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Aufträge: Bauarbeiten - D-Essen
Bauarbeiten.
Dokument Nr...: 214599-2007
Veröffentlicht: 12.09.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landesbetrieb Straßenbau NRW,
  Planungs- und Baucenter Ruhr, Henri-Dunant-Straße 9, z. Hd. von Herrn Udo
  Werner, D-45131 Essen. Tel. 0201/7298-251. E-Mail:
  udo.werner@strassen.nrw.de. Fax 0201/7298-330.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.strassen.nrw.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Sonstiges: Straßenbau.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: A1 Abbruch der
  Wuppertalbrücke in Wuppertal.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Wuppertal.
  NUTS-Code: DEA1A.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  43-07-0039-"A1- Abbruch der Wuppertalbrücke, 3.BA, FR Köln in Wuppertal.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45000000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Wesentliche Leistungen.
  1 St Abbruch Stahlverbundbrücke, quer- und längs vorgespannt, Länge ca.
  418 m, max. lichte Höhe ca. 38 m, Breite ca. 23,3 m mit folgenden Massen:
  7 570 m2 Deckenbelag aus Gussasphalt,
  2 806 m3 Überbau aus Beton C 80/95,
  1 500 m3 Beton C 70/85 für 6 Pfeiler,
  1 477 t Stahl des Überbaues mittels Litzenhebern und Kränen,
  7 570 m2 Deckenplatten in Einzelteile schneiden und mittels
  Transportgerät,
  auf dem Stahlüberbau zum Widerlager transportieren und entsorgen.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Laufzeit in Tagen: 300 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheitsleistungen bei
  einem Auftrsg von mehr als 250 000 EUR in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
  Sicherheitsleistungen für Mängelansprüche in Höhe von 2 % der
  Abrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Abschlagszahlungen
  und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten
  Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Der Auszug darf nicht
  älter sein als 3. Monate. Ausländische Bieter haben gleichwertige
  Bescheinigungen ihres Herkunftlandes vorzulegen. Gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1)
  Buchstabe: f.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: a, b, c.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß
  VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: d, e.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
  4300/30000.310/3.10.02.01/7300/43-07-0039.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.9.2007 - 23:59.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 150 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei der SPARDA Bank (Konto
  Nr.: 519 777; BLZ 360 605 91) mit dem Vermerk "43-07-039-A1 3.BA Abbruch
  Wuppertalbrücke". Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen.
  Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden
  erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung (Kein Verrechnungscheck)
  versand.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  27.11.2007 - 09:59.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 27.11.2007 -
  10:00.
  Ort: Landesbetrieb Straßenbau NRW PBC Ruhr in Essen, Zimmer 10.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
  finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle
  dies ermöglicht, können Sie dort Verdingungsunterlagen kostenlos anfordern
  und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die
  Vergabestelle kann darüberhinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen.
  IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: 31.8.1998.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Düsseldorf des Landes NRW, Fischer Straße 2, D-40474 Düsseldorf.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebssitz Gelsenkirchen, Wildenbruchplatz
  1, D-45888 Gelsenkirchen. Tel. 0209/3808-0. URL: www.strassen.nrw.de. Fax
  0209/3808-343.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Landesbetrieb Straßenbau NRW PBC Ruhr,
  Henri-Dunant-Straße 9, D-45131 Essen. E-Mail: udo.werner@strassen.nrw.de.
  Tel. 0201/7298-251. URL: www.strassen.nrw.de. Fax 0201/7298-330.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 31.8.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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