Aufträge: Bewachungsdienste - D-Berlin
Bewachungsdienste.
Dokument Nr...: 144123-2007
Veröffentlicht: 21.06.2007
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): GASAG Berliner Gaswerke
Aktiengesellschaft, Reichpietschufer 60, Kontakt Abteilung Einkauf (K-E),
z. Hd. von Frau Christiane Gehrt, D-10785 Berlin. Tel. 030/7872-3504.
E-Mail: cgehrt@gasag.de. Fax 030/7872-3501.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.gasag.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Erzeugung, Fortleitung und
Abgabe von Gas und Wärme.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
über Sicherungsdienstleistungen auf den Liegenschaften der GASAG.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 23.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Laufzeit der Rahmenvereinbarung
in Jahren: 2
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Gesamtwert ohne MwSt. 800 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvertrag über Sicherungsdienstleistungen auf den Liegenschaften der
GASAG.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74613000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Gesamtwert ohne MwSt.: 800
000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2008. Ende: 31.12.2009.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG Empfangs- und Sicherheitsdienst
1) KURZE BESCHREIBUNG: Empfangs- und Sicherheitsdienst in der
Hauptverwaltung der GASAG, Reichpietschufer 60, 10785 Berlin einschl.
Torkontrolle.
3) MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 160 000 EUR.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG Pförtner - und Sicherheitsdienst
1) KURZE BESCHREIBUNG: Pförtner- und Sicherheitsdienst für die sonstigen
Liegenschaften der GASAG in Berlin.
3) MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 640 000 EUR.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend): Die
Zahlungsbedingungen werden in den Verdingungsunterlagen festgelegt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Entfällt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: - Nachweis über die Eintragung in das
Berufsregister (z. B. durch Handelregisterauszug) nicht älter als sechs
Monate.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes nicht älter als sechs
Monate.
- Bescheinigung über die ordnungsgemäße Zahlung von Sozialabgaben nicht
älter als sechs Monate.
- Kurze Unternehmensdarstellung, insbesondere mit Angabe der
Geschäftstätigkeit, Anzahl der festangestellten Mitarbeiter,
ggf. Konzernzugehörigkeit und Standorte.
- Vorlage von mindestens drei aussagekräftigen Referenzen über
vergleichbare Leistungen in den letzten zwei Jahren mit
Ansprechpartnern und Telefonnummern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Erklärung
über den Gesamtumsatz des Bewerbers und über seinen Umsatz im Bereich der
zu erbringenden Dienstleistungen in den letzten drei Geschäftsjahren.
- Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung durch
Bestätigung der Versicherung über die Deckungssumme, nicht älter als
sechs Monate.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
Nachweis einer Zertifizierung über das Vorhandensein eines
Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9001, oder gleichwertig durch
Vorlage der gültigen Urkunde in Kopie.
- Nachweis über die Einhaltung der DIN 77200 bei der Durchführung der
Leistungen.
- Nachweis des Qualifikationsniveaus und eines Qualifizierungsprogramms
für die eigenen Mitarbeiter durch Vorlage einer
Übersicht mit Nennung der Qualifikation sowie Qualifizierungs- und
Schulungsmaßnahmen bezogen auf die ausgeschriebene
Leistung.
- Erklärung darüber, wie bei ausländischen Bewerbern sichergestellt wird,
dass bei der Auftragserfüllung und der notwendigen Kommunikation keine
Schwierigkeiten infolge der Sprachbarrieren auftreten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den
Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur
Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme: 27.7.2007 - 12:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.11.2007.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. E-Mail:
matthias.bogenschneider@senwtf.verwalt-berlin.de. Tel. 030/9013-8316.
URL: www.berlin.de/. Fax 030/9013-7613.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.6.2007.
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