Aufträge: Entleerung von Klärgruben oder Faulbecken - D-Luckau
Transport mit Containerfahrzeugen.
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung.
Entleerung von Klärgruben oder Faulbecken.
Dokument Nr...: 66832-2007
Veröffentlicht: 17.03.2007
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Trink- und
Abwasserzweckverband Luckau, Am Bahnhof 2, z. Hd. von Winfried Koßagk,
D-15926 Luckau. Tel. 03544502413. E-Mail: kossagk@tazv-luckau.de. Fax
03544502422.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Sonstiges: Abwasserentsorgung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Transportleistung zur Fäkal- und Klärschlammentsorgung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
Hauptort der Dienstleistung: Verbandsgebiet des Trink- und
Abwasserzweckverbandes Luckau.
NUTS-Code: DE424.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Transportleistung zur Fäkal- und Klärschlammentsorgung im Verbandsgebiet
des TAZV Luckau ab 2.7.2007 bis 30.6.2009 mit der Option der Verlängerung
bis zu 2 Jahren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90112300,
60122140.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 170 000 m3 Fäkalien,
ca. 12 000 t Klärschlamm (20 % TS-Gehalt),
ca. 240 t Rechengut und Rückstände aus Sandfang.
Geschätzter Wert ohne MwSt.:
Spanne von 950 000,00 bis 1 300 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Bis zu 2 Jahre Verlängerung.
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
Monaten 24 (ab Auftragsvergabe)
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 2.7.2007. Ende: 30.6.2009.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1.
BEZEICHNUNG: Transportleistung zur Fäkalentsorgung.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Transportleistung zur Fäkalentsorgung der
Inhaltsstoffe aus nichtöffentlichen Abwassersammelanlagen und
öffentlichen Kläranlagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90112300.
3) MENGE ODER UMFANG: 170 000 m3 Fäkalien und Klärschlamm.
Geschätzter Wert ohne MwSt.:
Spanne von 700 000,00 bis 1 000 000,00 EUR.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Transportleistung zur Entsorgung der
Inhaltsstoffe aus nichtöffentlichen Abwassersammelanlagen, aus
nichtöffentlichen Abwasseranlagen lt. DIN 4261 in Verbindung mit § 66
Abs. 1 BbgWG sowie Klärschlamm aus öffentlichen
Abwasserbehandlungsanlagen im Verbandsgebiet des TAZV Luckau zu den
Fäkalannahmestationen der Kläranlagen Kasel-Golzig und Dahme.
LOS-NR. 2.
BEZEICHNUNG: Transport und Entsorgung von Klärschlamm.
1) KURZE BESCHREIBUNG: Transportleistung und Entsorgung des
vorbehandelten Klärschlamms sowie des Rechengutes und der
Sandfangrückstände.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90110000,
60122140.
3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 10 000 t Klärschlamm mit 20 % TS-Gehalt,
ca. 240 t Rechengut und Sandfangrückstände.
Geschätzter Wert ohne MwSt.:
Spanne von 250 000,00 bis 300 000,00 EUR.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Der Transport erfolgt in Containern,
die vom Auftraggeber beladen werden und vom Auftragnehmer zu stellen sind.
Die Entsoprgung ist nachweispflichtig.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Monatliche
Abrechnung der erbrachten Dienstleistung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: GbR, GmbH oder AG.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Berufsgenossenschaft,
Handelsregister,
Handwerkerrolle oder IHK,
Gewerbeanmeldung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Finanzamt,
Umsätze,
Krankenkasse,
Sozialversicherung,
Versicherungen,
auftragsbezogene Referenzen der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb,
Abfalltransportgenehmigung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: zn/ko/VOLFS71.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.4.2007 - 10:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Bargeld oder Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 7.5.2007 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 7.5.2007 - 10:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabestelle des
Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Heinrich-Mann-Allee
107, D-14473 Potsdam. Tel. 0331/866-1799. Fax 0331/866-1583.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.3.2007.
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