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Aufträge: Entleerung von Klärgruben oder Faulbecken - D-Luckau
Transport mit Containerfahrzeugen.
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung.
Entleerung von Klärgruben oder Faulbecken.
Dokument Nr...: 66832-2007
Veröffentlicht: 17.03.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Trink- und
  Abwasserzweckverband Luckau, Am Bahnhof 2, z. Hd. von Winfried Koßagk,
  D-15926 Luckau. Tel. 03544502413. E-Mail: kossagk@tazv-luckau.de. Fax
  03544502422.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Sonstiges: Abwasserentsorgung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Transportleistung zur Fäkal- und Klärschlammentsorgung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
  Hauptort der Dienstleistung: Verbandsgebiet des Trink- und
  Abwasserzweckverbandes Luckau.
  NUTS-Code: DE424.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Transportleistung zur Fäkal- und Klärschlammentsorgung im Verbandsgebiet
  des TAZV Luckau ab 2.7.2007 bis 30.6.2009 mit der Option der Verlängerung
  bis zu 2 Jahren.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90112300,
  60122140.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 170 000 m3 Fäkalien,
  ca. 12 000 t Klärschlamm (20 % TS-Gehalt),
  ca. 240 t Rechengut und Rückstände aus Sandfang.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 950 000,00 bis 1 300 000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Bis zu 2 Jahre Verlängerung.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 24 (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
  voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
  oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 2.7.2007. Ende: 30.6.2009.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1.
  BEZEICHNUNG: Transportleistung zur Fäkalentsorgung.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Transportleistung zur Fäkalentsorgung der
  Inhaltsstoffe aus nichtöffentlichen Abwassersammelanlagen und
  öffentlichen Kläranlagen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90112300.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 170 000 m3 Fäkalien und Klärschlamm.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 700 000,00 bis 1 000 000,00 EUR.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Transportleistung zur Entsorgung der
  Inhaltsstoffe aus nichtöffentlichen Abwassersammelanlagen, aus
  nichtöffentlichen Abwasseranlagen lt. DIN 4261 in Verbindung mit § 66
  Abs. 1 BbgWG sowie Klärschlamm aus öffentlichen
  Abwasserbehandlungsanlagen im Verbandsgebiet des TAZV Luckau zu den
  Fäkalannahmestationen der Kläranlagen Kasel-Golzig und Dahme.
  LOS-NR. 2.
  BEZEICHNUNG: Transport und Entsorgung von Klärschlamm.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Transportleistung und Entsorgung des
  vorbehandelten Klärschlamms sowie des Rechengutes und der
  Sandfangrückstände.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90110000,
  60122140.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Ca. 10 000 t Klärschlamm mit 20 % TS-Gehalt,
  ca. 240 t Rechengut und Sandfangrückstände.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 250 000,00 bis 300 000,00 EUR.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Der Transport erfolgt in Containern,
  die vom Auftraggeber beladen werden und vom Auftragnehmer zu stellen sind.
  Die Entsoprgung ist nachweispflichtig.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Monatliche
  Abrechnung der erbrachten Dienstleistung.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: GbR, GmbH oder AG.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Berufsgenossenschaft,
  Handelsregister,
  Handwerkerrolle oder IHK,
  Gewerbeanmeldung.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Finanzamt,
  Umsätze,
  Krankenkasse,
  Sozialversicherung,
  Versicherungen,
  auftragsbezogene Referenzen der letzten 3 Jahre.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb,
  Abfalltransportgenehmigung.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: zn/ko/VOLFS71.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.4.2007 - 10:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Bargeld oder Verrechnungsscheck.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 7.5.2007 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 7.5.2007 - 10:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabestelle des
  Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Heinrich-Mann-Allee
  107, D-14473 Potsdam. Tel. 0331/866-1799. Fax 0331/866-1583.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.3.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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