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Ausschreibungen und Aufträge: Verpflegungsdienste für Schulen - D-Gelsenkirchen
Tiefkühlprodukte. Auslieferung von Schulmahlzeiten.
Verpflegungsdienste für Schulen.
Dokument Nr...: 171619-2007
Veröffentlicht: 21.07.2007
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: GABS, Wilhelminenstraße 174, D-45881 Gelsenkirchen. Tel.
  02098 18 22 19.
  Firma Eberhardt, Wilhelm-Raabe-Str. 46, D-40470 Düsseldorf. Tel. 0172 214
  0174.
  apetito, Postfach 11 65, D-48432 Rheine.
  apetito, Postfach 11 65, D-48432 Rheine. E-Mail:
  marcus.Middendorf@apetito.de. Tel. 05922 99 44 58.
  Firma Stegemann, Manfredstraße 14, D-45891 Gelsenkirchen. Tel. 0209/7 30
  28.
  Lieferung von Frischmenüs an die Außerschulische Tageseinrichtung sowie
  Ferienaktion, GABS, D-45891 Gelsenkirchen. Tel. 0209/ 8 18 22 19.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Gelsenkirchen,
  Ausschreibung Mittagessen im Jugendbereich, Florastr. 26 - 28, z. Hd. von
  Bauwirt, D-45879 Gelsenkirchen. Tel. 0209/169-91 22. E-Mail:
  Claudia.Bauwirt@gelsenkirchen.de. Fax 0209/ 169 91 69.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.gelsenkirchen.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Mittagessen im Jugendbereich.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 17.
  Hauptort der Dienstleistung: Gelsenkirchen.
  NUTS-Code DEA32.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Herstellung und Lieferung von Mittagessen für Schulen und
  Tageseinrichtungen des Jugendamtes, teilweise mit Personalstellung.
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 55524000,
  55523100, 15896000.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 1 012 401,51 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 45 %.
  2. Bereithaltezeit. Gewichtung: 20 %.
  3. Wareneinsatz. Gewichtung: 15 %.
  4. Qualität des Essens. Gewichtung: 15 %.
  5. Sonstiges. Gewichtung: 5 %.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  AUFTRAGS-NR.: 1 + 2
  BEZEICHNUNG: Catering in schulen
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 23.5.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 5.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: GABS, Wilhelminenstraße 174, D-45881 Gelsenkirchen. Tel.
  02098 18 22 19.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 315 675,40 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 3
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Fertigmenüs an schule
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 23.5.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Firma Eberhardt, Wilhelm-Raabe-Str. 46, D-40470
  Düsseldorf. Tel. 0172 214 0174.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 195 052,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 5
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Frischmenüs an Kitas
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 23.5.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: apetito, Postfach 11 65, D-48432 Rheine.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 416 874,15 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 6
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Tiefkühlkost an Kitas
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 23.5.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: apetito, Postfach 11 65, D-48432 Rheine. E-Mail:
  marcus.Middendorf@apetito.de. Tel. 05922 99 44 58.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 199 882,08 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 3
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Fertigmenüs
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 23.5.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Firma Stegemann, Manfredstraße 14, D-45891 Gelsenkirchen.
  Tel. 0209/7 30 28.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 38 800 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 7+8
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Frischmenüs an Einrichtungen des Jugendamtes
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 23.5.2007.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 5.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Lieferung von Frischmenüs an die Außerschulische
  Tageseinrichtung sowie Ferienaktion, GABS, D-45891 Gelsenkirchen. Tel.
  0209/ 8 18 22 19.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 36 426,60 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabestelle der
  Bezirksregierung Münster, Domplatz 1-3, D-48143 Münster.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 11.7.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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