Aufträge: Kläranlage - D-Heilbronn
Kläranlage.
Dokument Nr...: 110294-2007
Veröffentlicht: 11.05.2007
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Entsorgungsbetriebe der Stadt
Heilbronn / HVG, Weipertstraße 49, z. Hd. von Herrn Hemschemeier, D-74076
Heilbronn. Tel. (07131) 56-4390. E-Mail:
ralf.hemschemeier@stadt-heilbronn.de. Fax (07131) 56-4395.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.stadt-heilbronn.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Heilbronner Versorgungs GmbH, Austraße 201,
z. Hd. von Herrn Hemschemeier, D-74076 Heilbronn. Tel. (07131) 56-4390.
E-Mail: ralf.hemschemeier@stadt-heilbronn.de. Fax (07131) 56-4395.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Heilbronner Versorgungs GmbH,
Austraße 201, z. Hd. von Herrn Hemschemeier, D-74076 Heilbronn. Tel.
(07131) 56-4390. E-Mail: ralf.hemschemeier@stadt-heilbronn.de. Fax
(07131) 56-4395.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Heilbronner Versorgungs
GmbH, Weipertstraße 49, z. Hd. von Abt. Einkauf Zi. 209, D-74076
Heilbronn.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Umwelt.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erweiterung
Kläranlage Heilbronn-Sanierung Faulungsanlage, Gas- und Maschinentechnik
VE 509.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Kläranlage Heilbronn, Austraße 201, D-74076
Heilbronn.
NUTS-Code: DE117.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Gas-
und Maschinentechnik für 2 Faulbehälter und Schlammsilo.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45252100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Faulbehälterumwälzung m.
Gaseinpressung (10 Stk. Einzelpresslanzen), gastechnische Einrichtungen,
1 900 m VA-, Stahl- u PE Rohrleitungen bis DN 300, 950 m Wärmedämmung v.
Rohrleitungen bis DN 300, 140 Stk Gas- u. Schlammarmaturen, Messtechnik.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.9.2007. Ende: 31.7.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme.
Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Bruttoabrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen gemäß §
16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Benennung eines bevollmächtigten Vertreters, gesamtschuldnerische
Haftung aller Mitglieder.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gemäß § 8 Nr. 3 Abs. 1 f VOB/A,
Handelsregisterauszug.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Unterlagen gemäß § 8 Nr. 3 Abs. 1 a VOB/A, Nachweis über
Bestehen einer Haftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Unterlagen gemäß § 8 Nr. 3 Abs. 1 b, c, d, e.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: VE 509.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.6.2007 - 17:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 35,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: je Doppelexemplar, Diskette DA 83 auf
Wunsch 3,00 EUR, zuzüglich 4,50 EUR bei Postversand, zahlbar nur durch
Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 26.6.2007 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 26.9.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 26.6.2007 - 10:00.
Ort: HVG, Abt. Einkauf, Zi. 209, Weipertstraße 49, 74076 Heilbronn.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Baden-Württ. beim Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe.
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel. (0721) 926-0. Fax (0721) 926-3985.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer Baden-Württ. beim Regierungspräsidium
Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe. E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel.
(0721) 926-0. Fax (0721) 926-3985.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.5.2007.
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