9.2007.
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