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Aufträge: Dienstleistungen im Bauwesen - I-Auer
Dienstleistungen im Bauwesen.
Dokument Nr...: 226937-2007
Veröffentlicht: 27.09.2007
*
  WETTBEWERBSBEKANNTMACHUNG
  Dieser Wettbewerb fällt unter: Richtlinie 2004/18/EG
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER/AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Auer, Hauptplatz 5,
  I-39040 Auer. Tel. 04 71 81 00 87. E-Mail: info@gemeinde.auer.bz.it. Fax
  04 71 81 11 01.
  Weitere Auskünfte erteilen: Technisches Büro, Bahnhofstraße 106, z. Hd.
  von Dr. Ing. Günther Rauch, I-39040 Auer. Tel. 04 71 81 15 11. E-Mail:
  info@g-rauch.it. Fax 04 71 81 14 55.
  Weitere Unterlagen sind erhältlich bei: Technisches Büro, Bahnhofstraße
  106, z. Hd. von Dr. Ing. Günther Rauch, I-39040 Auer. Tel. 04 71 81 15 11.
  E-Mail: info@g-rauch.it. Fax 04 71 81 14 55.
  Projekte oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  ABSCHNITT II: GEGENSTAND DES WETTBEWERBS/BESCHREIBUNG DES PROJEKTS
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Wettbewerbs/Projekts durch den öffentlichen
  Auftraggeber/den Auftraggeber: Umbau und Erweiterung des
  Grundschulgebäudes in Auer - Ausschreibung eines offenen
  Planungswettbewerbes (anonymer Realisierungswettbewerb in zwei Phasen).
  II.1.2)  Kurze Beschreibung: Umbau und Erweiterung Grundschulgebäude.
  II.1.3)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74260000.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  KRITERIEN FÜR DIE AUSWAHL DER TEILNEHMER: Erläutert in der
  Wettbewerbsbedingung.
  III.2)  TEILNAHME IST EINEM BESTIMMTEN BERUFSSTAND VORBEHALTEN: Ja.
  Erläutert in der Wettbewerbsbedingung.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  ART DES WETTBEWERBS: Offen.
  IV.3)  KRITERIEN FÜR DIE BEWERTUNG DER PROJEKTE: Erläutert in der
  Wettbewerbsausschreibung.
  IV.4)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.4.2)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden UnterlagenSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht
  in Unterlagen: 28.9.2007 - 17:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 150,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist nur geschuldet, wenn die
  Unterlagen auf Papier gewünscht werden. Die Zahlungsbedingung sind mit der
  Koordinierungsstelle zu vereinbaren.
  IV.4.3)  Schlusstermin für den Eingang der Projekte bzw. Anträge auf
  Teilnahme: 12.10.2007 - 12:30.
  IV.4.5)  Sprache(n), in der (denen) Projekte oder Anträge auf Teilnahme
  verfasst werden können: Deutsch. Italienisch.
  IV.5)  PREISE UND PREISGERICHT
  IV.5.1)  Es werden Preise vergeben: Ja.
  Zahl und Wert der zu vergebenden Preise: 1. 14.000,00 (Euro). 1. Preis. 2.
  10.000,00 (Euro). 2. Preis. 3. 5.000,00 (Euro). 3. Preis. Der Betrag von
  EUR 13.500,00, welcher nach unanfechtbarer Beurteilung der Kommission als
  Kostenersatz jenen Wettbewerbsarbeiten, die nicht in die Rangordnung
  der Prämierten fallen, jedoch eine besondere Anerkennung verdienen,
  zuerkannt werden.
  IV.5.3)  Folgeaufträge: Ja. Jeder Dienstleistungsauftrag im Anschluss an
  den Wettbewerb wird an den bzw. an einen der Gewinner des Wettbewerbs
  vergeben.
  IV.5.4)  Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen
  Auftraggeber/den Auftraggeber bindend: Ja.
  IV.5.5)  Namen der ausgewählten Preisrichter: 1. Dr. Arch. Josef March/Dr.
  Arch. Stephan Bauer.
  2. Dr. Arch. Raimund Gross/Geom. Laura Scola.
  3. Dr. Arch. Walter Pichler/Dr. Arch. Heinz Plattner.
  4. Dr. Ing. Giorgio Giacomozzi/Dr. Ing. Massimiliano Atz.
  5. Roland Pichler/Claudio Mutinelli.
  6. Hubert Bertoluzza/Ivan Sgarbossa.
  7. Dr. Wilhelm Prünster/Dr. Ivan Eccli.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  WETTBEWERB IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.2)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Der Wettbewerb wird als zweiphasiger
  offener Realisierungswettbewerb durchgeführt.
  Aus der ersten Phase gehen 12 Teilnehmer hervor, die zur zweiten Phase
  zugelassen werden.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.9.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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