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Aufträge: Kommunikationsanlage - D-Velbert
Kommunikationsanlage.
Dokument Nr...: 142617-2007
Veröffentlicht: 20.06.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Klinikum Niederberg gGmbH,
  Robert-Koch-Strasse 2, Kontakt Klinikum Niederberg gGmbH, z. Hd. von
  Herrn Heinz-Ulrich Weiß, D-42549 Velbert. Tel. 0049 251 / 982-3700.
  E-Mail: heinz-ulrich.weiss@antonius.de. Fax 0049 251 / 982-3741.
  Weitere Auskünfte erteilen: Poscimur GmbH, Zettachring 10, z. Hd. von
  Herrn Nico Zander, D-70567 Stuttgart. Tel. 0711 932350-15. E-Mail:
  nico.zander@poscimur.de. Fax 0711 932350-20.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Poscimur GmbH, Zettachring 10,
  z. Hd. von Herrn Nico Zander, D-70567 Stuttgart. Tel. 0711 932350-15.
  E-Mail: nico.zander@poscimur.de. Fax 0711 932350-20.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Kommunikationssystem.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Klinikum Niederberg gGmbH.
  NUTS-Code: DEA1C.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Erneuerung des Kommunikationssystems an der Klinikum Niederberg gGmbH /
  Lieferung und Installation einer Telekommunikationsanlage (TK-Anlage)
  sowie WLAN-Anbindung.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 32570000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 1 Telekommunikationsanlage für ca.
  1.500 Teilnehmer einschließlich TK-Infrastruktur und Komponenten (Hard-
  und Software); WLAN-Schnurlostelefonie mit ca. 200 Mobiltelefonen.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Dauer in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft, Bürgschaft für Mängelansprüche: vgl.
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Vgl.
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter: vgl.
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Auszug aus dem Berufs-oder Handelsregister,
  ausgestellt in 2006 oder 2007, unbegl. Kopie oder elektr. Auszug
  ausreichend,
  - Im Falle von Bietergemeinschaften: "Bietergemeinschaftserklärung"
  (Anlage 4 zur Allgemeinen Verdingungsunterlage - Vordruck).
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angabe von max. 3 Referenzen zu den ausgeschriebenen
  Leistungen auf der "Referenzliste" (Anlage 5 zur Allgemeinen
  Verdingungsunterlage). Der Auftraggeber ist für den Fall, dass der Bieter
  mehr als drei Referenzen zu den ausgeschriebenen Leistungen einreicht,
  berechtigt, nur die ersten drei Referenzen zu berücksichtigen und die
  nachfolgenden unberücksichtigt zu lassen. Die in der Referenzliste
  (Anlage 5 zur Allgemeinen Verdingungsunterlage) genannten Leistungen
  müssen zwischen dem 1.1.2003 und dem 31.5.2007 erfolgt sein.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 3/2007.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.7.2007 - 14:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 30,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisungsbeleg ist bei Anforderung
  beizulegen, Konto-Nr.26198366, BLZ 334 500 00, Sparkasse HRV -
  Verwendungszweck "Ausschreibung Kommunikationssystem".
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 10.8.2007 - 14:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.9.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 10.8.2007 - 14:01.
  Ort: Klinikum Niederberg gGmbH, Velbert.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2 (Lieferanschrift),
  D-40474 Düsseldorf. Tel. 0211 475-3637. URL:
  www.bezreg-duesseldorf.nrw.de. Fax 0211 475-3989.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Eine Rüge ist innerhalb der Frist gemäß
  § 107 Abs. 3 GWB einzulegen; bei einem Nachprüfungsantrag ist die Frist
  gemäß § 114 Abs. 2 S.1 GWB i.V.m. § 13 VgV zu beachten.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.6.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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