Aufträge: Dienstleistungen im Bauwesen - I-Auer
Dienstleistungen im Bauwesen.
Dokument Nr...: 226937-2007
Veröffentlicht: 27.09.2007
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WETTBEWERBSBEKANNTMACHUNG
Dieser Wettbewerb fällt unter: Richtlinie 2004/18/EG
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER/AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Auer, Hauptplatz 5,
I-39040 Auer. Tel. 04 71 81 00 87. E-Mail: info@gemeinde.auer.bz.it. Fax
04 71 81 11 01.
Weitere Auskünfte erteilen: Technisches Büro, Bahnhofstraße 106, z. Hd.
von Dr. Ing. Günther Rauch, I-39040 Auer. Tel. 04 71 81 15 11. E-Mail:
info@g-rauch.it. Fax 04 71 81 14 55.
Weitere Unterlagen sind erhältlich bei: Technisches Büro, Bahnhofstraße
106, z. Hd. von Dr. Ing. Günther Rauch, I-39040 Auer. Tel. 04 71 81 15 11.
E-Mail: info@g-rauch.it. Fax 04 71 81 14 55.
Projekte oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
ABSCHNITT II: GEGENSTAND DES WETTBEWERBS/BESCHREIBUNG DES PROJEKTS
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Wettbewerbs/Projekts durch den öffentlichen
Auftraggeber/den Auftraggeber: Umbau und Erweiterung des
Grundschulgebäudes in Auer - Ausschreibung eines offenen
Planungswettbewerbes (anonymer Realisierungswettbewerb in zwei Phasen).
II.1.2) Kurze Beschreibung: Umbau und Erweiterung Grundschulgebäude.
II.1.3) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74260000.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) KRITERIEN FÜR DIE AUSWAHL DER TEILNEHMER: Erläutert in der
Wettbewerbsbedingung.
III.2) TEILNAHME IST EINEM BESTIMMTEN BERUFSSTAND VORBEHALTEN: Ja.
Erläutert in der Wettbewerbsbedingung.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) ART DES WETTBEWERBS: Offen.
IV.3) KRITERIEN FÜR DIE BEWERTUNG DER PROJEKTE: Erläutert in der
Wettbewerbsausschreibung.
IV.4) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.4.2) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden UnterlagenSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht
in Unterlagen: 28.9.2007 - 17:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 150,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist nur geschuldet, wenn die
Unterlagen auf Papier gewünscht werden. Die Zahlungsbedingung sind mit der
Koordinierungsstelle zu vereinbaren.
IV.4.3) Schlusstermin für den Eingang der Projekte bzw. Anträge auf
Teilnahme: 12.10.2007 - 12:30.
IV.4.5) Sprache(n), in der (denen) Projekte oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch. Italienisch.
IV.5) PREISE UND PREISGERICHT
IV.5.1) Es werden Preise vergeben: Ja.
Zahl und Wert der zu vergebenden Preise: 1. 14.000,00 (Euro). 1. Preis. 2.
10.000,00 (Euro). 2. Preis. 3. 5.000,00 (Euro). 3. Preis. Der Betrag von
EUR 13.500,00, welcher nach unanfechtbarer Beurteilung der Kommission als
Kostenersatz jenen Wettbewerbsarbeiten, die nicht in die Rangordnung
der Prämierten fallen, jedoch eine besondere Anerkennung verdienen,
zuerkannt werden.
IV.5.3) Folgeaufträge: Ja. Jeder Dienstleistungsauftrag im Anschluss an
den Wettbewerb wird an den bzw. an einen der Gewinner des Wettbewerbs
vergeben.
IV.5.4) Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen
Auftraggeber/den Auftraggeber bindend: Ja.
IV.5.5) Namen der ausgewählten Preisrichter: 1. Dr. Arch. Josef March/Dr.
Arch. Stephan Bauer.
2. Dr. Arch. Raimund Gross/Geom. Laura Scola.
3. Dr. Arch. Walter Pichler/Dr. Arch. Heinz Plattner.
4. Dr. Ing. Giorgio Giacomozzi/Dr. Ing. Massimiliano Atz.
5. Roland Pichler/Claudio Mutinelli.
6. Hubert Bertoluzza/Ivan Sgarbossa.
7. Dr. Wilhelm Prünster/Dr. Ivan Eccli.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) WETTBEWERB IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Der Wettbewerb wird als zweiphasiger
offener Realisierungswettbewerb durchgeführt.
Aus der ersten Phase gehen 12 Teilnehmer hervor, die zur zweiten Phase
zugelassen werden.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.9.2007.
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