Aufträge: Bauarbeiten - D-Gummersbach
Bauarbeiten.
Dokument Nr...: 217540-2007
Veröffentlicht: 15.09.2007
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landesbetrieb Straßenbau
Regionalniederlassung Rhein-Berg, Albertstraße 22, Kontakt
Regionalniederlassung Rhein-Berg, z. Hd. von Herrn Thomas Kriebel, D-51643
Gummersbach. Tel. 02261/89-225. E-Mail: Thomas.Kriebel@strasssen.nrw.de.
Fax 02261/89-300.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.strassen.nrw.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Sonstiges: Straßenbau.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 45-07-2108; A 1,
AS Wermelskirchen - T+R Remscheid, 6-streifiger Ausbau, IV.BA Erd.-und
Deckenbau 17 155 km - 18 400 km.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Wermelskirchen.
NUTS-Code: DEA18.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Erd-,
Straßenbau, Entwässerungsarbeiten, Beschilderungsarbeiten, Passive
Schutzeinrichtungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 105 000,00 m3 Erdarbeiten.
Ca. 4 500,00 m Rohrleitungen DN 100 verlegen.
Ca. 4 400,00 m Rohrleitungen DN 300 verlegen.
Ca. 200,00 m Rohrleitungen DN 400 verlegen.
Ca. 300,00 m Rohrleitungen DN 450 verlegen.
Ca. 550,00 m Rohrleitungen DN 600 verlegen.
Ca. 43 000,00 m2 Fahrbahndeckenaufbruch.
Ca. 32 500,00 m3 Frostschutzschicht 0/45.
Ca. 48 500,00 m2 Asphalttragschicht 0/32, CS.
Ca. 48 300,00 m2 Asphaltbinder 0/22 S.
Ca. 50 900,00 m2 Splittmastixasphalt 0/8 S.
Ca. 5 St. VZ-Träger (Kragarm und Brücken) einschl. VZ.
Ca. 50 St. StVO-Kleinbeschilderung.
Ca. 500,00 m Schutzplankenkonstruktion ESP u. EDSP aufstellen.
Ca. 1 600,00 m Schutzplankenkonstruktion Super-Rail aufstellen.
Ca. 2 000,00 m Betonschutzwand herstellen.
Ca. 900,00 m Folienmarkierung Typ II herstellen.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 6 680 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 9 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheitsleistung bei
einem Auftrag von mehr als 250 000 EUR in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche in Höhe von 2 % der
Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Abschlagszahlungen
und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Der Auszug darf nicht
älter sein als drei Monate. Ausländische Bieter haben gleichwertige
Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: a, b, c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß
VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: d, e.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 45-0185-B-KN01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
kostenpflichtig:
Preis: 450,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Papierformat kompett 450,00 EUR;
LV-Papierformat/Anlagen auf CDR 115,00 EUR;
Postversand: Einzuzahlen bei dem Postgiroamt Köln (KTO-Nr. 4336 31-503;
BLZ 370 100 50) mit dem Vermerk # 45-07-2108 / 45-0185-B-KN01#. Der
Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen.
Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden
erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung (kein Verrechnungscheck)
versandt.
Alternativ sind die kompletten Ausschreibungsunterlagen im Internet unter
www.evergabe.nrw.de als Zip Datei (Daten als PDF sowie D.83) hinterlegt
und können dort kostenlos bezogen werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
30.10.2007 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 11.4.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 30.10.2007 -
10:00.
Ort: Landesbetrieb Straßenbau NRW Regionalniederlasung Rhein-Berg,
Gummersbach, Zimmer 111.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle
dies ermöglicht, können Sie dort Verdingungsunterlagen kostenlos anfordern
und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die
Vergabestelle kann darüberhinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer Köln
des Landes NRW, Blumentalstraße 33, D-50670 Köln.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebssitz Gelsenkirchen, Wildenbruchplatz
1, D-45888 Gelsenkirchen. Tel. 0209/3808-0. URL: www.strassen.nrw.de. Fax
0209/3808-343.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Landesbetrieb Straßenbau NRW Regionalniederlassung
Rhein-Berg, Albertstraße 22, D-51643 Gummersbach. E-Mail:
thomas.kriebel@strassen.nrw.de. Tel. 02261/89-225. URL:
www.strassen.nrw.de. Fax 02261/89-300.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.9.2007.
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