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Aufträge: Medizinische Gase - D-Tübingen
Medizinische Gase.
Sauerstoff.
Stickstoffoxide.
Dokument Nr...: 80588-2007
Veröffentlicht: 04.04.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum Tübingen,
  Verwaltung des Klinikums, Geissweg 3, Kontakt Abteilung D 2, z. Hd. von
  Herrn Güngör, D-72076 Tübingen. Tel. 0049-7071-2985727. E-Mail:
  ufuk.guengoer@med.uni-tuebingen.de. Fax 0049-7071-295624.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.medizin.uni-tuebingen.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Universitätsklinikum Tübingen, Verwaltung des
  Klinikums, Kontakt Abteilung D 2, z. Hd. von Herrn Güngör, D-72076
  Tübingen. Tel. 0049-7071-2985727. E-Mail:
  ufuk.guengoer@med.uni-tuebingen.de. Fax 0049-7071-295624. URL:
  www.medizin.uni-tuebingen.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Universitätsklinikum Tübingen,
  Verwaltung des Klinikums, Kontakt Abteilung D 2, z. Hd. von Herrn Güngör,
  D-72076 Tübingen. Tel. 0049-7071-2985727. E-Mail:
  ufuk.guengoer@med.uni-tuebingen.de. Fax 0049-7071-295624. URL:
  www.medizin.uni-tuebingen.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum
  Tübingen, Verwaltung des Klinikums, Kontakt Abteilung D 2, z. Hd. von
  Herrn Güngör, D-72076 Tübingen. Tel. 0049-7071-2985727. E-Mail:
  ufuk.guengoer@med.uni-tuebingen.de. Fax 0049-7071-295624. URL:
  www.medizin.uni-tuebingen.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferauftrag
  über medizinischen Sauerstoff und Distickstoffmonoxid als Arzneimittel.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Tübingen.
  NUTS-Code: DE142.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von tiefkaltem verflüssigtem Sauerstoff für medizinische Zwecke
  und von tiefkaltem verflüssigtem Distickstoffmonoxid (Stickoxydul pro
  narcosi) als Arzneimittel einschließlich der Bereitstellung der hierzu
  erforderlichen Tankanlagen mit Verdampfungssystemen. Die Produkte müssen
  zu jeder Zeit dem dann jeweils geltenden deutschen Arzneimittelrecht
  entsprechen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24111140,
  24111170, 24111220.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 300 000 m3 (gasförmig)
  medizinischer Sauerstoff und 6 000 kg Distickstoffmonoxid pro Jahr, für
  einen Lieferzeitraum von 3 Jahren.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 240 000 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Das Distickstoffmonoxid kann optional auch
  gasförmig in Flaschenbündeln geliefert werden.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.9.2007. Ende: 31.8.2010.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Medizinischer Sauerstoff für die Universitätskliniken Berg
  und Tal
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tiefkaltem verflüssigtem Sauerstoff
  für medizinische Zwecke als Arzneimittel einschließlich der
  Bereitstellung der hierzu erforderlichen Tankanlagen mit
  Verdampfungssystemen. Die Produkte müssen zu jeder Zeit dem dann jeweils
  geltenden deutschen Arzneimittelrecht entsprechen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24111140,
  24111170.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Ca. 300 000 m3 (gasförmig) medizinischer
  Sauerstoff p.a. für einen Lieferzeitraum von 3 Jahren.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 210 000 EUR.
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Distickstoffmonoxid für die Universitätskliniken Berg
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tiefkaltem verflüssigtem
  Distickstoffmonoxid (Stickoxydul pro narcosi) als Arzneimittel
  einschließlich der Bereitstellung der hierzu erforderlichen Tankanlagen
  mit Verdampfungssystemen. Die Produkte müssen zu jeder Zeit dem dann
  jeweils geltenden deutschen Arzneimittelrecht entsprechen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24111140,
  24111220.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Ca. 6 000 kg Distickstoffmonoxid p.a. für einen
  Lieferzeitraum von 3 Jahren.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 30 000 EUR.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Das Distickstoffmonoxid kann optional
  auch gasförmig in Flaschenbündeln geliefert werden. Diese Option wird vom
  UKT nur bei erwiesener Wirtschaftlichkeit wahrgenommen.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Ausreichende
  Haftpflichtversicherung.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Entsprechend
  Verdingungsunterlagen und Angebot.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: BGB-Gesellschaft. Möglichst GmbH.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Erfahrung und Zuverlässigkeit.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Bundeszentralregister.
  Erklärung über das Nichtbestehen und das Nichteinleiten eines
  Insolvenzverfahrens.
  Erklärung über die Erfüllung der Zahlungsverpflichtung von Steuern,
  Abgaben und Sozialversicherungbeiträgen.
  Erklärung darüber, dass kein Fall einer schweren Verfehlung vorliegt,
  welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Bankauskunft oder Bankerklärung.
  Erklärung über den Umsatz.
  Zugehörigkeitsnachweis zur Berufsgenossenschaft.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Gesamtumsatz und Umsatz
  bezüglich der zu erbringenden Lieferungen und Leistungen in den letzten
  drei Geschäftsjahren.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste über die wesentlichen, in den letzten drei Jahren
  erbrachten Lieferungen und Leistungen zur Versorgung von Krankenhäusern
  mit medizinischem Sauerstoff und Distickstoffmonoxid.
  Beschreibung der technischen Ausrüstung und der personellen Ausstattung
  und der technischen Leitung.
  Beschreibung der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten.
  Nachweise über die Zugehörigkeit zu Fachverbänden.
  Beschreibung der Qualitätssicherungsmaßnahmen.
  Beschreibung der Umweltmanagementmaßnahmen.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Beschäftigtenanzahl,
  Führungskräfte, Fachkräfte, berufliche Befähigung.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Ja.
  Bewerber, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Lieferungen und
  Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen (§ 7 VOL/A).
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: UKT - D2 /
  FLÜSSIGGASE 2007.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.4.2007 - 24:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 15 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Am 12.4.2007 findet um 10:00 Uhr eine
  Ortsbesichtigung statt!
  Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Vorauszahlung.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 16.5.2007 - 24:00.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 23.3.2007.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 13.6.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der
  Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: b) Kauf (Flüssiggase), Miete
  (Tankanlagen).
  IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter sind nicht zugelassen.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammen
  Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe,
  Karl-Friedrich-Straße 17, D-76133 Karlsruhe. Fax 0049-721-9263985.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
  Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße 17, D-76133 Karlsruhe. Fax
  0049-721-9263985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 23.3.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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