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Aufträge: Bewachungsdienste - D-Berlin
Bewachungsdienste.
Dokument Nr...: 144123-2007
Veröffentlicht: 21.06.2007
*
  BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): GASAG Berliner Gaswerke
  Aktiengesellschaft, Reichpietschufer 60, Kontakt Abteilung Einkauf (K-E),
  z. Hd. von Frau Christiane Gehrt, D-10785 Berlin. Tel. 030/7872-3504.
  E-Mail: cgehrt@gasag.de. Fax 030/7872-3501.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.gasag.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  I.2)	HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Erzeugung, Fortleitung und
  Abgabe von Gas und Wärme.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
  über Sicherungsdienstleistungen auf den Liegenschaften der GASAG.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 23.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Laufzeit der Rahmenvereinbarung
  in Jahren: 2
  Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
  Rahmenvereinbarung
  Geschätzter Gesamtwert ohne MwSt. 800 000,00 EUR.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Rahmenvertrag über Sicherungsdienstleistungen auf den Liegenschaften der
  GASAG.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74613000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Gesamtwert ohne MwSt.: 800
  000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2008. Ende: 31.12.2009.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG Empfangs- und Sicherheitsdienst
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Empfangs- und Sicherheitsdienst in der
  Hauptverwaltung der GASAG, Reichpietschufer 60, 10785 Berlin einschl.
  Torkontrolle.
  3)  MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 160 000 EUR.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG Pförtner - und Sicherheitsdienst
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Pförtner- und Sicherheitsdienst für die sonstigen
  Liegenschaften der GASAG in Berlin.
  3)  MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 640 000 EUR.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Entfällt.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend): Die
  Zahlungsbedingungen werden in den Verdingungsunterlagen festgelegt.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Entfällt.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Nachweis über die Eintragung in das
  Berufsregister (z. B. durch Handelregisterauszug) nicht älter als sechs
  Monate.
  - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes nicht älter als sechs
  Monate.
  - Bescheinigung über die ordnungsgemäße Zahlung von Sozialabgaben nicht
  älter als sechs Monate.
  - Kurze Unternehmensdarstellung, insbesondere mit Angabe der
  Geschäftstätigkeit, Anzahl der festangestellten Mitarbeiter,
  ggf. Konzernzugehörigkeit und Standorte.
  - Vorlage von mindestens drei aussagekräftigen Referenzen über
  vergleichbare Leistungen in den letzten zwei Jahren mit
  Ansprechpartnern und Telefonnummern.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Erklärung
  über den Gesamtumsatz des Bewerbers und über seinen Umsatz im Bereich der
  zu erbringenden Dienstleistungen in den letzten drei Geschäftsjahren.
  - Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung durch
  Bestätigung der Versicherung über die Deckungssumme, nicht älter als
  sechs Monate.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
  Nachweis einer Zertifizierung über das Vorhandensein eines
  Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9001, oder gleichwertig durch
  Vorlage der gültigen Urkunde in Kopie.
  - Nachweis über die Einhaltung der DIN 77200 bei der Durchführung der
  Leistungen.
  - Nachweis des Qualifikationsniveaus und eines Qualifizierungsprogramms
  für die eigenen Mitarbeiter durch Vorlage einer
  Übersicht mit Nennung der Qualifikation sowie Qualifizierungs- und
  Schulungsmaßnahmen bezogen auf die ausgeschriebene
  Leistung.
  - Erklärung darüber, wie bei ausländischen Bewerbern sichergestellt wird,
  dass bei der Auftragserfüllung und der notwendigen Kommunikation keine
  Schwierigkeiten infolge der Sprachbarrieren auftreten.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den
  Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur
  Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für die Aushändigung von
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
  für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
  Teilnahme: 27.7.2007 - 12:00.
  IV.3.5)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.6)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.11.2007.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. E-Mail:
  matthias.bogenschneider@senwtf.verwalt-berlin.de. Tel. 030/9013-8316.
  URL: www.berlin.de/. Fax 030/9013-7613.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.6.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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