Ausschreibungen Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen - AT-Klagenfurt
Dienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Bauten, Rechts- und Wirtschaftsfragen sowie in anderen Fachbereichen.
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen.
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen.
Technische Planungsleistungen.
Dokument Nr...: 261890-2006
Veröffentlicht: 22.12.2006
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): ASFiNAG Autobahn Service GmbH
Süd im Vollmachtsnamen der ASFiNAG, Josef-Sablatnig-Straße 245, Kontakt
SGS/BaE, z. Hd. von Herrn Ing. Heinz-Christian Brünner, A-9020
Klagenfurt. Tel. +43 50108-13400. E-Mail: petra.maier@asfinag.at. Fax +43
50108-13420.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.asfinag.at.
Weitere Auskünfte erteilen: ASFiNAG Autobahn Service GmbH Süd im
Vollmachtsnamen der ASFiNAG, Wilhelm-Raabe-Gasse 24, z. Hd. von Hr. Ing.
Wolfgang Zipper, A-8010 Graz. Tel. +43 664 60108 13523. E-Mail:
petra.maier@asfinag.at. Fax +43 50108 13420. URL: www.asfinag.at.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ASFiNAG Autobahn Service GmbH
Süd im Vollmachtsnamen der ASFiNAG, Wartingergasse 43, 10. Stock, z. Hd.
von Fr. Petra Maier, A-8010 Graz. Tel. +43 50108 13400. E-Mail:
petra.maier@asfinag.at. Fax +43 50108 13420. URL: www.asfinag.at.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASFiNAG Autobahn Service
GmbH Süd im Vollmachtsnamen der ASFiNAG, Wartingergasse 43, 10. Stock, z.
Hd. von Posteinlaufstelle, A-8010 Graz. Tel. +43 50108 13400. E-Mail:
petra.maier@asfinag.at. Fax +43 50108 13420. URL: www.asfinag.at.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Sonstiges: Autobahnen- und Schnellstraßenbetrieb.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: SGS,
Überwachungszentrale Klagenfurt, Erstellung Sicherheitsdokumentationen
gem. STSG.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 27.
Hauptort der Dienstleistung: Projektgebiet; Graz
NUTS-Code: AT2.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Die
gegenständliche Ausschreibung umfasst im Wesentlichen die
Überarbeitung/Ergänzung der Sicherheitsdokumentationen gem.
Straßentunnel- Sicherheitsgesetz sowie die Erstellung von Risikoanalysen
nach dem Tunnel-Risikoanalysemodell gem. RVS 09.03.11 und die
Überarbeitung der Alarm- und Einsatzpläne gem. RVS 09.04.11 Anhang 2 im
Überwachungsbereich der ÜZ Klagenfurt.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2007. Ende: 31.7.2007.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: gemäß
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): gemäß
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: gemäß
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 43-700-0026.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.2.2007 - 14:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 0,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen sind in
digitaler Form vom Beschafferprofil der ASFiNAG unter
http://www.asfinag.at in der Rubrik Ausschreibungen / Dienstleistungen
kostenlos herunter zu laden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 13.2.2007 - 14:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 13.2.2007 - 14:00.
Ort: ASFiNAG Autobahn Service GmbH Süd (SGS), Wartingergasse 43, 10.
Stock, 8010 Graz
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bevollmächtigte Vertreter der Bieter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer:
[L-317538-6c19].
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 20.12.2006.
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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