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Aufträge: Kläranlage - D-Heilbronn
Kläranlage.
Dokument Nr...: 110294-2007
Veröffentlicht: 11.05.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Entsorgungsbetriebe der Stadt
  Heilbronn / HVG, Weipertstraße 49, z. Hd. von Herrn Hemschemeier, D-74076
  Heilbronn. Tel. (07131) 56-4390. E-Mail:
  ralf.hemschemeier@stadt-heilbronn.de. Fax (07131) 56-4395.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.stadt-heilbronn.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Heilbronner Versorgungs GmbH, Austraße 201,
  z. Hd. von Herrn Hemschemeier, D-74076 Heilbronn. Tel. (07131) 56-4390.
  E-Mail: ralf.hemschemeier@stadt-heilbronn.de. Fax (07131) 56-4395.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Heilbronner Versorgungs GmbH,
  Austraße 201, z. Hd. von Herrn Hemschemeier, D-74076 Heilbronn. Tel.
  (07131) 56-4390. E-Mail: ralf.hemschemeier@stadt-heilbronn.de. Fax
  (07131) 56-4395.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Heilbronner Versorgungs
  GmbH, Weipertstraße 49, z. Hd. von Abt. Einkauf Zi. 209, D-74076
  Heilbronn.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Umwelt.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erweiterung
  Kläranlage Heilbronn-Sanierung Faulungsanlage, Gas- und Maschinentechnik
  VE 509.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Kläranlage Heilbronn, Austraße 201, D-74076
  Heilbronn.
  NUTS-Code: DE117.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Gas-
  und Maschinentechnik für 2 Faulbehälter und Schlammsilo.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45252100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Faulbehälterumwälzung m.
  Gaseinpressung (10 Stk. Einzelpresslanzen), gastechnische Einrichtungen,
  1 900 m VA-, Stahl- u PE Rohrleitungen bis DN 300, 950 m Wärmedämmung v.
  Rohrleitungen bis DN 300, 140 Stk Gas- u. Schlammarmaturen, Messtechnik.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.9.2007. Ende: 31.7.2010.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme.
  Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Bruttoabrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen gemäß §
  16 VOB/B.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Benennung eines bevollmächtigten Vertreters, gesamtschuldnerische
  Haftung aller Mitglieder.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gemäß § 8 Nr. 3 Abs. 1 f VOB/A,
  Handelsregisterauszug.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Unterlagen gemäß § 8 Nr. 3 Abs. 1 a VOB/A, Nachweis über
  Bestehen einer Haftpflichtversicherung.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Unterlagen gemäß § 8 Nr. 3 Abs. 1 b, c, d, e.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: VE 509.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.6.2007 - 17:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 35,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: je Doppelexemplar, Diskette DA 83 auf
  Wunsch 3,00 EUR, zuzüglich 4,50 EUR bei Postversand, zahlbar nur durch
  Verrechnungsscheck.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 26.6.2007 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 26.9.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 26.6.2007 - 10:00.
  Ort: HVG, Abt. Einkauf, Zi. 209, Weipertstraße 49, 74076 Heilbronn.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Baden-Württ. beim Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe.
  E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel. (0721) 926-0. Fax (0721) 926-3985.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer Baden-Württ. beim Regierungspräsidium
  Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe. E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel.
  (0721) 926-0. Fax (0721) 926-3985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.5.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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