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Aufträge: Schreibtische - D-Hannover
Stühle.
Büromöbel.
Schreibtische.
Dokument Nr...: 137058-2007
Veröffentlicht: 13.06.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landeshauptstadt Hannover -
  Zentrale Ausschreibung (OE 18.04), OE 18.04 Zentrale Ausschreibung
  Trammplatz 2, z. Hd. von Janine Bialas, D-30159 Hannover. Tel.
  ++49(0)51116845531. E-Mail: 18.04@hannover-stadt.de. Fax
  ++49(0)51116845531.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.hannover.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Bildung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kauf von
  Ergonomischen Schüler- und Lehrerarbeitsplätzen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Fachbereich Bibliothek und Schule, Schulangelegenheiten,
  Röselerstr. 2,
  30159 Hannover.
  NUTS-Code: DE92.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Der
  Fachbereich Bibliothek und Schule wird Ergonomische Schüler- und
  Lehrerarbeitsplätze beschaffen. Ergonomische Schülertische (Los 1),
  Ergonomische Schülertische (Los 2) und Rollcontainer (Los 3). Technische
  Besonderheiten sind im speziellen Teil des Leistungsverzeichnisses
  beschrieben.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 36133311.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Verlängerung gemäß Leistungsverzeichnis.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 24 (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.10.2007. Ende: 30.9.2009.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Ergonomische Schülertische
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Tische mit Stahlrohrgestellen (-unterbauten).
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36133311.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Ergonomische Schülerstühle
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Ergonomische Drehstühle.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36115000.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Rollcontainer
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Rollcontainer, B/T/H ca. 44*61*56.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36121000.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Allgemeine
  Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover für Lieferungen und
  Leistungen (Stand: Juni 2005).
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: auf Verlangen: -Angaben über den Gesamtumsatz des
  Unternehmens in den letzten drei Jahren, -Angaben über den Ort des vom
  Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunkt und das
  vom Auftragnehmer für die Ausführung der zu vergebenen Leistung
  vorgesehene Personal (Anzahl der Arbeitskräfte), gegliedert nach
  Berufsgruppen einschließlich beruflicher Qualifikation.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: auf Verlangen: -eine von der zuständigen Behörde des
  betreffenden Mitgliedstaates ausgestelllte Bescheinigung, dass das
  Unternehmen, seine Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur
  gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat, -eine
  Erklärung des Unternehmens, dass es seiner Verpflichtung zur Zahlung von
  Steuern nachgekommen ist, -Auszug aus Strafregister o. ersatzweise eine
  gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
  Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmens, aus der hervorgeht,
  dass über das Vermögen des Unternehmens nicht das Insolvenz- oder
  Vergleichsverfahren und auch nicht deren Eröffnung beantragt worden ist
  und dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: auf
  Verlangen: -Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei
  Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenen
  Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechenwertes, des
  Lieferumfangs und des Auftraggebers.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 42/5016/07.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.7.2007.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 10.8.2007 - 13:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 1.10.2007.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer beim
  Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
  Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, D-21339 Lüneburg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.6.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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